• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Original Golf IV R32 Dachkantenspoiler

Diskutiere Original Golf IV R32 Dachkantenspoiler im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Servus Zusammen, verkaufe meinen originalen Golf IV R32 Dachkantenspoiler, hab mir den vor 3 Jahren für meinen Golf IV gekauft hatte aber keine...
  • Original Golf IV R32 Dachkantenspoiler Beitrag #1
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Servus Zusammen,

verkaufe meinen originalen Golf IV R32 Dachkantenspoiler, hab mir den vor 3 Jahren für meinen Golf IV gekauft hatte aber keine Zeit und Möglichkeit den neu zu Lackieren/Montieren und da ich den Golf verkauft habe liegt der nur rum...

Der Dachkantenspoiler war mal in Schwarz lackiert wurde aber angschliffen muss also nicht mehr zwingend grundiert werden...

Würde mal 140€ inklusive Versand veranschlagen


DachkantenspoilerKopie.jpg

Gruß
Philipp

 
  • Original Golf IV R32 Dachkantenspoiler Beitrag #2
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Der gute DKS ist Verkauft.
 
Thema:

Original Golf IV R32 Dachkantenspoiler

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
209
Mr_KroSsE
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
553
Mr. Max
Mr. Max
musty
Antworten
13
Aufrufe
880
musty
musty
OS-T-32
Antworten
35
Aufrufe
4.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.159
HGP-Alex
Oben Unten