Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS

Diskutiere Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; ja ist wie bei mir... im winter und bei schlechten wetter im sommer *lol* fahre ich meinen polo mit 3 Zylinder :D ...
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #181
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #182
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hallo stefan!

wo wir jetzt beim thema turbo und verbrauch sind... was brauch denn dein schöner 911er turbo so an sprit?

s. G. Ralf

Das ist kein Turbo.......der saugt!!!!! Wenn ich denn mal fahre nimmt er 11 Liter:great:
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #185
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Das ist kein Turbo.......der saugt!!!!! Wenn ich denn mal fahre nimmt er 11 Liter:great:

ach so, ich dachte es wäre ein turbo... 11 Liter ist natürlich ganz ok... na dann viel spaß weiterhin mit deinem 911er oder haste den bald schon wieder verkauft? *lol*
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #186
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Anhänge
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 79
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #187
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
mit lotto spielen hat das nichts zu tun. mein nick sagt doch shon alles. ich bin die meiste zeit für die firma im ausland unterwegs und da bleibt auch ordentlich noch was übrig.
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #188
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
mit lotto spielen hat das nichts zu tun. mein nick sagt doch shon alles. ich bin die meiste zeit für die firma im ausland unterwegs und da bleibt auch ordentlich noch was übrig.

Jens, Du hast Dir Deinen Turbo verdient... fast genauso wie ich mir meinen! :D

s. G Ralf
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #189
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ja dafür war ich auch ne lange zeit im ausland unterwegs und hab mir die spesen uf seite getan. man kann eben nicht alles haben. wenn ich nach dem motto gehe "was kostet die wet" dann könnte ich mir den turbo auch nicht leisten.
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #190
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
so, jetzt mal wieder zur sache... habe die tage mit steffen gesprochen... er hatte gerade einen 5er mit 420 PS fertig gehabt... meine frage war natürlich gleich was anders wäre im gegensatz zu den kleinen turbo-kit mit 380 PS... es würde lediglich eine andere software aufgespielt indem dann nicht mit 0,6 bar, sondern 0,8 bar ladedruck gefahren wird... also der gleiche kit... kostenpunkt ca. 800,- EUR mehr... dieses wird es mir dann wohl auch noch wert sein und dann zusammen mit einer turbotauglichen AGA mit sport-kat's sollten dann sogar um die 450 PS möglich sein...

s. G. isyrider111
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #192
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
na das ist doch was, dann kann ich ja noch mit etwas mehr bums rechnen;)
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #193
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
na das ist doch was, dann kann ich ja noch mit etwas mehr bums rechnen;)

noch mehr bums... ok jens, wenn du möchtest kann ich während deiner abwesenheit deinen R32 nach der fertigstellung bei steffen abholen und bei mir unterstellen... werde den turbo dann auch gut einfahren wenn du möchtest...*lol*
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #194
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #195
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
dann bekommt der ja auch soviele km drauf wie deiner*lol*
wenn ich ganz beklopt bin dann kann der steffen mir die 420 ps machen, denn auf das bisschen mehr bezahlen kommt es dann auch nicht mehr drauf an und mit dem wendland umbau sollte noch was mehr gehen.
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #196
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
dann bekommt der ja auch soviele km drauf wie deiner*lol*
wenn ich ganz beklopt bin dann kann der steffen mir die 420 ps machen, denn auf das bisschen mehr bezahlen kommt es dann auch nicht mehr drauf an und mit dem wendland umbau sollte noch was mehr gehen.

so sehe ich das auch... sonst fahren (stehen *lol* ) wir beide ein halbes jahr und dann wird wieder nachgerüstet... jetzt einmal was machen und dann für immer das richtige und wo man dann auch zufrieden ist... :great:
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #197
mic24
Guest
Hallo Globalplayer,

es gab Ende 2007 noch keinen Kit-Satz für den Golf 5 R32 der an die Leistung vom 4er SKN R32 (400 PS) rankam!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #198
mic24
Guest
P.S.

Hatte in Dtl. als auch in Österreich und in der Schweiz bei mehreren Firmen nachgefragt und diese waren entweder in der Testphase oder haben mir abgeraten, da der Kostenaufwand sehr hoch wäre, oder Sie es nicht realisieren können (SKN, SLS, Ruf, Z-engineering usw..).

Das es finanziell keinen Sinn macht ist klar, aber wenn es ein Hobby ist, individuelle Produkte zu haben, dann ist es ehrlich gesagt sch..egal"!!! Sonst würde keiner von euch einen Golf R32 fahren, mich eingeschlossen. Dann würde ich eine andere Marke fahren die in einem anderen oder höheren Marktsegment sich befindet. Das diese Marke im preisl. verhälnis auch nicht sinnvoll ist, jedem klar, aber das ist in dieser Fahrzeugklasse "normal"!! Wenn ich was will und ich kann es mir leisten, dann kaufe ich mir es!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #199
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
was ist mit ruf? bin der meinung die haben nen kompressor auf nem 5er drauf gemacht.
aber ist ja auch egal. bin noch in finnland und wenn ich zurück komme gehts endlich los, dann kann der golf von mir aus den rest des jahres beim steffen parken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #200
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
was ist mit ruf? bin der meinung die haben nen kompressor auf nem 5er drauf gemacht.
aber ist ja auch egal. bin noch in finnland und wenn ich zurück komme gehts endlich los, dann kann der golf von mir aus den rest des jahres beim steffen parken:D

hallo jens!

er muß ja nicht parken... ich kann ihn ja dann für dich bewegen... ich tanke auch...*lol* ...

... s. G. Ralf
 
Thema:

Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.910
UweGolf32
UweGolf32
isyrider111
Antworten
62
Aufrufe
6.559
Stefan_
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.212
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten