Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; PUH*roll* JETZT hab ich auch Kopfweh:D *buck* Ich habs mehrmals lesen müssen um halbwegs zu verstehen WAS du uns sagen willst...naja Wenn ichs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #141
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
der tag fing mit sehr großen kopfschmerzen an da wir freitag in wittstock in einer kneipe mit dem team und noch 2 dännen und dem veranstalter marko hängen geblieben sidn mit etwas viel bier :D:D:D

der tag was mein renner anging war nur ätzend, gleich im ersten lauf kamm mien renner nicht aus dem arsch, gleich danach große suche nach dem fehler, gleich gefunden, die neuen großen slicks haben beim start sehr stark an der karose hinten gecshliefen so das die räder hinten zum stehen gekommen sind, begränzer rein und ein low programm drauf um das material zu schonen in weiteren test läufen, nächster lauf karosse schleift immer noch sehr stark, noch mehr begränzer rein und wiedre fahren....schleifen nur noch minimal udn den start etwas zu schwach eingegengen aber gleich ne 10,5 mit Low programm und 1 bar ladedruck....ich wieder etwas ruhiger, laso laptop an und das große programm wiedre drauf...laptop aber tod weil akku alle udn ladekabel zu hase vergessen...ich iwder am kotzen und dnak meiner frau habe ich noch ein laptop.....wir anderes laptop und ertsmal auf dem gelände auf suche mit UMTS empfang gemacht um treiber zu laden und software...nach fast 2std alle sda und mein freund GS ( VTG inhaber) erstmal mein auto aus dem kopf hingetipt und etwas mehr als sonnst, kleine tests udn sehr brutal das ganze, ich zum start und buorn auto...da steil nur am fliegen udn gleich nach dem start löst sich ne schelle vom wastegate rohr vom krümmer und null ladedruck...ich wieder mehr as am kotzen udn damit war ich raus.....ich das rohr wieder fest und will noch mal wegen der zeit fahren und das rohr schon beim bournen ab.....es war und sollte nicht mein tag werden also aufladen und pokalverleihung abwarten d aunser Typhooh platz 1 in klasse 1 gemacht hat, seien bestzeit war eine 9,5sec und unser CIVIc hat den Europa rekord für fronttriebler wieder nach hause geholt und die marke extrem hoch gesätzt, sien alter rekord lag bei 9,996sec und wurde am 21.9.2008 von einem schweden auf 9.91sec gesätzt und seine zeit in wittstock lag bei 9,4sec !!!!! ein schöne svideo wird die tage bei youtube online gehen und bald auf materialmord zum download stehen.


sorry an alle die wegen mir da hin gekommen sind und nur scheiße zu sehen bekommen haben.

will nächsten samstag entweder nach Luckau oder nach Höxter zum rennen um die 9 nach hause zu holen.

PUH*roll* JETZT hab ich auch Kopfweh:D *buck*

Ich habs mehrmals lesen müssen um halbwegs zu verstehen WAS du uns sagen willst...naja
Wenn ichs richtig verstanden habe,deine Räder haben Danke neuer Semis
so geschliffen das die stehen blieben??? wie kann sowas sein bei rundum angetriebenen Achsen*noahnung*
ne 10,5s is dennoch schnell!
drücke daumen das du nächstes mal ne 9s schaffst:great:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #142
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
PUH*roll* JETZT hab ich auch Kopfweh:D *buck*

Ich habs mehrmals lesen müssen um halbwegs zu verstehen WAS du uns sagen willst...naja
Wenn ichs richtig verstanden habe,deine Räder haben Danke neuer Semis
so geschliffen das die stehen blieben??? wie kann sowas sein bei rundum angetriebenen Achsen*noahnung*
ne 10,5s is dennoch schnell!
drücke daumen das du nächstes mal ne 9s schaffst:great:

jo so war das, beim start geht das auto durch die extreme leistung hinten runter und vorne hoch.

sorry für das durcheinander im text....bin noch etwas fertig da wir getsren abend die 9,4 vom CIVIC etwas gefeiert haben und Jack Daniels und Johny Walker waren auch da........ he he
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #143
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
jo so war das, beim start geht das auto durch die extreme leistung hinten runter und vorne hoch.

sorry für das durcheinander im text....bin noch etwas fertig da wir getsren abend die 9,4 vom CIVIC etwas gefeiert haben und Jack Daniels und Johny Walker waren auch da........ he he


OH:D ja ja die zwei kenn ich*roll* die Schweine haben mich letztes We mit nem LKW gestreift*buck* *lol* *lol*
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #144
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Also ich fand es super auf der Airbase in Wittstock! Schnelle Autos und geiles Wetter :great: Der .:R32 war egal mit welcher Einstellung einfach beeindruckend!

@ Paul

Bitte sag mal hier wieder bescheid wenn für dich feststeht wohin du fährst, also ob Luckau oder Höxter. Würde mir das gerne wieder anschauen!

