deralte
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ist es eben nicht, hab NWT drauf. Ob das vor dem NWT auch schon war, weiss ich eben nicht mehr. Ich wollte noch zu Zoran das ausbessern, doch hatte genau vor dem Termin ne riesen Panik wegen der Kette und wollte ned da hochfahren. Zum glück Fehlalarm. Meint ihr Zoran könnte das richten? Oder soll ich die Originalsoftware draufspielen?
ist es eben nicht, hab NWT drauf. Ob das vor dem NWT auch schon war, weiss ich eben nicht mehr. Ich wollte noch zu Zoran das ausbessern, doch hatte genau vor dem Termin ne riesen Panik wegen der Kette und wollte ned da hochfahren. Zum glück Fehlalarm. Meint ihr Zoran könnte das richten? Oder soll ich die Originalsoftware draufspielen?
Fehlerspeicher ist leer, Zündspulen + Kerzen wurden vor 15'000 gemacht (dürften noch halten). Bei der LOG-fahrt kommt eben auch immer was anderes bei raus... die Leistungunterschiede sind bewiesen dadurch. Und die LOG-fahr mit dem LMM habi nur einmal gemacht - aber eben er brachte nur 155g.. und ich hab ein "guten" lauf erwischt also freigeblasen^^ .. kann man das irgendwie testen ohne gleich einen neuen zu kaufen? ach und was würde son LMM kosten?
@ coolhard; Was für eine Sonde käme dann da in frage?
@ R-POWER; tja mein ist eben genau so ratlos.. also zumindest meint er sei alles I.O und kommt mir eh so vor als hätte er kein interesse mir zu helfen..
Fehlerspeicher ist leer, Zündspulen + Kerzen wurden vor 15'000 gemacht (dürften noch halten). Bei der LOG-fahrt kommt eben auch immer was anderes bei raus... die Leistungunterschiede sind bewiesen dadurch. Und die LOG-fahr mit dem LMM habi nur einmal gemacht - aber eben er brachte nur 155g.. und ich hab ein "guten" lauf erwischt also freigeblasen^^ .. kann man das irgendwie testen ohne gleich einen neuen zu kaufen? ach und was würde son LMM kosten?
@ coolhard; Was für eine Sonde käme dann da in frage?
@ R-POWER; tja mein ist eben genau so ratlos.. also zumindest meint er sei alles I.O und kommt mir eh so vor als hätte er kein interesse mir zu helfen..
Der LMM sollte um die 200g bringen..ich würde vorschlagen du machst noch ein paar Logfahrten und schaust dir an was der LMM Wert ist..wenn dieser beim "guten" Lauf nur 155g bringt, dann bringt er (falls er kaputt ist) bei nem "schlechten" Lauf sicherlich noch weniger...dann bist jedenfalls sicher dass es nur der LMM ist...dieser kostet im Austausch um die 80-100 Euronen
wenn ich mich nicht täusche sind 155g so um di 200 PS.:wegpenn::wegpenn::wegpenn: