Schweizer Turbo .:R

Diskutiere Schweizer Turbo .:R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; denke in der Schweiz reicht das auch völlig aus ....:)
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #21
grissly_7
Guest
denke in der Schweiz reicht das auch völlig aus ....:)
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #22
szandor
Guest
also war heute bei Digit Power. Es handelt sich um ein deutsches Auto mit Typenschein X und einem Single-Lader Umbau von HGP. Alles eingetragen....die Einzelabnahme hat ca. 20'000 gekostet ... *roll* *schock*

da es ein "deutsches" Auto mit deutschen Tuning ist, kann die Abnahme nicht einfach auf einen anderen Umbau abgewälzt werden.

Weder Bremsen, noch Fahrwerk, noch Auspuff wurde gemacht ..... *roll*

ach ja ... und Probefahrt ist erst möglich, wenn die "vertraglichen Details" geklärt sind .... *lol* *lol* viel Spass beim Verkaufen .... :D



...hast Du auch wegen Garantie und so nachgefragt *noahnung*

*lol* ;)
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #23
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Spannenden Infos Röbi! ;)

Das 450PS-Kit von HGP für den 5.:R wird von vielen ohne gemachte
Bremsen gefahren. Aber das Fahrwerk und Abgasanlage nicht geamcht
wurden *noahnung*

Da hatte wohl einer Zuviel Geld und Zeit wenn man das Ergebnis so beurteilt! *roll* *buck*
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #24
grissly_7
Guest
Garantie haste, aber musst natürlich nach DE, wenn Du Probs hast ... ;) ....

der jetzige Besitzer hat anscheinend mehr als genügend Kohle ..... hat noch andere "Schmuckstücke" ausgestellt .... hatte sonst gut GT, GT3, Masratie, GT40, Bentley .... *roll*
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #25
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Garantie haste, aber musst natürlich nach DE, wenn Du Probs hast ... ;) ....

Das wäre für mich ein viel zu hohes risiko, welches ich niemals eingehen würde. Wir müssen uns damit abfinden und uns mit den Kompressoren zufrieden geben *roll*
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #26
grissly_7
Guest
Das wäre für mich ein viel zu hohes risiko, welches ich niemals eingehen würde. Wir müssen uns damit abfinden und uns mit den Kompressoren zufrieden geben *roll*

was heisst hier "zufrieden" geben?? .. ich find es reicht vollkommen ... meiner macht Spass und ich würd nie wechseln ... schon gar nicht für 80'000 .-- .... *buck*
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #27
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
was heisst hier "zufrieden" geben?? .. ich find es reicht vollkommen ... meiner macht Spass und ich würd nie wechseln ... schon gar nicht für 80'000 .-- .... *buck*

Klar, unser Kompi reicht allemahl :great: Doch genung leistung kann mann trotzdem nie haben :D Es würde mich jedenfalls freuen, dich beim nächsten CH Treffen mal kennen zu lernen.
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #28
grissly_7
Guest
Klar, unser Kompi reicht allemahl :great: Doch genung leistung kann mann trotzdem nie haben :D Es würde mich jedenfalls freuen, dich beim nächsten CH Treffen mal kennen zu lernen.

tja, dann gib mir doch auch ne Antwort ob Du kommen willst ... ;) .. hast Dich nämlich noch nicht dazu geäussert ....
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #29
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
tja, dann gib mir doch auch ne Antwort ob Du kommen willst ... ;) .. hast Dich nämlich noch nicht dazu geäussert ....

Oh stimmt, danke für den Reminder. Ich habe mein elektronische "Hirn" gecheckt! 28 und 29 Juni ist noch Frei. Wo kann ich die sonstigen Daten wie Zeit, Ort, Hotel buchung, Essen etc. checken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #31
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #32
grissly_7
Guest
super, dankeschön. Leider konnte ich nicht herauslesen wo wir uns genau treffen, vielleicht bin ich manchmal ein bisschen blind. Werde heute noch meine Freundin fragen ob sie kann. danke nochmals im voraus.

wenn ihr kommen wollt, machst mir eine E-Mail (siehe CH-Thread) und dann geb ich Dir die weiteren Info's .. ;) :great:
 
Thema:

Schweizer Turbo .:R

Ähnliche Themen
Urbanstyler
Antworten
19
Aufrufe
2.709
R20
R20
Verkaufe Golf IV R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Sid
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Mars
makki83
Antworten
0
Aufrufe
581
makki83
makki83
nezor32
Antworten
6
Aufrufe
1.671
nezor32
nezor32
Oben Unten