Riesen Schaden...

Diskutiere Riesen Schaden... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; @jujo du hast voll kommen recht wenn du im schnee durch drehst hast doch längst nicht so viel drehmoment wie auf trokener strasse bei nem...
  • Riesen Schaden... Beitrag #21
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
@jujo du hast voll kommen recht wenn du im schnee durch drehst hast doch längst nicht so viel drehmoment wie auf trokener strasse bei nem blitzstart oder bei starker beschleunigung!!!!!
Wenn ihr dass nicht glaubt VAGcom!!!!!!
 
  • Riesen Schaden... Beitrag #22
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
2000ALH schrieb:
@jujo du hast voll kommen recht wenn du im schnee durch drehst hast doch längst nicht so viel drehmoment wie auf trokener strasse bei nem blitzstart oder bei starker beschleunigung!!!!!
Wenn ihr dass nicht glaubt VAGcom!!!!!!

Wenigstens einer der mir glaubt.
Das einzige Problem im Schnee das ich mir vorstellen kann ist, das wenn der Schnee extrem hart ist und der Golf einen "Schlag" längsseits bekommt weil ich seitwärts rutsche das dies der Antriebseinheit schadet aber auf lockerem, frisch gefallenen Schnee kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
 
  • Riesen Schaden... Beitrag #23
szandor
Guest
jujo schrieb:
Wenigstens einer der mir glaubt.
Das einzige Problem im Schnee das ich mir vorstellen kann ist, das wenn der Schnee extrem hart ist und der Golf einen "Schlag" längsseits bekommt weil ich seitwärts rutsche das dies der Antriebseinheit schadet aber auf lockerem, frisch gefallenen Schnee kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

...war ned dabei, hab nur die Achswelle nach der Reparatur gesehen und
muss sagen, ich mach dat mit meinem R ned! ;)
Scheinbar sei er mit Volleinschlag volle Pulle Rückwärts durch den Ppl. geschleudert... :X
 
  • Riesen Schaden... Beitrag #24
SpeedyR32
Guest
Also war heut bei VW...
Problem hat sich erledigt... War zum Glück nur die Antriebswelle...
Kostet aber trotzdem 420 € ................
Mfg Thomas
 
Thema:

Riesen Schaden...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.998
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten