Nun hier mein R 32

Diskutiere Nun hier mein R 32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; 1400 für das alles nicht schlecht haste viel bei KW gehandelt??
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #21
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
1400 für das alles nicht schlecht haste viel bei KW gehandelt??
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #22
exe
Guest
Sieht echt nett aus. Für mich wär das nichts. Ich muss schon so aufpassen und komme trotzdem an teils saublöden Stellen am Boden an. Hat auch so doofe steile Schwellen bei uns im QUartier. Da käme ich dann gar nicht mehr raus hehe.

Tjo und zu den Felgen. Der IVer ist halt etwas protziger als der Ver und braucht auch etwas protzigere Felgen. Meiner Meinung nach.
Aber schlussendlich muss es immer dem gefallen der das Auto fährt.
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #23
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
1400 für das alles nicht schlecht haste viel bei KW gehandelt??

Ich habe es über die Garage bezogen und ich hatte gerde den Chef von KW Schweiz am telefon und ist mir entgegengekommen wenn ich vorauszahle.
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #24
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt klasse aus dein .:R :great:
Die Felgen kommen etwas klein rüber aber sie sehen gut aus, das design gefällt mir echt gut...wenn du ihn vorne etwas tiefer legst dann passt es mit hinten besser zusammen...rischtisch runter mit der karre, so soll es sein :D
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #25
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus den R.
Sind bei dem KW Variante 3 immer diese Ausgleichsbehälter dabei gewesen? Oder sah das mal anders aus?

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schicker.:R.!!:great::great::great:
Wenn du die Höhe noch anpasst,Top!
Felgen sind ja immer Geschmacksache,ich find die klasse,doch 19er müsstens sein;)
Und,26tkm?? *oops* Will ich auuch nochma haben..*oops*
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #27
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Sieht wirklich gut aus den R.
Sind bei dem KW Variante 3 immer diese Ausgleichsbehälter dabei gewesen? Oder sah das mal anders aus?

Gruß
Daniel

Ich habe es so bekommen aber es sit halt so das KW var 3 nicht so verbreitet ist da die meisten die Var 2 verbauen.
Ich habe ihn nur kurz bewegt doch ich kann sagen das er komfortabler ist mit der Grundeinstellung von Kw kann nur sagen einfach Top, und hätte es schon früher machen sollen.
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #28
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Schicker.:R.!!:great::great::great:
Wenn du die Höhe noch anpasst,Top!
Felgen sind ja immer Geschmacksache,ich find die klasse,doch 19er müsstens sein;)
Und,26tkm?? *oops* Will ich auuch nochma haben..*oops*

er wird Heute noch vermessen und je nach dem kommt er vorne noch tiefer oder wir machen ihn hinten noch etwas höher.
Das muss ich noch mit ihm anschauen der ihn dann vermisst.
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #29
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es so bekommen aber es sit halt so das KW var 3 nicht so verbreitet ist da die meisten die Var 2 verbauen.
Ich habe ihn nur kurz bewegt doch ich kann sagen das er komfortabler ist mit der Grundeinstellung von Kw kann nur sagen einfach Top, und hätte es schon früher machen sollen.

Komfotabler als Var. 2 oder komfortabler als Serie?
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #30
Wojtek
Guest
Sieht super aus!
mkIV R32 mit Sportec Felgen:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #31
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt schick aus aber hinten würde ich wider etwas höher drehen
 
  • Nun hier mein R 32 Beitrag #32
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So der R ist nurn vermessen und habe ihn schon abgeholt und hab kurz ne Runde gedreht.
Ich kann jetzt schon sagen das er komfortabler ist als Serie er is bei Bodenwellen nicht so knüppelhart und schluckt es weg als wäre nichts gewesen. Einfach nur Top
Ich kanns fast nicht glauben aber es ist so, kann es jedem nur empfehlen.
Fahre jetzt die KW Grundeinstellung das einzige was noch ist, er schleift nur innen am Plastik dazu hat er ihn noch vorne etwas tiefer gestellt fotos folgen sobald Spurscheiben hinten mont sind und alles fertig ist.
Kommentere jederzeit wilkommen.
 
Thema:

Nun hier mein R 32

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
572
musty
musty
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.203
pyb00
pyb00
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
9
Aufrufe
1.755
thaight
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.958
Dummbacke
Oben Unten