Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Tips und Tricks
Launch Control ohne DSG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Harry" data-source="post: 167676" data-attributes="member: 23"><p>Da ich mich unfreiwillig von meinem R trennen musste (bekam hinten ein paar hässliche Falten), bin ich nun probehalber einen 3.2er DSG TT (8J) gefahren. Zur jetzigen DSG-Generation fiel mir während eines LC-Starts auf, dass es die "Kupplung" beim Gangwechsel mit geringfügig höherer Drehzahl scheinbar kurzz. schleifen lässt. Beim 4er R war der Gang immer sofort drin.</p><p> </p><p>Angezeigte VAG-COM Werte: 0 bis 100 km/h: 6.1 +- 0.31s.</p><p>Rein subjektiv geht der TT besser als mein ex R. </p><p>Klar, hat ja auch weniger Gewicht und besseren cw ... </p><p>Nettes Auto. :great: </p><p>Vor allem im <a href="http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/produkte/aerodynamik/audi/tt/8j/index.php" target="_blank">R8-Design</a> ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry, post: 167676, member: 23"] Da ich mich unfreiwillig von meinem R trennen musste (bekam hinten ein paar hässliche Falten), bin ich nun probehalber einen 3.2er DSG TT (8J) gefahren. Zur jetzigen DSG-Generation fiel mir während eines LC-Starts auf, dass es die "Kupplung" beim Gangwechsel mit geringfügig höherer Drehzahl scheinbar kurzz. schleifen lässt. Beim 4er R war der Gang immer sofort drin. Angezeigte VAG-COM Werte: 0 bis 100 km/h: 6.1 +- 0.31s. Rein subjektiv geht der TT besser als mein ex R. Klar, hat ja auch weniger Gewicht und besseren cw ... Nettes Auto. :great: Vor allem im [URL="http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/produkte/aerodynamik/audi/tt/8j/index.php"]R8-Design[/URL] ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Tips und Tricks
Launch Control ohne DSG
Oben
Unten