nach 29 000 KM erster Ölwechsel

Diskutiere nach 29 000 KM erster Ölwechsel im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wenns so in der anleitung steht muss es wohl stimmen obwohl ich mir das kaum vorstellen kann... was hat sand mit oel zu tun? es gibt für...
  • nach 29 000 KM erster Ölwechsel Beitrag #21
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenns so in der anleitung steht muss es wohl stimmen
obwohl ich mir das kaum vorstellen kann...
was hat sand mit oel zu tun?
es gibt für staubreiche länder andere filter für pollen und luft...aber oel.....
 
  • nach 29 000 KM erster Ölwechsel Beitrag #22
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
@Lars - bei mir gibts nicht soo viele Berge, eher Hügeln - ich wohne im Norden (vielleicht wär ein Baum-Niederwalz-Assistent sinnvoller :D),- ausserdem mit DSG wäre es reine Geldverschwendung :)

@speci - wird vielleicht so sein dass doch mehr Staubpartikel angesaugt werden (könnten) als üblich im 'Normalraum' und so in den Ölkreislauf kommen..aber ich bin kein Fachmann *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • nach 29 000 KM erster Ölwechsel Beitrag #23
united
Guest
Hä? Hab ich was verpasst? Bin jetzt kurz vor 30Tkm aber das einzigste was bei mir kommt: Das isch mla zum freundlichen Wackeln soll und Inspektioni machen soll!
Nix mit Ölanzeige oder so!

Gruß
 
  • nach 29 000 KM erster Ölwechsel Beitrag #24
max_hfh
Guest
Hä? Hab ich was verpasst? Bin jetzt kurz vor 30Tkm aber das einzigste was bei mir kommt: Das isch mla zum freundlichen Wackeln soll und Inspektioni machen soll!
Nix mit Ölanzeige oder so!

Gruß

Ist doch auch in Ordnung so, oder wohnst du in Dubai?*roll*
 
  • nach 29 000 KM erster Ölwechsel Beitrag #25
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hä? Hab ich was verpasst? Bin jetzt kurz vor 30Tkm aber das einzigste was bei mir kommt: Das isch mla zum freundlichen Wackeln soll und Inspektioni machen soll!
Nix mit Ölanzeige oder so!

Gruß
Es gibt auch keine extra Ölanzeige. Es werden nur zur Berechnung wann die nächste Inspektion fällig ist unter anderem verschiedene Parameter berücksichtigt, welche auch mit der Ölqualität zu tun haben.
 
  • nach 29 000 KM erster Ölwechsel Beitrag #26
united
Guest
Puh dachte schon ,,,, ;-)
 
Thema:

nach 29 000 KM erster Ölwechsel

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
759
Werner
Werner
Antworten
15
Aufrufe
2.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.223
Henry
Henry
Klaus
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Klaus
Klaus
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten