INeedNOS
- Dabei seit
- 09.04.2009
- Beiträge
- 2.377
- Punkte Reaktionen
- 15
Hi Mahlzeit,
gestern wollte ich mal probieren, ob ich auf trockener Straße alle vier Räder zum Durchdrehen bringen kann bzw. ob man das Zuschalten der Hinterachse bemerkt. Leider war die Straße aber wohl sehr griffig und gestern Abend um 23:00 Uhr, als ich das ausprobiert habe, hatte der Wagen wegen 10 °C Außentemperatur auch ordentlich Dampf. Was passierte also: Kupel schleifen lassen und mit viel Gas angefahren, dann Kupplung schnalzen lassen und gleichzeitig Vollgas. Außer einer rutschenden Kupplung im ersten und zweiten Gang sowie üblem Gestank im Innenraum war da nicht viel mit Vortrieb.
Laufleistung 55.000 km. Ansonsten keine Probleme/Auffälligkeiten und nach einer kurzen Abkühlphase war auch kein Rutschen mehr bemerkbar. Auch in den hohen Gängen nicht.
Haben sowas die anderen R32 Fahrer auch schonmal erlebt?
Gruß
Markus
gestern wollte ich mal probieren, ob ich auf trockener Straße alle vier Räder zum Durchdrehen bringen kann bzw. ob man das Zuschalten der Hinterachse bemerkt. Leider war die Straße aber wohl sehr griffig und gestern Abend um 23:00 Uhr, als ich das ausprobiert habe, hatte der Wagen wegen 10 °C Außentemperatur auch ordentlich Dampf. Was passierte also: Kupel schleifen lassen und mit viel Gas angefahren, dann Kupplung schnalzen lassen und gleichzeitig Vollgas. Außer einer rutschenden Kupplung im ersten und zweiten Gang sowie üblem Gestank im Innenraum war da nicht viel mit Vortrieb.
Laufleistung 55.000 km. Ansonsten keine Probleme/Auffälligkeiten und nach einer kurzen Abkühlphase war auch kein Rutschen mehr bemerkbar. Auch in den hohen Gängen nicht.
Haben sowas die anderen R32 Fahrer auch schonmal erlebt?
Gruß
Markus