Neuer aus Kassel

Diskutiere Neuer aus Kassel im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Weil der hintere Teller sich die ganze ZEit mitgedreht hat als ich den Gewindeteller verstellen wollte und ich musste 3mal in den Baumarkt rennen...
  • Neuer aus Kassel Beitrag #21
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Warum *noahnung* Haben auch ein KW Variante 2 drin :great:
Weil der hintere Teller sich die ganze ZEit mitgedreht hat als ich den Gewindeteller verstellen wollte und ich musste 3mal in den Baumarkt rennen um was geeignetes zu finden womit ich den oberen Teller festhalten konnte.
Hätten von KW ruhig mal ein oder zwei Einkerbungen machen können!
Das war beim H&R GFWK besser.

Naja, jetzt passt es :great:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #22
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Na den mal viel Spass hier!!!:D
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #23
grissly_7
Guest
ein herzliches Grüezi aus der Schweiz und viel Spass hier:great:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #24
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und :wc: im Club..

Viel Spaß hier..
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #25
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc:

Viel Spass hier :great:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #26
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ähhm, jaein!
Ich wohn seit gut einem Jahr in Kassel, komme aus Baunatal (VW).
Breuna hab ich schon mal gehört aber wenn jetzt einer zu mir gesagt hätte fahr mal hin könnte ich nur *noahnung* *noahnung* *noahnung* ;)

ach so...alles klar...s. G. aus breuna...isyrider111
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #27
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Morgen Kollege ! :D
Wenn mich nicht alles täuscht dann habe ich deinen R gestern Abend aufm Parkplatz gesehen. :D
Jetzt haben wir schon 3 R´s in der Schicht.
Steht echt gut da dein R. :great:
Viel Spaß noch damit.

Gruß Quecki
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #28
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Moin Kollege! *lol*
Bisher hab ich immer nur einen R gesehen (dunkelblau, keine Ahnung wie die Farbe richtig heisst).
Eigentlich müssten wir doch alle nebeneinander parken! So bekommt wenigstens einer keine Beulen ans Auto! 8-(

Danke! ;)
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #29
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Moin !
Bin fast nie mitm R an der Arbeit läßt sich so scheiße einsteigen hinten. :(
Fahren mit 4 Leuten.
Echt kenne nur deinen und nen anderen R auch in deep-blue. Den dunkelblauen habe ich noch gar nicht gesehen.
Bin ja für gekennzeichnete R Parkplätze langsam lohnt es sich ja. ;) *lol*
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #30
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
@Quecki:
Hast du auch die Motorsport Sitze drin? Dann geb ich dir Recht. So hätte ich auch keine Lust oft mit 4 Personen zu fahren. *noahnung* Das nervt ja völlig das hin und her gestelle!!! Ein schöner und praktischer Wagen, aber das ist echt :-/
Ab und zu hab ich auch mal einen schwarzen auf dem Parkplatz stehen sehen! War aber mit Wobber Nummernschild.......da leasen ja nicht geht wars wohl ein Firmenwagen.

Gruß Kollesche! :great:
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #31
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Ja habe die Sitze auch drin hab aber erst bei der abholung gesehen das das so ne arbeit ist da einzusteigen. :( Ja den schwarzen mit WOB hatte ich auch gesehen. Hatte schon nen schrecken bekommen und gedacht das man den R jetzt doch leasen kann, dann währe der Parkplatz bald voll mit R´s gewesen. *lol*
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #32
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ja habe die Sitze auch drin hab aber erst bei der abholung gesehen das das so ne arbeit ist da einzusteigen. :( Ja den schwarzen mit WOB hatte ich auch gesehen. Hatte schon nen schrecken bekommen und gedacht das man den R jetzt doch leasen kann, dann währe der Parkplatz bald voll mit R´s gewesen. *lol*

*lol* ging mir genauso! Ich konnts auch erst garnicht glauben als ich daheim mal hinten einsteigen wollte! Ich dachte erst "bin ich blöd???" *noahnung* *buck*
Find die Konstruktion nicht so gelungen, aber was solls. Die Sitze sind einfach top! :great:
So siehts aus! Wie beim GTI! Wahnsinn wieviele GTI´s mit Wobber Nummernschild hier rumfahren!

Gruß
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #33
Gast4225
Guest
Dann kommt mal nach Wolfsburg bzw. Braunschweig da isses richtig schlimm :D Fast jeder GTI hat WOB - D/V/DJ - XXXX
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #34
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Ben,
herzlich willkommen auch von mir.

Hallo Rler! :great:
Bevor ichs vergesse......... kann mir jemand verraten wie ich die matte Plastikblende von der Mittelkonsole demontiere? Ihr wisst was ich meine, oder? Ich will die unbedingt lackieren lassen. So gefällt mir das garnicht. :-/
Gruß,
ben

...zu deiner Frage mit der Mittelkonsole, hab da ein pdf-file das ich dir schicken kann. Ist darin schön Bebildert gezeigt wie man es machen muß...
Schick mir mal per PN deine E-Mail dann sende ich es dir.
Gruß Torsten
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #35
Neopard
Guest
Herzlich willkommen !
Bin auch ein VW-Baunatal-Schichtler aus dem Umkreis Kassel. Mein R wird aber selten zur Arbeit gefahren...
Viel spaß hier im Forum...
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #36
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
@we are six:
Hmm, sollte man denken das jeder GTI aus Wolfsburg WOB hat! *lol* ;)

@Tortischlumpf:
Danke dir!
Ich hab schon was im Internet gefunden und der Innenraum ist schon etwas zerlegt. :great: Jetzt warte ich nur auf die lackierten Teile.

@Neopard:
Oh, schön, noch einer von hier! Bisher hab ich noch nicht viele bei uns gesehen..........und ich glaub das ändert sich auch nicht, oder!?*noahnung*
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #37
Gast4225
Guest
Ja das is klar aber ich meine halt dann in Verbindung mit D/V/DJ - und vier Zahlen...alles Leasingwagen ;)
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #38
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ja das is klar aber ich meine halt dann in Verbindung mit D/V/DJ - und vier Zahlen...alles Leasingwagen ;)

Echt!? Okay, das wusste ich jetzt nicht.
War auch mehr als Scherz gemeint! :great: ;)

Gruß,
ben
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #39
Neopard
Guest
Viel wird sich da nicht auf dem Parkplatz ändern , vieleicht im Sommer , da steht meiner ab und zu auch da.Aber nur schön am Parkplatzrand , wo nicht jeder mit seinem Rucksack dran lang streift :)
 
  • Neuer aus Kassel Beitrag #40
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
...und das ist auch gut so! :great:

Schon seltsam! Den R umgibt scheinbar doch eine leichte Faszination bei vielen Leuten!
Wurde bisher schon öfters drauf angesprochen als auf mein altes M Coupe!? ??? *noahnung* *buck* :great:
 
Anhänge
  • 5.jpg
    5.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Neuer aus Kassel

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.018
darkchester
darkchester
Oben Unten