Wer hat denn angefangen mit dem Schwachsinn? Ich wollte einfach nur Achssetup wissen. Steht alles dabei was ich wollte oder? Das hat null mit den Streben zu tun. Das hast Du immer noch nicht verstanden! Du diskutierst hier völlig irrelevante Sachen und Probleme, die nur in Deinem Kopf existieren und trägst null zur Eigentlichen Problemlösung oder Hilfe bei.
Die Unterhaltung mit den Streben ist zu gut. Du wirfst mir Sachen vor, die Du selbst in Deine Diskussion mitgebracht hast
Ich wollte nie über irgendwelche Streben diskutieren, das warst allein DU.
Ich will einfach nur wissen, wieviel Spur, Nachlauf etc. zu einem schönen Fahr-Setup führen. Da kann es Dir total Rille sein, was verbaut ist. Das Du mir mal irgendwas raus gesucht hast kann schon sein. Falls Du bei Hilfestellungen eine Erwartungshaltung mitbringst, dann solltest Du am besten niemand mehr helfen. (Ach ich vergaß, das tust Du ja eh die ganze Zeit schon nicht) Denn auf Gefälligkeiten erwarte ich keine Gegenleistung. Ich habe am Tag mit etwas mehr Menschen zu tun und suche den ganzen Tag für irgendjemand irgendwas raus. Da vergisst man schon mal so geile Typen wie Dich *facepalm*. So und jetzt bitte lass mir meinen Frieden mit Deinen künstlich erzeugten Schwanzvergleichen. Wir wissen alle, Du bist der geilste Messias hier im Forum. Evtl. treffen wir uns ja mal irgendwann persönlich, dann kannst Du mir in Ruhe erklären, was für ein geiler Typ Du bist. BTW. im Gutachten steht nichts von OBEN oder UNTEN! Kannst es Dir gern durchlesen. Es steht aber "Die Kinematik der Radaufhängung und Lenkung (z. B. Vorspur, Sturz, Spreizung, Nachlauf) ist nach der Umrüstung auf Einhaltung der vom Fahrzeughersteller angegebenen Sollwerte des serienmäßigen Fahrzeugs neu einzustellen." Und genau das will ich damit erreichen.
@Tobi, ich hab mir auch schon überlegt einfach mal mit so nem Laser Thermometer auf den Reifen zu gehen. Zum Weber ist natürlich das Optimum und wird denk ich auch noch irgendwann passieren. Ich habe nur die Tage nen Termin zur Achsvermessung, und da merke ich immer sehr schnell, dass meine Vorstellung von schönem Fahren weit von den Serieneinstellungen entfernt liegt haha.
Werde wohl hinten bissl mehr Vorspur fahren und dafür vorne maximal auf 0 Spur, eher auch Toe In drehen um in Kuren gescheit Grip aufzubauen.