R ist verkauft und S kommt ...

Diskutiere R ist verkauft und S kommt ... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Unter dem Kopfkissen, wäre es aber sicherer aufgehoben :baeh: P.s.: So und nun wieder zum ursprünglichen Thema! Los zeig mal Deine Bilder von...
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #101
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
um das gewonnene geld auf die bank zu tun!!:D:D:D:D

Unter dem Kopfkissen, wäre es aber sicherer aufgehoben :baeh:

P.s.: So und nun wieder zum ursprünglichen Thema! Los zeig mal Deine Bilder von heute. In weiss gefällt der S mir auch. Fährt einer bei uns hier rumm. Leider ist der Fahrer nicht so der Brüller aber dafür kann ja der S nichts *lol*
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #102
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ja zurück zum s möchte auch gern neue bilder!
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #103
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hi Dynastes,

packe doch deinen Mal bei Gelegenheit auf die Rolle solange er noch Serie ist.Würde mich mal brennend interessieren was der S Serie hat.

Grüße Sven
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #104
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hier sind mal ein paar neue Bilder nach einer vernünftigen Wäsche. ;)
Man war das kalt ! :X

Gruß
Marc


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #105
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
nice

Sieht sehr sehr schön aus dein S3 Sport BLACK, könnte Mir auch gefallen :great:
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #106
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Richtig schick dein Neuer!
Wie läuft bei dir die Wäsche ab und welche Wundermittel benutzt du?
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #107
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Der steht sehr gut da. Nach Deiner Wäsche sieht man das Schwarz gut :great:
Wie Du weiter oben schon sagtest, daß Du am Fahrwerk nichtsmehr machen möchtest. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Gerade bei dem schwarzen sieht das Serie schon richtig Stimmig aus.
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #108
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
@ All
Danke Euch ! :great:


@Hector
Komplette Handwäsche //
Abledern mit mehreren div. "Trockentüchern" ( alles by Petzoldts;) jedenfalls kein Leder ) //
Dann immer Lackpflege wie z.B. Versiegelung mit Liquid Glass (alles by P...;) ) //
Komplette Innenreinigung (incl. Scheiben :X innen und nochmals außen)

@Marcel
Ja stimmt, im Moment bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Magnatic Ride
Fahrwerk (Optik + Handling) und werde so es wohl so auch "erstmal" belassen. :great:

Bin mittlerweile schon echt besessen vom Turbo :-* ...

Gruß
Marc
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #109
Sorcio
Guest
Handwäsche soll ja bei wenig Wasser recht lackvernichtend sein, stimmts? *buck*
Ich mache es meist so, das ich bei tatendrang das auto erst mit der hand und nem schwamm, tuch etc. vorwasche und anschließend in die waschstraße fahre und dann zum schluss darf mama oder mein bruder das auto trocknen, mit lackpflegemittel bearbeiten / polieren. :D
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #110
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Handwäsche soll ja bei wenig Wasser recht lackvernichtend sein, stimmts? *buck*
Ich mache es meist so, das ich bei tatendrang das auto erst mit der hand und nem schwamm, tuch etc. vorwasche und anschließend in die waschstraße fahre und dann zum schluss darf mama oder mein bruder das auto trocknen, mit lackpflegemittel bearbeiten / polieren. :D

... Ich mache die Handwäsche natürlich mit Hilfe eines
Hochdruckreinigers ! ;) Auch in diesen diversen Waschparks.
Mir geht es nur darum, so wenige Schlieren wie möglich in den Lack
zu bekommen. Deshalb mache ich das lieber selbst. ;)
Und bisher hat das auch bei meinen Spielzeugen sehr
gut gefunzt. Beim Verkauf ist das für mich immer
ein sehr starkes Argument den Wagen so präsentieren zu
können. :great: ...

Gruß
Marc
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #111
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe mir heute noch ein "MiniTuning" gegönnt :
Habe eine TT² Alu Fußstütze eingebaut ! *lol* *lol* *lol*

Diese lag schon bei der Abholung im Kofferaum und nun ist sie drin. ;)
Ein Bild kommt noch ...




Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :great:



Gruß
Marc
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #112
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
S3 Sportback

Hi,
schaut sehr gut aus !!
Das habe ich mit für den Sportback garnicht so vorgestellt !
Die Front mit dn neuen Scheinwerfern : einfach super !
Tolle Felgen, und von hinten spitze !!
(Ich habe einen A3 3.2 Sportback in Mauritius Blau Metalic)
Aber da könnte ich schon auch schwach werden ...

Viel Glück mit dem S3 SB

Viele Grüße, Stefan_
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #113
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Hi,
schaut sehr gut aus !!
Das habe ich mit für den Sportback garnicht so vorgestellt !
Die Front mit dn neuen Scheinwerfern : einfach super !
Tolle Felgen, und von hinten spitze !!
(Ich habe einen A3 3.2 Sportback in Mauritius Blau Metalic)
Aber da könnte ich schon auch schwach werden ...

Viel Glück mit dem S3 SB

Viele Grüße, Stefan_

Danke Stefan ! :great:

Aber Mauritius Blau ist doch auch schick ! :great:
Ich hatte ja vorher einen Reflexsilbernen V´R32 und
nun musste eine andere Farbe her. ;)

Hier noch ein Bildchen ...

Gruß
Marc

9.jpg
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #114
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #115
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus, dein S3 :D Glaub so einer würd mir auch gefallen. :)
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #116
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... Dankeschön :great: ...

Gruß
Marc
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #117
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hätte gerade ein KW1 im Angebot
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #118
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
@Dynastes: Was meinst du weiter oben mit: "jedenfalls kein Leder" (bezogen auf Autowäsche) ? Ist das nicht gut für den Lack ? Was gibts da besseres ?

Danke
 
  • R ist verkauft und S kommt ... Beitrag #119
Mars
Guest
Leder ist in der Tat nicht mehr up to date. Oftmals zieht man mit dem Leder leichte Staubkörner mit sich oder Dreckpartikel, die den Lack verkratzen. Nur ganz fein, aber man kann es sehen, wenn man sich anstrengt.

Wir putzen seit 3-4 Jahren mit der Hydralip von Swizöl. Link dazu
Es muss nicht unbedingt von Swizöl sein, von anderen Herstellern gibt es diese Silikonlippe auch, aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden.
Beim Golf V hat man ja sehr viele gerade Flächen und mit dieser Silikonlippe ist der Wagen blitzschnell trocken. Man zieht sozusagen die Wassertropfen vom Lack runter. Beim Porsche eignet sich die Lippe auch sehr gut, da sie sich den Konturen der Kotflügel perfekt anpasst und zudem nutzt sich die Lippe nicht ab. Es ist eine Investition fürs Leben;)

Ein Bild der Hydralip:
swissvax-hydralip.jpg


Ich hoffe Dynastes hat nichts gegen diesen Beitrag... Es ist nur eine weitere Möglichkeit den Lack schonend zu trocknen;)
 
Thema:

R ist verkauft und S kommt ...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.568
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.923
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten