Marco´s R32 Biturbo :-)

Diskutiere Marco´s R32 Biturbo :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; denke mal der soll so ähnlich werden wie damals den MATERIALMORD seiner in der phase 1 mit den gelben sätteln. als nächstes kommen dann die...
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #242
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
von wem ist das Lied????
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #245
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ne ne, des is aus Fast and the furios, warte ich such mal!

Des andere is aber auch geil!
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #246
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! 8-(8-(8-(

Zu spät! :-D
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #247
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
find´s bei ITunes nicht? Wer kann helfen oder hat´s?
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #248
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Also, ich kann mir net helfen, aber ich glaub die heißen Live?!? *noahnung*

Gib mal im youtube ein "Live deep enough" dann kommt des Lied!
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #249
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Also, ich kann mir net helfen, aber ich glaub die heißen Live?!? *noahnung*

Gib mal im youtube ein "Live deep enough" dann kommt des Lied!

ja ist LIVE - Deep Enough

ist aber irgendso ne remix version die mal auf ner cd mit drauf war, das lied normal von denen is nämlich nich so gut ;-)
gruß basti
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #250
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
also mein segen hast du wegen de bremssättel.

ich denke nämlich, dass der eine oder andere porsche dicke backen machen wird, wenn er versägt wird *lol*

einfach nur geil dein R :great:
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #251
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Zur Not kannst dir ja auch den Stier draufmachen...
(Wäre meine persönliche Empfehlung)
Gehört schließlich auch mit zum Konzern :great:

Und trifft bei der Power eher zu als des alberne Porsche Wappen...*buck* *lol* ;)
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #252
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
wenn ich dir mal nen kleinen tip geben darf....

Baue die Kolben und die Dichtmanschetten wieder ein, nachdem du die ordentlich geputzt hast in wasser(nur die löst/reinigt von Bremsflüssigkeit),genau das selbe mit den sätteln. schön in wasser spülen von innen und außen. dann die dichtungen und die kolben wieder ein,sowie alle schrauben(z.Z andere alte nehmen) ein stück reindrehen.

Das machst du nur, weil du sonst stunden lang damit beschäftigt bist, die sättel an diversen stellen freizukratzen,damit du die Dichtungen usw wieder einbekommst,und das das Stahlgut nicht in die Bremssättel gelangt.

Habe auf diese Art und Weise schon mehrer s3 und normale G60/vr6 Bremsen pulverbeschichten lassen. und es hat immer gehalten.
allerdings weiß ich nicht wie das bei den Porsche sätteln ausssieht. also keine garantie ob es dort auch so klappt.

mfg
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #254
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
cooles video, leider is die qualität so mies:)
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #255
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
wenn ich dir mal nen kleinen tip geben darf....

Baue die Kolben und die Dichtmanschetten wieder ein, nachdem du die ordentlich geputzt hast in wasser(nur die löst/reinigt von Bremsflüssigkeit),genau das selbe mit den sätteln. schön in wasser spülen von innen und außen. dann die dichtungen und die kolben wieder ein,sowie alle schrauben(z.Z andere alte nehmen) ein stück reindrehen.

Das machst du nur, weil du sonst stunden lang damit beschäftigt bist, die sättel an diversen stellen freizukratzen,damit du die Dichtungen usw wieder einbekommst,und das das Stahlgut nicht in die Bremssättel gelangt.

Habe auf diese Art und Weise schon mehrer s3 und normale G60/vr6 Bremsen pulverbeschichten lassen. und es hat immer gehalten.
allerdings weiß ich nicht wie das bei den Porsche sätteln ausssieht. also keine garantie ob es dort auch so klappt.

mfg

Was ich nicht verstehe wieso man auf intakte, funktionstüchtige Audi RS6 Sättel einen Porsche Schriftzug anbringen möchte. Schließlich stammt kein einziges Teil der Anlage ursprünglich von Porsche*noahnung* Nocht nichtmal eine einzige Schraube...

Dann geht die ganze Bastelei wieder los, von wegen die Sättel sind nicht dicht und ich hätte ein defekte Bremsanlage mitverkauft....

Was kommt als nächstes ? Ein Tacho Tuning von Rieger ?:svenni:
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #256
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Was ich nicht verstehe wieso man auf intakte, funktionstüchtige Audi RS6 Sättel einen Porsche Schriftzug anbringen möchte. Schließlich stammt kein einziges Teil der Anlage ursprünglich von Porsche*noahnung* Nocht nichtmal eine einzige Schraube...

Dann geht die ganze Bastelei wieder los, von wegen die Sättel sind nicht dicht und ich hätte ein defekte Bremsanlage mitverkauft....

Was kommt als nächstes ? Ein Tacho Tuning von Rieger ?:svenni:

Was muss es Dich stören, ist ja nun nicht mehr deiner (aus dem Auge, aus dem Sinn...) :p

Tante Edith:
Hättest mir auch mal kurz auf meine PN antworten können... (aber egal, hat sich wohl erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #257
thommy.:R
thommy.:R
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Was ich nicht verstehe wieso man auf intakte, funktionstüchtige Audi RS6 Sättel einen Porsche Schriftzug anbringen möchte. Schließlich stammt kein einziges Teil der Anlage ursprünglich von Porsche*noahnung* Nocht nichtmal eine einzige Schraube...

Dann geht die ganze Bastelei wieder los, von wegen die Sättel sind nicht dicht und ich hätte ein defekte Bremsanlage mitverkauft....

Was kommt als nächstes ? Ein Tacho Tuning von Rieger ?:svenni:

also die sache mit dem polo-lichtschalter und dem subwoofer gibt mir ja schon zu denken, aber die sache mit den bremsen is wohl eindeutig übertrieben :D
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #258
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi zusammen,

also es muss ja nicht jedem gefallen :)

der grund wieso ich es überhaupt mache ist das die hinteren noch original in blau waren und die vorderen in schwarz! was finde ich nicht sonderlich zusammen passt !

Die Farbe gelb finde ich passt klasse dazu habe dies getestet und für gut gefunden! aber es muss ja nicht jedem gefallen :)

Zu den aufklebern hab mir einfach mal porsche schriftzüge bestellt da es diese in schwarz gibt die RS zeichen haben immer nen Rotes stück mit dabei was dann wieder nicht sonderlich zu gelb passt.

Werde die bremsen erstmal so anbauen ohne aufkleber und mir das dann mal ansehen wenns mir dann nicht gefällt halte ich erst mal die aufkleber davor wenns mir nicht zusagen sollte besorge ich mir eben andere :)

Mir gehts ja nicht darum das ich irgend ne bremsanlage vorgaukeln will die ich nicht habe hab auch kein problem den schriftzug komplett ab zu lassen 8)


Wegen dem pulvern also ich werde das innen wo die bremskolben drinnen sitzen garnicht mit behandeln lassen so das ich da garnichts sauber machen muss die werden auf der stirnfläche komplett mit passenden klebeband vor dem pulvern abgeklebt und fertig :) Beläge hinten kommen auch gleich mit neue rein und dann sollte wieder alles passen :)


Mfg Marco
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #259
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
war ja nur n vorschlag. habe es auch mal so gemacht und beim strahlen kam dann zeug rein.... und ich hatte probleme die sättel wieder dicht zu bekommen.

aber du wirst schon wissen was du machst. hast ja sicher schon diverse gemacht:D

hoffe nur für dich, das die keinen schaden nehmen, wäre schade um die schönen rs sättel. die hätte ich viel viel lieber gehabt als diese blöden roten porsche turbo 6 kolben sättel.die ich zuhauseliegen habe.
 
  • Marco´s R32 Biturbo :-) Beitrag #260
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Also ich tät mal sagen:
"Mach was dir gefällt, Marco"

Laß dir von niemand reinquatschen. Bei deinem Lupo hast du ja schon bewiesen, dass du nen guten Geschmack hast...

Gruß
Winz
 
Thema:

Marco´s R32 Biturbo :-)

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.717
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.831
thaight
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.467
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.524
BlackangelAC
BlackangelAC
xxeazy-exx
  • Gesperrt
2
Antworten
37
Aufrufe
3.899
biSheep
biSheep
Oben Unten