Lieferzeit Frage??

Diskutiere Lieferzeit Frage?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Voller gespannter Erwartung über die Zustände bei meinem "Freundlichen" ....
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #21
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Voller gespannter Erwartung über die Zustände bei meinem "Freundlichen" ....
 
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #22
chrisfo103
Guest
nur damit das klar ist....

wollte nur mal was korrigieren! will keinem was böses!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #23
Spike32
Spike32
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich bestellte meinen V R am 20.März und hab bekomm ihn am 15.Mai. Also 8 Wochen. Gruss an alle
 
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #24
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich hab auch noch ein paar Infos bezüglich der Lieferzeiten, meinen R32 habe ich am 14.03.2006 bestellt, sollte erst Ende April gefertigt werden, dann 1. Maiwoche. Telefonisch bekam ich von VW die Auskunft, dass man das Auto dann sehr Zeitnah, innerhalb von ein paar Tagen abholen kann.

Heute bekam ich dann die Bestätigung für den Abholungstermin, frühester Termin ist der 21. Mai!!! Sche.. VW, arbeiten da nur Leute, die uns Kunden Geschichten erzählen?? Bin mehr als sauer, dachte eigentlich in 2 Wochen endlich wieder Gas geben zu können, jetzt muß ich nochmals 2 weitere Wochen warten.

Also paßt bloss auf, was die Verkäufer Euch erzählen, es sind fast immer 9-10 Wochen bis das Auto abholbereit ist!!!! Aber wenn die Unterschrift getrocknet ist, interessiert es die Verkäufer ja nicht mehr, wielange wir Kunden warten müssen8-( 8-( 8-(

Einziger Lichtblick ist, dass ich zum Treffen in Hamburg den neusten R32 von allen haben werde:D :D :D
 
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #25
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hab meinen am 11. April bestellt, wenn ich von 10 Wochen ausgehe kommt der 20.6. raus.
Weiss nun wer, wann die Werksferien sind? Wenn ich google kommt da 25. Juli bis ...? raus, also eigentlich erst die betreffend, die in 3 Wochen ihr Auto bestellen.
 
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #26
Andy
Guest
Hallo Hufi,

also ich hab gehört das die Werksferien irgendwann im Juni sind.

Also denke ich wird sich die Auslieferung von deinem R ziemlich verzögern.




War nur spaß, der Händler sagte mir die Werksferien währen erst im August also wirst du deinen R ungefähr in 9 Wo.fahren dürfen.

Gruß Andy
 
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #27
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Mann, das waren mal n paar schlechte Stunden, die ich hinter mir hab :motz:

hast mich ja dann ganz schön verarscht :great:
 
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #28
BayernSpeedy
Guest
... bei mir hats exakt 8 wochen gedauert, sogar ein paar tage weniger... vielleicht ein kleiner tipp, ob's wirklich hilft weiß ich auch nicht: der händler hat bei bestellung die option, dringlichkeitsstufen anzugeben was die liefertzeit angeht, also generell bei neuwagenbestellung den verkäufer darum bitten, dieses im system zu vermerken... mein verkäufer wollts erst nicht machen, ich musste sogar mit ihm schlafen.... keine sorge jungs, mein verkäufer war ne frau und ich bin zufällig mit ihr verheiratet loool was für ein spässle
 
  • Lieferzeit Frage?? Beitrag #29
Berti
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind nun genau 6 Wochen um und das Fahrzeug ist momentan bei Zählpunkt 6. Lange kann es also nicht mehr dauern, werden dann so ca. 7 Wochen insgesamt sein.
 
Thema:

Lieferzeit Frage??

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
24
Aufrufe
5.416
saki4185
saki4185
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.253
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten