R32 Emblem geklaut

Diskutiere R32 Emblem geklaut im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hi leute bei uns haben sies wohl auf die embleme abgesehen meins wurde auch gestohlen ein wenig understatement hat noch nie geschadet...
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #21
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
hi leute

bei uns haben sies wohl auf die embleme abgesehen
meins wurde auch gestohlen

ein wenig understatement hat noch nie geschadet
trotzdem gehört denen der arsch versohlt

gruss
kill
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #22
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
solchen leuten sollte man beide arme brechen8-( :-/
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #23
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
solchen leuten sollte man beide arme brechen8-( :-/

Im Mittelalter wurden die Hände abgehackt, aber heutzutage kann man ja alles wieder annähen....

Meinem Mitarbeiter wurde am S-Bahnparkplatz die ganze Spoilerstossstange abgerissen *schock* da hört´s doch auf
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #24
Matzemann
Guest
Meins wurde letzte Nacht auch geklaut.
Aber was seltsam ist, ist dass bei mir auch der Kühlergrill gebrochen ist. Außerdem lag die 2 in der Gosse. Das Schild muss also auch draufgegangen sein. Wenn ich die VOrbeiträge richtig gelesen habe, sollte doch aber genau dieses nicht geschehen. Jetzt beschleicht mich langsam das Gefühl das die Wixxer mich ärgern wollten und alles absichtlich in Arsch gemacht haben und das Schild gar nicht wollten :motz:

Aber diese Häufung der halbstarken Vollidioten zeigt eindeutig der Frühling ist da...
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #25
exe
Guest
Najo es muss nicht unbeding geklaut worden sein. Es kann auch sehr gut sein das es einfach selber abgefallen ist. Bei meinem war die Halterung auch mal gebrochen und viel fast heraus.
Dann hab ich ein neues geholt und reingesteckt. Als ich dann mal schnell in der Waschanlage war, lags danach am Boden.
Nun hab ich es zwischen den Grill festgeklebt. Den es ist teils doch schon recht lotterig.
 
Thema:

R32 Emblem geklaut

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.024
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.581
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.928
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten