Mein .:R muß weichen....

Diskutiere Mein .:R muß weichen.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Tja Jungs was soll ich euch sagen, nach laaaaaangem hin und her sind WIR zu dem Entschluss gekommen den .:R zu verkaufen. Ich habe mir die...
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #1
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Tja Jungs was soll ich euch sagen, nach laaaaaangem hin und her sind WIR zu dem Entschluss gekommen den .:R zu verkaufen.

Ich habe mir die Entscheidung weißgott nicht einfach gemacht, da mit dem Wagen mein großer Traum in Erfüllung gegangen ist!
Der Wagen wurde von mir gepflegt wie nichts anderes auf dieser Welt :D
Zudem haben wir durch den .:R viel erlebt und viele nette Leute kennen gelernt, gerade hier im R32-club.

Wie kommt es zu unserer Entscheidung?
Ich habe einen Dienstwagen den ich auch Privat nutzen darf, so das der R sowieso "nur" mein schönwetter Freizeitauto war bzw. noch ist. Das nur mal vorab.
Da ich mit meiner Perle mittlerweile nun auch schon *grübel,grübel* 5 Jahre zusammen bin, kamen wir langsam aber sicher mal auf die Idee zusammen zu ziehen. Das heißt wir haben uns schon einen Wohnung angesehen und werden diese auch mitte diesen Jahres zusammen beziehen.
Da heißt MIETE zahlen und das nicht zu knapp. Und da ich keine Lust habe nur für mein Auto und die Wohnung arbeiten zu gehen, wird e.:R weichen müssen.

So nun ist es raus....

Im moment ist eR ja noch im Winterschlaf, aber ich werde ihn auf jeden Fall im April nochmal anmelden und zumindest den April noch in vollen zügen genießen. Im moment ist es echt schwer daran zu denken ihn irgendwann mal gar nicht mehr fahren zu können, da dieses Auto echt das Nonplusultra ist, zumindest für mich!

Naja jetzt heißt es erst mal für ne Wohnungseinrichtung sparen und die schönen momente die wir mit dem R hatten bzw noch haben einfach in Gedanken behalten.

Wer ernstgemeintes Interesse am .:R hat kann sich gerne per PM bei mir melden. Ein Verkaufsthread wird aber spätestens im April folgen.

Als letztes möchte ich mich noch besonders bei den Admin's bedanken die den r32-club zum Leben erweckt haben und diesen durch Einsatz jeder menge Freizeit auf dem laufenden halten! Danke hierfür :great:
Ich hoffe das der Kontakt gerade mit der "Nürnberg-Franktion*lol*" nicht verloren geht, denn mit euch war's echt immer Lustig!

Naja das war's dann erst mal. Verloren gehe ich euch nicht, denn der R bleibt nach wie vor mein "Traumauto" und deswegen werde ich auch hier nach wie vor mitlesen und ab und an auch mal meinen Senf dazugeben.

MfG

Diddi
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
:( :( :( :( :( :( wieder einer weniger :( :( :( :(
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
*oops* *oops* *oops* ...nicht doch der R!!!!

Ich wollte meinen auch erst verkaufen!

Hab es aber dann zum Glück doch nicht gemacht, hab das mit meiner Arbeit dann anders geklärt!:D

Aber ich wünsch dir alles gute und kann dir jetzt schon sagen du wirst deinen R vermissen!
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Das ist natürlich sehr, sehr schade.:(
Aber natürlich sollte der R bei der Zukunftsplanung mit Deiner Freundin nicht im Weg stehen!
Ich kann das richtig nachvollziehen, hatte eben beim Lesen nen richtigen Klos im Hals!*lol*
Wie auch immer, die Erinnerungen an Deinen R32 kann Dir keiner nehmen.
Und kleiner Tipp, sag dem R lieber noch nichts davon, daß er verkauft werden soll. Sonst schläft er bis April nimmer!
00000554.gif
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber......Frauen gibt es viele- aber nur einen R32 der Dir gehört:D :D :D
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
*oops**oops**oops**oops* Ich glaube sowas würde ich nicht können...naja okay hab auch noch keine Freundin ausser meinem .:R :-D

Aber ist "nur" ein Auto und nur für ein Auto arbeiten möchte ich auch nicht ;) Man will ja auch mal was vom Leben haben ^^

Aragami schrieb:
... *schnief* *komplexeanjederampelschieb* ^^

Ach, wenn wir zu Euch kommen passen wir uns Deiner Geschwindigkeit an :p
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #8
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Tut mir auch leid. Ich kenne das leider nur zu gut. Die Summe aller eigenen Hobbies hat man fest im Griff und irgendwann kommt das Hobby "Frau" dazu und just ab diesem Moment müssen aus Kostengründen alle anderen Hobbies gestrichen werden.

Da hilft dann nur noch arbeiten ohne Ende, um neben dem Hobby "Frau" auch wieder ein bißchen Kohle für die alten Hobbies, die man irgendwann so sehr vermisst, zusammen zu bekommen.

Aber das klappt schon irgendwann wieder;)
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Wobei ich denke, daß bei Diddi weniger das Hobby "Frau" der Grund für den Verkauf ist, sondern eher die eigene Wohnung mit der Freundin.
Das Hobby "Frau" scheint er demnach ja schon länger zu haben.:D
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #10
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Wie auch immer, die Erinnerungen an Deinen R32 kann Dir keiner nehmen.
Und kleiner Tipp, sag dem R lieber noch nichts davon, daß er verkauft werden soll. Sonst schläft er bis April nimmer!
00000554.gif

Dummerweise war ich am Wochenende bei ihm gewesen und habs ihm schon mal versucht schonend beizubringen.
Das ist mal gründlich in die Hose gegangen, denn als ich ihn starten wollte war erst mal die Batterie leer)(( Ich glaub das verzeiht er mir nie*roll*




svenni schrieb:
*oops**oops**oops**oops* Ich glaube sowas würde ich nicht können...naja okay hab auch noch keine Freundin ausser meinem .:R :-D

Sag das nicht zu laut, denn das war bisher auch immer meine standhafte Meinung gewesen.
Aber irgendwann habe ich eingesehen das es wichtigere Dinge gibt als den R.
Naja vielleicht bekomme ich ihn ja nicht verkauf, dann muß ich ihn halt behalten:-D:-D:-D*lol*

Ne Spaß bei Seite es wird schwer aber da muß ich durch *oops*


BayernR32 schrieb:
Wobei ich denke, daß bei Diddi weniger das Hobby "Frau" der Grund für den Verkauf ist, sondern eher die eigene Wohnung mit der Freundin.
Das Hobby "Frau" scheint er demnach ja schon länger zu haben.:D

Jo da geb ich dir recht. So langsam wird es echt höchste Eisenbahn mit der Wohnung. Frau hin und Frau her....
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*schnieeeef* ...du warst immer mein Held !!! *oops*
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #12
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Randall Flagg schrieb:
*schnieeeef* ...du warst immer mein Held !!! *oops*

Och Schatzi, du bleibst auch mein(e) Held(in) ;)
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*lol* :D Mr. Smith es wird mal wieder Zeit zu zocken...;) :D
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #14
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:
Wobei ich denke, daß bei Diddi weniger das Hobby "Frau" der Grund für den Verkauf ist, sondern eher die eigene Wohnung mit der Freundin.
Das Hobby "Frau" scheint er demnach ja schon länger zu haben.:D

Freundin= Frau und beim Hobby "Frau" werden die laufenden Kosten für dieses Hobby eben ungewollt immer höher, wie z.B. eigene Wohnung. Das meinte ich damit...:D
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wie sagte Helge Schneider schon in "Texas" ...och nö du... da ist die Mark nur noch 10 Pfennig wert...*lol* :D
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #16
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Och echt schade !!! Dann noch einer aus der näheren Umgebung !

Grüße nach unten ausm Westerwald
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ach schade :(
tja leider ist der r32 schon etwas teuer :(
aber die frau und wohung geht vor :)
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #18
R32Tobi
Guest
...

Hallo,
zu aller erst mein Beileid!Momentan könnte ICH das NICHT!Dieses Geräusch,Brabbeln,surren,RRRRRRRRRRRöööööööhren neee also wirklich nicht!Da könnte die Wohnung noch so schön sein..nein!Und schon gar nicht wegen ne Perle..

Aber egal!
Was anderes!Zufällig sucht jemand aus meinem engeren Freundeskreis einen schönen R!Er fährt momentan E46 M3 und gibt diesen wegen seiner neuen Wohnung ab(kein Scherz)
Tja und der R von mir gefällt ihm.Also will er jetzt auch einen.Welche Laufleistung hat R denn hinter sich?Ausstatung?Preisvorstellung?
Bis denne gruß aus Frankfurt
Tobi
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #19
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir geht der R vor. Aber du wirst dir das schon gründlich überlegt haben.

Wünsche dir aber viel Glück für deine Wohnung.
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #20
Fupsi
Guest
Heeey... oh man... :(

Na deine Süsse freut sich bestimmt auch nich dass es so sein muss... aber was hilfts... ich hätte mich an deiner Stelle auch für Sie, die Wohnung und das weitere gemeinsame Leben entschieden...

Vielleicht kehrt "der R" ja auch irgendwann wieder in dein Leben zurück...

Ich drück dir auf jeden die Daumen ;)
 
Thema:

Mein .:R muß weichen....

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.859
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.800
UweGolf32
UweGolf32
porkii
Antworten
42
Aufrufe
4.356
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten