NilleBu´s .:R

Diskutiere NilleBu´s .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Glückwunsch :) Sehr geil. Es gibt halt doch noch nette TÜV Männer .
  • NilleBu´s .:R Beitrag #261
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Glückwunsch :)

Sehr geil.
Es gibt halt doch noch nette TÜV Männer .
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #262
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Er wollte nicht so richtig. Hab aber gesagt, wenn alles freigängig ist und die Vorspannung ausreicht, müsste es doch passen :) Er sagte nur er guckt sich das mal an :great: echt Glück mit dem gehabt. Gibt auch ganz andere hier.
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #263
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hatter fein gemacht :greater: Sicheres, freundliches & nettes Auftreten ist der Schlüssel zur Glückseligkeit ...
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #264
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
So isses! Mach ich in ner Verkehrskontrolle nicht anders. Entspannt und stets freundlich bleiben, die machen die Runde ums Auto, Verbandkasten und Warndreieck, und die Sache ist vom Tisch :D
Der Ton macht die Musik :-D

Hatter fein gemacht :greater: Sicheres, freundliches & nettes Auftreten ist der Schlüssel zur Glückseligkeit ...
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #265
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Genau.
Immer Lächeln, freundlich sein und so tief in den Arsch kriechen wie es nur geht :D
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #267
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bevor ich mir aber 'nen braunen Hals hole, guck' ich, ob schon einer drin sitzt ... :D
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #270
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
War beim Straßenverkehrsamt. Papiere sind fertig. Ein Satz Räder raus. 1x Fahrwerk rein. Und immer noch mit Anhang.
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #271
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Neue OEM VW Batterie eingebaut. Die alte Batterie ist völlig fertig, hab sie noch paar mal geladen. Aber die ist platt.
Hat aber lange ihren Dienst verrichtet :great:
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #273
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
oje...der nächste geht :(
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #274
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Oha wie kommt?und was soll kommen??
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #275
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Was folgt als nächstes?
Mehr Auto als den IVer R brauch doch kein Mensch ;)
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #276
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Der IVer R32 ist und bleibt ein geiler und bezahlbarer Traumwagen :greater:

Irgendwie muss was "neueres" mal her. Gucke gerade nach Golf GTD mit DSG, möglichst volle Hütte und wenig KM. Macht Spaß. Falls es einer werden sollte kommt er irgendwann noch mal zu MTM, Eibach-Federn rein, fertig.
Gucke auch andere Autos an, aber mit DSG macht der 170PS Diesel schon Laune.
Gucke aber auch nach Scirocco, TT..., *noahnung*
Mal gucken, was es so gibt.
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #277
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sehr sehr schade :(

Ich will dich nächstes Jahr am See wieder mit dem r sehen ;)
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #278
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ich denke Nils soll mal erst die Kandidaten ein wenig fahren und testen, vielleicht hat sich dann das Thema anderes Auto ganz schnell erledigt
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #279
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ja, hab keinen Zwang das Auto zu verkaufen, aber wenn weg dann weg. Bin mir auch noch nicht sicher, was es werden soll. Den VIer GTD bin ich schon gefahren, Dynaudio, RNS510, Leder, DCC, DSG,..., alles außer Schiebedach und Rückfahrkamera. Tolles Auto. :great:
Aber ich werde mir mal noch den Rocco und nen TT angucken gehen. Nach BMW hab ich auch mal im Netz geguckt, 135i Coupe, 335... aber is BMW, und BMW, naja... hab ja noch ne alte BMW-Boxer :eek:ink:

Keine Ahnung *noahnung*, ach irgendwie mal gucken was es gibt. Wenn ich nichts Tolles finde, bleibt Rrr erstmal noch bei mir. *buck*
Da ich aber mich beruflich auch umschaue, werde ich wohl bald weiter fahren müssen, wenn ich hier nichts finde, und die KM möchte ich nicht auf den R32 spulen. Und als 2.Wagen wird´s zu teuer.
 
  • NilleBu´s .:R Beitrag #280
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
dachte ich mir schon, dass da unterschiedliche Intensionen mit spielen.

Schau erstmal nach dem Job, dann kannste immer noch schauen was wirklich sein muss und solange kannste Dich ja allgemein informieren und testen. Es istecht schwer nach einem R sich für was anderes zu entscheiden.
 
Thema:

NilleBu´s .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.881
UweGolf32
UweGolf32
Raoul_Duke
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
29.601
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.182
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten