Mein neue .:R in DBP

Diskutiere Mein neue .:R in DBP im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So es hat sich was getan in letzter Zeit: - Felgen weiß lackiert - ein bisschen am Fahrwerk geschraubt :D - Komfortblinker nachgerüstet - Iphone...
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #101
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
So es hat sich was getan in letzter Zeit:

- Felgen weiß lackiert
- ein bisschen am Fahrwerk geschraubt :D
- Komfortblinker nachgerüstet
- Iphone 4- Interface mit Halterung nachgerüstet
- ein paar dezente Aufkleber drangeklatscht

und das Beste....

gestern Abend eine Milltek non-resonated mit 100mm Jet drangschraubt :great:

Hab mir nun ein paar Monate Zeit genommen und mir viele viele Anlagen in live angehört.

Am See war dieses Jahr alles vertreten und man konnte sich mal live davon nen "Ton" machen.

Für mich persönlich (an dieser Stelle gleich mal sorry an die F-Town- Fahrer - bitte jetzt nicht hier drüber diskutieren) hat die Milltek non- resonated einfach den mit Abstand schönsten Klang am IVer.

NUR MEINER MEINUNG NACH...

Nicht blechern, schön dumpf und oben raus schreit sie schön *buck*

Und man kann trotzdem damit auch so fahren, dass man nicht taub wird im Innenraum!

Preis/Leistung ist hier meiner Meinung nach unschlagbar und die Anlage ist so was von passgenau, dass diese innerhalb 40min ohne jegliche Bearbeitung montiert war :great:

In den nächsten Tagen wird er noch schön sauber gemacht und dann gibt´s endlich mal aktuelle pics!

LG Rene
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #102
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bin schon gespannt darauf...gib gas :D
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #103
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was ist das denn für ein iPhone 4 Interface?

Und den Komfortblinker finde ich auch interessant. Wie geht sowas?
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #106
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich hab mir auch das komfortblink-nachrüstrelais von vw besorgt...hat glaub ich so um die 40.- gekostet u wird hinter dem warnblinkschalter verbaut! geht mit dem richtigen werkzeug (auspin-zeugs) relativ einfach...
das hab ich schon seit glaub ich 6 jahren verbaut ;)
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #107
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
So es hat sich was getan in letzter Zeit:


und das Beste....

gestern Abend eine Milltek non-resonated mit 100mm Jet drangschraubt :great:


LG Rene


Wir wollen ein Soundfile! :D8)
Bekommt man die Milltek non-res eigentlich eingetragen?? ???
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #108
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Genau, Kofortblinkernachrüstsatz kostet ca. €40 beim :) und der Umbau ist "eigentlich" einfach, wenn da nur nicht sooo extrem wenig Platz zum arbeiten und verbauen des Relais wäre!

Aber zahlt sich auf jeden Fall aus!

Interface hab ich mir folgendes gekauft:

http://www.ebay.at/itm/iPOD-iPHONE-...tDomain_77&hash=item2c6018f7b7#ht_6409wt_1180

Top Qualität zu nem fairen Preis und man bedient das Iphone über die Radiotasten :great:

Einbau ist plug&play, nur Masse muss angeschlossen werden.

Halterung hab ich mir die von Brodit gekauft und auf die vorhandene Handyvorbereitung montiert.

Passt perfekt und sieht sehr hochwertig aus!


Es gibt leider weder für die resonated noch für die non-resonated ein Gutachten.

Aber no risk, no fun *buck*

Soundfiles gibt´s schon mehr wie genug im Netz, aber da kommt die Anlage nie so rüber wie live - ich werd mal versuchen nen gutes hinzubekommen.
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #109
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das problem mitm gutachten bei milltek hab ich grad beim tt...jetzt wirds wohl eine bn-pipes werden, da mit eg-genehmigung!
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #110
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Die Sache ist halt die, dass die Anlagen mi EG- Genehmigung nicht auch nur annähernd so einen Sound bringen. Mir war das zu erst auch wichtig, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, muss der Sound passen! Sonst besser originale mit offenen Klappen und fertig....
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #111
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja beim .:R fahr ich eh die orig. aga mit offener klappe, das ist mir laut genug! aber beim tt ist die orig. aga nix...der 1.8T hört sich da nach nix an u darum will ich eine andere...die sollte halt schon eine genehmigung haben, weil sonst könnt ich mir selbst auch einen zamschweißen ;)
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #114
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Was soll's denn werden??
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #115
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #116
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
der wär genau nach meinem geschmack...momentan würds scho wieder extrem im gasfuß jucken :(
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #117
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
[/QUOTE]Das ja schade :( Btw: Letzter Service 10/2012 ist jetzt aber irgendwie Science Fiction, oder ;)[/QUOTE]

Ne, wird noch am 01.10. erledigt :p
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #118
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Dann schreib es doch so rein ;)
 
  • Mein neue .:R in DBP Beitrag #120
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Warum nutzt Du nicht den extra dafür vorgesehenen Marktplatz ??? ...
 
Thema:

Mein neue .:R in DBP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.254
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten