enemigo
Guest
Kurze Sory.
War heute beim Teilehändler. Wollte ja mal die Bremsscheiben/Beläge rausbekommen. Keine Chance, aber das ist ein anderes Thema.
Da ja bald das Treffen ist, hab ich mir gedacht leg den R mal tiefer. Nur Federn, also H&R. Ist klar. Also die Federn gekauft (25mm Tieferlegung für den R32). Ab in die Werkstatt, eingebaut, Auto runter von der Bühne und.... genauso hoch/tief wie vorher. ICH DENK ICH SPINNE.
ALso Händler rund gemacht, der spricht mit H&R am Montag. Es waren definitiv Federn für den R!!!. Als Erklärung sagt H&R das es beim Gutachtenfahrzeug 25mm waren, aber VW viele verschiedene Federn für den R bekommen hat. Z Bsp hat der 4 Türer, der DSG andere.
So, jetzt soll ich die originalen einschicken, FK vom Fahrzeugschein und Kaufbeleg, Garantiebeleg. Dann soll ich wohl neue bekommen und die Einbaukosten werden (wohl) übernommen. Egal wie kulant H&R jetzt reagiert, es hat erstmal einen komischen Beigeschmack finde ich. Noch frag ich mich wie es passieren kan wo doch H&R auch noch der Erstausrüster des R32 ist.
Im aktuellen H&R Katalog haben die R32 und die normalen 4Motion die gleiche Teilenummern aber eine unterschiedliche Tieferlegung.
Ich bekomm einen Hals weil mein Baby jetzt zum Treffen wohl kaum fertig(tiefer) wird.
Ist das schonmal jemanden von Euch passiert? Oder was sagt Ihr so dazu?
Auf jeden Fall geb ich zu dem Thema Updates.
Gruß enemigo
(Mir bleibt aber auch nix erspart)
War heute beim Teilehändler. Wollte ja mal die Bremsscheiben/Beläge rausbekommen. Keine Chance, aber das ist ein anderes Thema.
Da ja bald das Treffen ist, hab ich mir gedacht leg den R mal tiefer. Nur Federn, also H&R. Ist klar. Also die Federn gekauft (25mm Tieferlegung für den R32). Ab in die Werkstatt, eingebaut, Auto runter von der Bühne und.... genauso hoch/tief wie vorher. ICH DENK ICH SPINNE.
ALso Händler rund gemacht, der spricht mit H&R am Montag. Es waren definitiv Federn für den R!!!. Als Erklärung sagt H&R das es beim Gutachtenfahrzeug 25mm waren, aber VW viele verschiedene Federn für den R bekommen hat. Z Bsp hat der 4 Türer, der DSG andere.
So, jetzt soll ich die originalen einschicken, FK vom Fahrzeugschein und Kaufbeleg, Garantiebeleg. Dann soll ich wohl neue bekommen und die Einbaukosten werden (wohl) übernommen. Egal wie kulant H&R jetzt reagiert, es hat erstmal einen komischen Beigeschmack finde ich. Noch frag ich mich wie es passieren kan wo doch H&R auch noch der Erstausrüster des R32 ist.
Im aktuellen H&R Katalog haben die R32 und die normalen 4Motion die gleiche Teilenummern aber eine unterschiedliche Tieferlegung.
Ich bekomm einen Hals weil mein Baby jetzt zum Treffen wohl kaum fertig(tiefer) wird.
Ist das schonmal jemanden von Euch passiert? Oder was sagt Ihr so dazu?
Auf jeden Fall geb ich zu dem Thema Updates.
Gruß enemigo
(Mir bleibt aber auch nix erspart)