Reichweite und wie diese erreichen.

Diskutiere Reichweite und wie diese erreichen. im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, DSG, und: Wenn ich gaaanz genütlich am WE zu meinen Eltern fahre, klappt das mit entsprechendem verkehr auch mir 8,3-8,8l... da wären dann...
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #121
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Ja, DSG, und:
Wenn ich gaaanz genütlich am WE zu meinen Eltern fahre, klappt das mit entsprechendem verkehr auch mir 8,3-8,8l... da wären dann auf die komplette Tankfüllung gesehen auch mehr drin (700km)...
aber ich sag ja auch: War nurn Test, vielleicht werde ich es nochmal machen irgendwann, aber normalerweise stehen da auch so 10,5-13l...8)

Nochwas:
mehr als 53l bei Testweite von 30km laut Anzeige (die Lampe war schon länger an) krieg ich nicht in den R...??? irgendwie komisch...
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #122
Razor 25
Guest
Also ich hab es noch nie geschafft über 400km zu kommen es sind immer so 350km!!!
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #123
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hab letzt 469 km geschafft *schock* Mein bisheriger Rekord :-D
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #124
Razor 25
Guest
Unglaublich:great: :great: :great: Denke mal das dass auch an meinen breiten Reifen liegt!!!!!!!!!:D :D :D
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #125
e-mans
Guest
ich sag nur: A4 von chemnitz nord bis dresden neustadt... da ab und wieder zurück auf der a4 bis chemnitz nord....

konstant vollgas.... nachts um drei.... unter zeugen.... 270 km tank leer!!!*schock* *schock* *schock*

aber berg ab mit rückenwind laut tacho konstant 280km/h! ooooooHHHH!!!

das ganze 2x mit versch. personen(als beifahrer!)
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #126
Razor 25
Guest
Geil Mann da ging bestimmt was also ich versuch jetzt erst mal etwas mehr Sprit zu sparen!!!! Weil im Verblassen von meinem Tankinhalt bin ich ein Profi!!!!!!
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #127
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch irgendwie nen vaporisierer im Tank!
Habe aber das Gefühl das sich bei mir irgendein Fühler (sagt mir welcher) die karten gelegt hat und anders Messwerte weitergibt an die eispritzung! Denn kaum ist es über 10 grad komme ich von meinem 14 Liter vrebrauch runter!

Klar wenns kalt ist zieht er mehr...aber zwischen 9° und 12° dürfte es doch nix ausmachen8-(

Reichweite bei mir zwischen 300 und 400km!
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #128
Razor 25
Guest
Bei mir ist das Problem das ich eigentlich immer so 14L im Durchschnitt brauche egal wie ich fahre aber nach oben ist alles offen! Manchmal schon übel....
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #129
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Meine Anzeige im Display hat noch nie mehr als 15ltr angezeigt meine ich, gebraucht habe ich aber mehr. Normal ohne starkes beschleunigen komme ich mit 10,5 hin aber wenn ich spaß habe ist der Tank leer wenn ich an der Nordschleife bin und fünf mal drüber gefahren bin. Von mir zur Nordschleife ca 130Km.
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #130
Razor 25
Guest
Also bei mir waren es mal 18.6L wo ich richtig Gas gegeben habe! ABER SO RICHTIG:great:
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #131
wob-i
Guest
Frankfurt Ortsausgang (normal vollgetankt) - > Nürnberg Süd ... das ganze in der Nacht, ohne Regeln und Rücksicht auf Verluste ~ 250km bis "bitte tanken"

250 km ... boah ... du heitzer ;p


hatte es auch mal getestet, waren 300 km ... nur geballert ! :great: :great:
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #132
Razor 25
Guest
Bin ja so nicht die ganze Zeit gefahren;) ;) ;) aber es ist möglich soviel durchzulassen!
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #133
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ich glaub sogar das noch weniger möglich sind!
Also wenn man richtig brennt sind 7 Runden auf der Nordschleife drin dann geht die Klingel an "ca + - 150km "!

Das ist dann aber alles was geht, wird man wohl im normalen Straßenverkehr nie schaffen.........will man ja auch nicht :)
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #134
wob-i
Guest
Ich glaub sogar das noch weniger möglich sind!
Also wenn man richtig brennt sind 7 Runden auf der Nordschleife drin dann geht die Klingel an "ca + - 150km "!

Das ist dann aber alles was geht, wird man wohl im normalen Straßenverkehr nie schaffen.........will man ja auch nicht :)

jo, vorstellbar wäre das !
wollen es aber nich übertreiben ... :sus:
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #135
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Im volllastbereich ist der R ganz schön durstig!!!
 
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #137
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Haste wohl recht, aber bei den Verbrauchswerten kann man auch nen GT3 bewegen!
Den Kaufpreis vom Porsche jetzt mal nicht Berücksichtigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reichweite und wie diese erreichen. Beitrag #140
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Haste wohl recht, aber bei den Verbrauswerten kann man auch nen GT3 bewegen!

Auch Turbos saufen wie ein Faß ohne boden wenn diese gepinselt werden.Heißt nicht umsonst Turbo läuft Turbo säuft. Bekannter fährt nen EVO9 der braucht auch fast 25liter wenn der richtig mit Volldampf unterwegs ist. Auf Dmax war mal nen Test da hat ein originaler Cayenne Turbo S ca 46 liter auf 100KM gebraucht.
 
Thema:

Reichweite und wie diese erreichen.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.478
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten