INeedNOS
- Punkte Reaktionen
- 15
nee, kante ich nicht. Bin schon lange kein "Szenekenner" mehr
nee, kante ich nicht. Bin schon lange kein "Szenekenner" mehr
Ok gut aber jetzt kennste denn
Dem Klausi sein Golf rockt.
Will unbedingt mal drücken gegen den am See
Daten wären interessant
7 Jahre zu spät *lol*
Aber schön dass es geklappt hat
Selbst hat das noch niemand gemacht? Dadurch das das scheinbar eine Firma ist wird der mir nichts verraten. [emoji85]
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wieso das?Passt, steht aber in keinem Verhältnis, da der 3.2er die bessere Basis ist.
Wie ist das eig. Mit dem Motor? Passt der quasi Plug and Play in den 5er R32? Motorhalter, Antriebswellen, Kardanwelle, Kabelbaum, etc.?
Bekommt man sowas typisiert?
Mfg
Wieso das?
Lg
Ich kenn schon wem der auch Motorumbauten typisiert aber würd mich interessieren wie der da reinpasst oder mit welchem Aufwand halt.bei uns bekommst du das sicher legal nicht auf die straße...zumindest kann ich mir das ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen *roll*
Ich kenn schon wem der auch Motorumbauten typisiert aber würd mich interessieren wie der da reinpasst oder mit welchem Aufwand halt.
Ich kenn schon wem der auch Motorumbauten typisiert aber würd mich interessieren wie der da reinpasst oder mit welchem Aufwand halt.
Was hat typisieren mit dem Motorumbau selbst zutun? Man wird doch noch fragen dürfen? Für was gibt es sonst so Foren wann man keine Fragen mehr stellen darf? Und mein R ist nicht zweifärbig. Das war einmal. Solltest deine Augen kontrollieren lassen.Wenn du wen kennst, der es schon hat, warum fragst du uns ? Wir deutschen können eure Regularien nicht beurteilen.
Was nützt dir der ganze Aufwand?
Aus dem 3.2er kannst du für das Geld mehr rausholen, wie wenn du den Wagen komplett auf r36 umbaust. Zudem verliert der Wagen nur an wert.
Investier das Geld dann lieber in eine gescheite Lackierung, damit der r nicht mehr zweifarbig dasteht.