Hier noch zwei Fotos vom We (hoffe es ist ok, sonst nehmt sie wieder raus)

321715-660-0.jpg


321713-660-0.jpg
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #145
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
der tag fing mit sehr großen kopfschmerzen an da wir freitag in wittstock in einer kneipe mit dem team und noch 2 dännen und dem veranstalter marko hängen geblieben sidn mit etwas viel bier :D:D:D

der tag was mein renner anging war nur ätzend, gleich im ersten lauf kamm mien renner nicht aus dem arsch, gleich danach große suche nach dem fehler, gleich gefunden, die neuen großen slicks haben beim start sehr stark an der karose hinten gecshliefen so das die räder hinten zum stehen gekommen sind, begränzer rein und ein low programm drauf um das material zu schonen in weiteren test läufen, nächster lauf karosse schleift immer noch sehr stark, noch mehr begränzer rein und wiedre fahren....schleifen nur noch minimal udn den start etwas zu schwach eingegengen aber gleich ne 10,5 mit Low programm und 1 bar ladedruck....ich wieder etwas ruhiger, laso laptop an und das große programm wiedre drauf...laptop aber tod weil akku alle udn ladekabel zu hase vergessen...ich iwder am kotzen und dnak meiner frau habe ich noch ein laptop.....wir anderes laptop und ertsmal auf dem gelände auf suche mit UMTS empfang gemacht um treiber zu laden und software...nach fast 2std alle sda und mein freund GS ( VTG inhaber) erstmal mein auto aus dem kopf hingetipt und etwas mehr als sonnst, kleine tests udn sehr brutal das ganze, ich zum start und buorn auto...da steil nur am fliegen udn gleich nach dem start löst sich ne schelle vom wastegate rohr vom krümmer und null ladedruck...ich wieder mehr as am kotzen udn damit war ich raus.....ich das rohr wieder fest und will noch mal wegen der zeit fahren und das rohr schon beim bournen ab.....es war und sollte nicht mein tag werden also aufladen und pokalverleihung abwarten d aunser Typhooh platz 1 in klasse 1 gemacht hat, seien bestzeit war eine 9,5sec und unser CIVIc hat den Europa rekord für fronttriebler wieder nach hause geholt und die marke extrem hoch gesätzt, sien alter rekord lag bei 9,996sec und wurde am 21.9.2008 von einem schweden auf 9.91sec gesätzt und seine zeit in wittstock lag bei 9,4sec !!!!! ein schöne svideo wird die tage bei youtube online gehen und bald auf materialmord zum download stehen.


sorry an alle die wegen mir da hin gekommen sind und nur scheiße zu sehen bekommen haben.

will nächsten samstag entweder nach Luckau oder nach Höxter zum rennen um die 9 nach hause zu holen.


Ich bin für Höxter !!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #146
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Also wenn es danach geht bin ich für Luckau :great:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #147
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Also mit den Bildern ist voll ok habe d anichts gegegn, besser gesagt ich freue mich eher drüber. mit nächstem WE weis ich noch nciht genau ob Luckau oder Höxter aber ich denke eher luckau aber ich sage noch bescheid
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #148
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
hmm, ok ich verstehe warum der hinten geschliffen hat, ist ja 0 Platz im Gegensatz zu vorne!

Warum ist er hinten so tief eingestellt?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #149
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Wirst du alleine da sein oder wieder mit den Leuten von VTG oder den anderen von Materialmord?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #150
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Macht es eigentlich sinn das Gewicht weiter zu reduzieren, wenn der Wagen jetzt schon 100 m lange Striche auffn Asphalt malt?

klar muss dann weniger Masse bewegt werden usw aber naja ich würd mir 300 kg Hantelgewiche vorne dran schweissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #151
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Macht es eigentlich sinn das Gewicht weiter zu reduzieren, wenn der Wagen jetzt schon 100 m lange Striche auffn Asphalt malt?

klar muss dann weniger Masse bewegt werden usw aber naja ich würd mir 300 kg Hantelgewiche vorne dran schweissen :)

Na klar, dann werden die Striche nämlich wieder kürzer wenn die Trägheit fällt...
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #152
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Und Paul wie sieht es aus mit dem We. Hast noch mal fleißig am Renner gebaut und startest dann in Luckau?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #153
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
also neue schellen sind verbaut, morgen noch die slicks umzeihen udn die kleineren drauf d ain luckau der gripp immer sehr gut war udn dann geht das nachts von freitag auf samstag los nach luckau ausser das wetter macht nicht mit
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #154
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Schreibst du Freitagabend noch kurz ne Info hier rein ob du los bist oder nicht!? Dann würde ich Samstag nämlich auch nach Luckau kommen. :great:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #155
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #156
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Danke dir! Wünsche dir schon mal viel Erfolg! Freu mich auf deinen R :great: :clap:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #157
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

also ich fahre heute nacht zu samstag um 4 uhr los nach luckau.

wer kommt noch alles hin?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #158
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
ich nicht, aber trotzdem viel Glück, dass alles hält und viel Erfolg, dass du unter 10secs kommst!!!

:great::great::great:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #159
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Freut mich das du fährst :great: Fährst du alleine oder kommen noch andere mit wie der Renner 2 und so?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #160
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.881
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.184
crs
crs
Antworten
17
Aufrufe
4.054
coolhard
coolhard
Oben Unten