Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!!

Diskutiere Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; @oli1906 also ich bin schon mächtig stolz auf meinen .:R !!!! :D und wenn ich schon jetzt sehe, wie manche da auf den wagen sehen, dann weiss...
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #21
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@oli1906

also ich bin schon mächtig stolz auf meinen .:R !!!! :D und wenn ich schon jetzt sehe, wie manche da auf den wagen sehen, dann weiss ich schon, dass er was besonderes ist.

ich meinte nur, dass ein .:R in deiner farbe schon eher was besonderes ist, als eben ein schwarzer, silberfarbener oder blauer. andererseits "häufen" sich diese farben und die .:R hier nur im forum, schon bei motor-talk ist man ein exot und im täglichen leben sowieso. und das gefällt mir noch doppelt gut, neben den fahrleistungen und dem sound.

rot steht im auch gut, habe ich mich aber nicht getraut. zum glück gibt es kein weiss, denn dann wäre es schon hart geworden.

so ist er elegant und dezent. so liebe ich es. und trotzdem weiss jeder was sache ist.... ;)
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #22
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... ja es ist schon echt faszinierend , wer so alles auf den R schaut ;)

und wer einen so hin und wieder auch noch auf den wagen anspricht :D

habe schon diverse interessante und nette begegnungen gehabt :great:

man fällt schon auf mit dem R ...

gruß
dynastes
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #23
Oli1906
Guest
He He :D

Die Blicke, und Gedanken haben sich zum Glück nicht geändert... "war dad jetzt an Golf Gerlinde"? :D :D :D :D :D :D

Ich sehr SEHR wenige R rumfahren, in Dortmund gerade mal 3 Stück, Blau, schwarz, silber, das wars.

Bist du mal den 4er gefahren? Weil mich wundert das du den Sound so gut findest :( Ich finde der hat ja gegenüber dem 4er ARG abgenommen 8-(
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #24
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
nee den 4R bin ich leider nicht gefahren ...

ich bin aber so wirklich zufrieden mit dem 5R sound :great:

bei uns habe ich auch erst einen einzigen schwarzen 5R gesichtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #25
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
von mir auch gute fahrt, und viel spaß mit deim R.
aber wie carsten sagt, 2 türen zuviel;)
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #26
Roter Baron
Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sieht echt toll aus gute Wahl. Allzeit gute Fahrt.
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #27
Hotstuff
Guest
schön, der gefällt mir auch.
Glückwunsch und gute fahrt!
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #28
Batman
Guest
Glückwunsch auch von mir! Bin neu hier, lese aber schon ne ganze Weile mit.
Bei den Bildern fiel mir doch gleich der Stern Center-Schriftzug ins Auge, gibt es sowas mehrmals in Deutschland? Auf Deinen Wohnort geschielt, hatte ich doch Recht, bei mir um die Ecke.

Schwarz wäre eine der 2 Farben meiner Wahl.
Werde mir ganz sicher auch einen R holen. Bin nur noch am rätseln ob komplett neu, wo das Geld und der Wertverlust doch schon etwas sehr weh tut, oder nen Jahreswagen von dem man aber nicht genau weiß wer den und wie er den R getreten hat. Wenn ich mir den Wagen hole werde ich ihn auch ein ganze Weile fahren und nicht nur 1-2 Jahre.
Würde gerne mal ne Runde als Beifahrer mit Dir drehen um mal ein Gefühl für den R zu bekommen. Mein letzter Wagen in dieser Region war ein 35i VR6, höher hab ich es noch nicht geschafft von der PS Zahl. Aber jetzt hab ich nen festen Job bei ner sehr guten Firma, da ist es nur noch eine Frage der Zeit wann der R kommt.:D

4 Türen sind übrigens Top, das merke ich jedes Mal in meiner Eierfeile von Polo wenn ich dran bin mit zur Arbeit fahren, nervig diese Sitzklapperei. Gut, es war ein Vernunftskauf um zur Arbeit zu kommen, an Fahrgemeindschaft habe ich beim Kauf den geringsten Gedanken verschwendet, habe auch keinen 4 Türer in meiner Preisregion finden können.

Aber warum nicht nen sportlichen Wagen und nen praktischen noch dazu? Ich finds Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #29
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
:D meiner hat auch 4 Türen ;)..

wenn ich mit meinen Freunden weg fahre, sind alle immer sehr froh das er 2 zu viel hat :D..der BMW von meinem Kumpel hat auch nur 2..das ist immer ein riesen Aufwand..bis man alle drinnen bzw. draussen hat ..

+ meine Freunde sind nicht gerade klein... ^^

+ ich find 2 + 4 geil :D ^^

Hauptsache R..

Greez

:great:

und joa..wenn man einen 4 Türer hat..ist es PFLICHT die hinteren Scheiben zu tönen :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #30
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Glückwusch und allzeit knitterfrei fahrt:great:
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #31
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
der neue "R"

also ich finde "R" und vier Türen total ok! Hat meiner auch ;)

Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug" und immer gute Fahrt!

Tom
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #32
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Na da möchte ich dir doch mal viel spaß mit deinem neuen renner wünschen :)

Ich find die farbe super, hier im kreis hab ich noch nie nen schwarzen gesehn.
6 gang hab ich auch und die 4 türen find ich völlig ok, auch wenn ich mehr die 2. türer mag.

Aber für mich die geilste farbwahl wäre schwarz/weiss mit weißen felgen so wie der oettinger gti, kommt irgendwann noch :)
4146.jpeg
 
  • Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! Beitrag #33
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
ich habe damals auch lange mit der farbe überlegt. united-grey war im rennen und das dunkelblau. blau hatte ich vorher und beim grau war ich mir nicht sicher.

hätte es weiss gegeben, dann hätte ich richtig probleme bekommen. vielleicht hätte ich es gemacht. weiss ist auch elegant und chic und so unschuldig :D

den jubi-gti nur in weiss. vielleicht auch nur 2 türig, wenngleich ich vier türen schon aus praktischen gründen haben wollte. der R sieht mit vier türen erwachsen aus und da passen auch keine schalensitze. zum glück sind die geschmäcker verschieden und unsere Rs dann doch nen bischen anders.

habe schon knappe 6000 km runter und freue mich immer noch jedes mal beim einsteigen und losfahren.

T
 
Thema:

Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!!

Ähnliche Themen
Antworten
47
Aufrufe
4.300
beachboy
beachboy
Antworten
5
Aufrufe
3.426
Langer
Oben Unten