Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Interieur
.:R Emblem Sitz - Datei fürs Sticken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eddinger" data-source="post: 604870" data-attributes="member: 11184"><p>für mich sind Deine Sitze usw. nicht relevant. </p><p>Nur erkennst Du wohl den Unterschied nicht, ob ich an einem Teil (z.B. Sitz oder Carioverdeck) zig Mal Hand anlegen kann bis der Kunde zufrieden ist, ohne dass die Basis komplett kaputt geht, oder eben an der Eierschale Himmel, die bei jeder Bearbeitung fragiler/zerbrechlicher wird. </p><p></p><p>Meine Vermutung ist nämlich, dass er den Himmel zwei mal bezogen und dementsprechend zwei Mal der vorhergehenden Bezug "abgerissen" hat. Somit dürfte sich auch das Durchhängen am Seitenfenster erklären, weil eben die tragende Basis beschädigt wurde.</p><p></p><p>Das kann ja jedem Fachmann passieren, bin selbst Handwerker, aber dann sollte man den Arsch in der Hose haben, das Problem zu beheben oder zumindest mit dem Kunden drüber sprechen.</p><p></p><p>Wobei ich ihm eigentlich die Bezeichnung Fachmann abspreche, weil:</p><p>als er mir nämlich am Telefon irgendwas erzählte, dass der andere Stoff ähnlich zum ursprünglich ausgesuchten wäre und dann ist der komplett schwarz, hat mit "Fachmann" nix zu tun... abgesehen davon, dass der ausgewählte Stoff nichts taugte, obwohl von ihm explizit empfohlen. Ein Fachmann sollte auch in der Lage sein, farbliche und strukturelle Unterschiede zu erkennen. Genauso sollte ein Fachmann, in dem Fall der Geschäftsinhaber, die geleistete Arbeit (mein Lenkrad) kontrollieren und nicht einfach dem Kunden aushändigen und hoffen, dass der das schluckt. Ok... ein Mal, aber zwei Mal? </p><p></p><p>Und ob in meinem Betrieb irgendwelche Mitarbeiter nicht mehr da sind oder neue dazugekommen sind, ist keine Rechtfertigung für schlechte Arbeitsergebnisse gegenüber dem Kunden. Dafür stehe ich als Chef gerade und sonst niemand.</p><p></p><p>Das Angebot kann ich übrigens auch machen, sich den Käse vor Ort anzuschauen. Muss man nur nach der A5-Abfahrt links abbiegen statt rechts nach Hockenheim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eddinger, post: 604870, member: 11184"] für mich sind Deine Sitze usw. nicht relevant. Nur erkennst Du wohl den Unterschied nicht, ob ich an einem Teil (z.B. Sitz oder Carioverdeck) zig Mal Hand anlegen kann bis der Kunde zufrieden ist, ohne dass die Basis komplett kaputt geht, oder eben an der Eierschale Himmel, die bei jeder Bearbeitung fragiler/zerbrechlicher wird. Meine Vermutung ist nämlich, dass er den Himmel zwei mal bezogen und dementsprechend zwei Mal der vorhergehenden Bezug "abgerissen" hat. Somit dürfte sich auch das Durchhängen am Seitenfenster erklären, weil eben die tragende Basis beschädigt wurde. Das kann ja jedem Fachmann passieren, bin selbst Handwerker, aber dann sollte man den Arsch in der Hose haben, das Problem zu beheben oder zumindest mit dem Kunden drüber sprechen. Wobei ich ihm eigentlich die Bezeichnung Fachmann abspreche, weil: als er mir nämlich am Telefon irgendwas erzählte, dass der andere Stoff ähnlich zum ursprünglich ausgesuchten wäre und dann ist der komplett schwarz, hat mit "Fachmann" nix zu tun... abgesehen davon, dass der ausgewählte Stoff nichts taugte, obwohl von ihm explizit empfohlen. Ein Fachmann sollte auch in der Lage sein, farbliche und strukturelle Unterschiede zu erkennen. Genauso sollte ein Fachmann, in dem Fall der Geschäftsinhaber, die geleistete Arbeit (mein Lenkrad) kontrollieren und nicht einfach dem Kunden aushändigen und hoffen, dass der das schluckt. Ok... ein Mal, aber zwei Mal? Und ob in meinem Betrieb irgendwelche Mitarbeiter nicht mehr da sind oder neue dazugekommen sind, ist keine Rechtfertigung für schlechte Arbeitsergebnisse gegenüber dem Kunden. Dafür stehe ich als Chef gerade und sonst niemand. Das Angebot kann ich übrigens auch machen, sich den Käse vor Ort anzuschauen. Muss man nur nach der A5-Abfahrt links abbiegen statt rechts nach Hockenheim [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Interieur
.:R Emblem Sitz - Datei fürs Sticken
Oben
Unten