Lecker, oder?

Diskutiere Lecker, oder? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Meine neueste Errungenschaft. :D Passt gut, oder?
  • Lecker, oder? Beitrag #1
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Meine neueste Errungenschaft. :D Passt gut, oder?
 
Anhänge
  • IMG_0099_1.jpg
    IMG_0099_1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_0101_1.jpg
    IMG_0101_1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 300
  • Lecker, oder? Beitrag #2
Mars
Guest
Sieht super aus.

Verstehe einfach nicht, wieso diese Felge nicht die Standart Felge für den Wagen war:( ;)
 
  • Lecker, oder? Beitrag #3
wob-i
Guest
kewl ... sieht echt super aus ... :)
glüchwunsch dazu ...
 
  • Lecker, oder? Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Sind die auch von BBS? Mein 4er GTI hatte dieses Design Serie drauf.
Sehen immer noch klasse aus die Felgen:D
 
  • Lecker, oder? Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus :great:
Sind das 19" mit H&R Federn?
Wie ist der Restkomfort?
 
  • Lecker, oder? Beitrag #6
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Es sind die bekannten BBS 19 Zöller vom A6, hier allerdings mit poliertem Felgenrand und H&R Federn.

Restkomfort ist in Ordnung, das Fahrwerk wird logischerweise etwas straffer, aber noch sehr nahe am Originalkomfort. Da ich keine Rennen mit dem Auto fahre und es mir nur um die Optik ging habe ich mich nach langem hin und her und nach etwas Zutun von DSGRolf hierfür entschieden nud nicht für KW, Bilstein etc. und es nicht bereut!
 
  • Lecker, oder? Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo PJ32...

...schöne Räder. Welche ET haben die Felgen und sind die 2x10mm Distanzscheiben hinten noch montiert?

schöne Grüße - isyrider111 - :great:
 
  • Lecker, oder? Beitrag #8
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
isyrider111 schrieb:
...schöne Räder. Welche ET haben die Felgen und sind die 2x10mm Distanzscheiben hinten noch montiert?

schöne Grüße - isyrider111 - :great:


8,5x19 ET 48

Die Platten sind nicht mehr drauf. Denke auch nicht, dass das noch passen würde!
 
  • Lecker, oder? Beitrag #9
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
PJ32 schrieb:
Meine neueste Errungenschaft. :D Passt gut, oder?
herzlichen glückwunsch und viel spaß damit, schaut gut aus, dezent:great:
 
  • Lecker, oder? Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön!Passen optisch wie auf von der Grösse sehr gut zum R!
Schick und recht dezent...ganz mein Stil :great:
 
  • Lecker, oder? Beitrag #12
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
hi,
schaut super aus, wie siehts mit der freigängigkeit aus? schleif was?
gruß sven
 
  • Lecker, oder? Beitrag #13
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
sehen wirklich gut aus die felgen ! :great:
echt schön :great: glückwunsch

gruß
dynastes
 
  • Lecker, oder? Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die passen dem R recht gut, gefällt mir. :great:
 
  • Lecker, oder? Beitrag #15
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
sta-rr 320 schrieb:
hi,
schaut super aus, wie siehts mit der freigängigkeit aus? schleif was?
gruß sven

Also bisher schleift nix, bin aber auch noch nicht Anschlag gefahren. Mit drei Personen beladen und einer zügig gefahrenen Kurve mit ordentlichen Bodenwellen war es jedenfalls kein Problem, auch nicht an der Schraube im Radhaus vorne.
 
  • Lecker, oder? Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
PJ32 schrieb:
Also bisher schleift nix, bin aber auch noch nicht Anschlag gefahren. Mit drei Personen beladen und einer zügig gefahrenen Kurve mit ordentlichen Bodenwellen war es jedenfalls kein Problem, auch nicht an der Schraube im Radhaus vorne.

....dann isser wohl noch zu hoch*lol* *lol* *lol*
 
  • Lecker, oder? Beitrag #17
Carincubus
Guest
Passt es auch innen an den Stoßdämpfern ohne Probs? ist ja eine sehr kleine ET für 8,5" Breite....

Aber echt sehr schick....passt wirklich perfekt zum R.
 
  • Lecker, oder? Beitrag #18
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Carincubus schrieb:
Passt es auch innen an den Stoßdämpfern ohne Probs? ist ja eine sehr kleine ET für 8,5" Breite....

Aber echt sehr schick....passt wirklich perfekt zum R.

War noch nicht beim TÜV damit aber hatte mal eine Felge ohne Reifen drauf, um das auszuprobieren. Dürften so ca. 5mm Luft zum Dämpfer sein.
 
  • Lecker, oder? Beitrag #19
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
....dann isser wohl noch zu hoch*lol* *lol* *lol*

Ja ja, Du kannst mir Deinem Gewinde natürlich Sprüche klopfen..:D :D :D
Sieht aber auf dem Bild auch nicht viel tiefer aus als meiner. Auf jeden Fall aber seeeehr gut!
 
  • Lecker, oder? Beitrag #20
Carincubus
Guest
Das hört sich ja gut an....sollte eigentlich reichen um den Segen vom TÜV zu bekommen. Im Zubehör sind die 8,5" ja alle erst ab ET40 zu bekommen. Das wäre dann mein Favorit von den Maßen her, also 8,5x19 ET 40.
Aber bei ET40 mit H&R-Federn muss bestimmt etwas nachgearbeitet werden, oder?
 
Thema:

Lecker, oder?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
999
Holle76
Holle76
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
228
Fix R32
Fix R32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
823
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
710
bilboo
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.805
2000ALH
2000ALH
Oben Unten