HADOUKEN
- Dabei seit
- 26.04.2018
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 9
Hi,
nach nun guten 6 Monaten mit dem 5er R32 "nervt" es mich das es fast unmöglich ist mit dem Wagen ohne vollste Konzentration ordentlich zu schalten. Jedes anfahren ist ein beten zum lieben Gott das der Wagen nicht losspringt und ich aussehe wie ein Fahranfänger. Jeder Gangwechsel bis zu Gang 4 ist feinfühliges Fußkonzert damit der Wagen nicht aufheult ohne weiter vorwärts zu fahren.
Dass das Fahrzeug "nicht besonders einfach zu fahren sein soll" wegen dem absolut optimal abgestimmten E-Gas ist mir bewusst, ist es allerdings normal das man jedes mal so unfassbar aufpassen muss beim Gangwechseln?
Außerdem ist mir aufgefallen das mein Schaltwagen ganz unten am Gaspedal einen Kickdown-Schalter hat. Tritt man bis da durch passiert natürlich nichts, wer hätte es geahnt. Wurde hier mal ein falsches Pedal eingebaut oder soll das etwa so sein?
nach nun guten 6 Monaten mit dem 5er R32 "nervt" es mich das es fast unmöglich ist mit dem Wagen ohne vollste Konzentration ordentlich zu schalten. Jedes anfahren ist ein beten zum lieben Gott das der Wagen nicht losspringt und ich aussehe wie ein Fahranfänger. Jeder Gangwechsel bis zu Gang 4 ist feinfühliges Fußkonzert damit der Wagen nicht aufheult ohne weiter vorwärts zu fahren.
Dass das Fahrzeug "nicht besonders einfach zu fahren sein soll" wegen dem absolut optimal abgestimmten E-Gas ist mir bewusst, ist es allerdings normal das man jedes mal so unfassbar aufpassen muss beim Gangwechseln?
Außerdem ist mir aufgefallen das mein Schaltwagen ganz unten am Gaspedal einen Kickdown-Schalter hat. Tritt man bis da durch passiert natürlich nichts, wer hätte es geahnt. Wurde hier mal ein falsches Pedal eingebaut oder soll das etwa so sein?