Kosten für neue Bremsen komplett?

Diskutiere Kosten für neue Bremsen komplett? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Jub ganz genau :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #241
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #242
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Und gibt er das etwa gleich an, wie mit dem Ölwechsel?
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #243
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Und gibt er das etwa gleich an, wie mit dem Ölwechsel?

Hängt vom Tacho ab. Beim Highline stehts im Display. Ich bin mir net sicher, meine aber beim Midline geht ein Warnlicht an, mehr net.

RTFM :D
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #244
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
RTFM???*noahnung* ???
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #247
exxon
Guest
Movit kosten in der CH in 322x32 mit 4 Klben für vorn nicht ganz 4.000 CHF.. hinten wirds wegen dem Handbremsumbau etwas teuerer, aber im Grossen udn ganzen biste mit CHF 8.000 bis 9.000 dabei (€5.500 - €6.200)

Wobei es hinten nicht wirklich viel bringt von der Bremsleistung her, sind hingegen die ABS und ESP Regelzeiten verschlechtern dürften.

Richtig, mich würde mal interessieren, ob es überhaupt Golf4 und Golf5 HA-Bremsenumbauten gibt ???

Man sieht ja leider nur immer vorne etwas umgebautes!

Greetz
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #248
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Richtig, mich würde mal interessieren, ob es überhaupt Golf4 und Golf5 HA-Bremsenumbauten gibt ???

Man sieht ja leider nur immer vorne etwas umgebautes!

Greetz


Doch gibt es*roll* ein ehemaliges Mitglied aus dem Forum hier
(gut er durfte nur kurz mitspielen:D ;) ) hat vor kurzem seinem
Hubraumkrüppel ne dicke Bremse auf der HA spendiert...aber das
dürftest DU ja am besten wissen Chris*buck*
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #249
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Jedem seinen Spass... aber man kanns auch übertreiben. ;) Ich werd mir was feines mit maximal 330 mm und 6 Kolbenv orn drunter machen, und mittels Bremskraftregler und anderen Scheiben/Belägen hinten sicherlich gleich gute Verzögerungen hin bekommen, wie diese 50 kg an Bremsscheiben wo da drunter hängen :D Andererseits.. im Rennwagen haben sie vorn die grossen 330er 4 Kolben Sättel gehabt, udn hinten die kleine 232x9mm unbelüftet... und die haben auch gehalten... aber ok, so nen 4er Golf mit vieeeeeeel Power bruacht auch hinten was gewaltiges :D
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #250
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
So hier die Bilder des Umbaus!
 
Anhänge
  • 8.jpg
    8.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 81
  • 9.jpg
    9.jpg
    103 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #251
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
So hier die Bilder des Umbaus!


Cool Jan;) bezahlt dich Chris dafür*noahnung* komm da läuft doch was zwischen
euch Hübschen:-* :D *lol* *lol* *lol*

Wenn der Chris net son Überheblicher Vollhorst wäre und er sich mal halbwegs gesitten artikulieren würde,dann tät mich der Umbau auch mehr interessieren!
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #252
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Also ich find den Umbau erste sahne und vorne wird es auch noch grösser!
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #253
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Also ich find den Umbau erste sahne und vorne wird es auch noch grösser!


Echt*schock* noch größer*schock* *roll* *lol* *lol* *lol* das ja wohl längst kein Geheimnis mehr:p

Stell doch gleich den kompletten Link zu deiner Quelle hier rein*buck* :great:
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #256
Gast4225
Guest
Nice :D

Kosten ???
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #258
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Olli das muss doch net immer sein, oder weisst das sicher??
 
  • Kosten für neue Bremsen komplett? Beitrag #260
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten für neue Bremsen komplett?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
853
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.884
DUBgrafix
Antworten
16
Aufrufe
2.140
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten