Kauf über mobile.de

Diskutiere Kauf über mobile.de im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich glaub das waren um die 150€ Meiner ist auch vom Can, ich war zwar auch skeptisch, aber jetzt nach 37000KM noch immer top zufrieden :great:
  • Kauf über mobile.de Beitrag #22
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Der Automobile Can hat halt immer sehr viele da stehen, ist echt heftig!( Im Mom. hat er 3 Stück in Mainz und 4 Stück in Wiesbaden)

Bringen die R32 einem Händler so viel Geld ?*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kauf über mobile.de Beitrag #23
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Glaub nicht. Sonst hätten mehrere Händler solche Fahrzeuge. Dder Chan hat halt eigentlich nur solche Raketen dastehen. SL und SLK AMG und solche scherze. Denk der kommt immer ganz günstig ran und verkauft die halt ned mit soooo viel Gewinn. Dafür halt viele. Zu mir hat er gesagt er hat dieses Jahr schon knapp 30 Stück verkauft!
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #24
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab mir auch schon Autos über Mobile gekauft, so viel spricht eigentlich nicht dagegen. Is immernoch besser als über eGay oder so zu kaufen.

In der Regel fährt man ja eh hin zum Verkaufen wegen ner Probefahrt un da erkennt ma ja schon in der Regel was für ne Art Mensch sein Gegenüber is. Dementsprechend kann man auch einschätzen, ob das Auto gepflegt wurde oder nur einmalig zum Verkauf gewaschen wurde und so Dinge (grob gesagt).

Und dann ist es entweder ein Händler, der einem evtl noch ne Gebrauchtwagen-Garantie gibt, dann kannste wirklich überzeugt sein oder es is ne Privatperson un siehste ja auch wie der drauf is.:great:
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #25
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich hab meinen bei autoscout hier in Italien gefunden, der Typ hat das Auto um 8 uhr morgends rein getan und ich war gleich der erste der angerufen hatte..
Der R war von der Beschreibung her genau so wie ich ihn wollte, also hab ich zu dem Verkaeufer (privat) gesagt er solle zu mir nach Meran kommen, ich lass das Auto vom meinem Mechaniker komplett durchchecken und wenn es passt dann kauf ich es gleich ab...
gesagt, getan, der Typ fuhr die ca.400km bis zu mir, das Auto war wie er auch am telefon gesagt hatte perfekt und ich bin seit ueber einem Jahr gluecklicher .:R-Fahrer :D
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #26
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Net schlecht, du lässt die Verkäufer zu dir kommen....un des bei ner Strecke von 400KM....:great:
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Vll. hat er ihm ja eine 'Entschädigung' für die 400 km gegeben. Das wäre fair.

Ne, Entschaedigung gabs keine, im Gegenteil, ich habs noch geschafft den Preis etwas zu verhandeln :D
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #29
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wie ist der VerKäufer denn wirder Nachhause gekommen?
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #32
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
es gibt auch Zuege in Italien :D
ne, spass bei Seite, es kam an diesem Freitag Nachmittag der Bruder vom Verkaeufer zu mir, da er selbst an diesem Tag aus Arbeitsgruenden keine Zeit hatte...
Leider konnten wir somit an diesem Tag nicht gleich der Verkaufsakt vervollstaendigen..er fuhr mit den R wieder nach Hause und ich fuhr gleich am Montag Morgen mit dem Zug zu ihn..wir machten den ganzen Zettelkrams, gingen anschliessend noch gut Mittagessen und dann fuhr ich uebergluecklich mit dem "neuen" R nach Hause :D
Es war das laengste Wochenende das ich je hatte, konnte vor Aufregung kaum noch schlafen, wie ein kleines Kind vor Weihnachten :D
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #33
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
es gibt auch Zuege in Italien :D
ne, spass bei Seite, es kam an diesem Freitag Nachmittag der Bruder vom Verkaeufer zu mir, da er selbst an diesem Tag aus Arbeitsgruenden keine Zeit hatte...
Leider konnten wir somit an diesem Tag nicht gleich der Verkaufsakt vervollstaendigen..er fuhr mit den R wieder nach Hause und ich fuhr gleich am Montag Morgen mit dem Zug zu ihn..wir machten den ganzen Zettelkrams, gingen anschliessend noch gut Mittagessen und dann fuhr ich uebergluecklich mit dem "neuen" R nach Hause :D
Es war das laengste Wochenende das ich je hatte, konnte vor Aufregung kaum noch schlafen, wie ein kleines Kind vor Weihnachten :D

1200KM annem WE aufn Tacho gerobbt, auch net schlecht.

Aber einfach mal so 800KM (hin+zurück) um nen potenziellen Käufer nen Auto zu zeigen is auch net schlecht, wenn man bedenkt das den Besitzer das auch noch 100,- Sprit kost.
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #34
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
1200KM annem WE aufn Tacho gerobbt, auch net schlecht.

Aber einfach mal so 800KM (hin+zurück) um nen potenziellen Käufer nen Auto zu zeigen is auch net schlecht, wenn man bedenkt das den Besitzer das auch noch 100,- Sprit kost.

Dafuer hab ich das Mittagessen bezahlt :D
Der Typ war aber echt nett, glaub nicht dass das viele gemacht haetten...
Ich hatte bei der ganzen Sache viel Glueck, war der erste R den ich mir angeschaut hatte und es hat gleich alles gepasst...liebe auf den ersten Blick *lol*
 
  • Kauf über mobile.de Beitrag #35
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Dafuer hab ich das Mittagessen bezahlt :D
Der Typ war aber echt nett, glaub nicht dass das viele gemacht haetten...
Ich hatte bei der ganzen Sache viel Glueck, war der erste R den ich mir angeschaut hatte und es hat gleich alles gepasst...liebe auf den ersten Blick *lol*

na, des würd ich aber auch sagen, daß der nett war. Respekt. Des macht ja sonst keiner. Is ja dann richtig gut gelaufen bei Dir...und dann hast auch noch gehandelt.....den hast ja fast bis aufs letzte Hemd ausgeraubt....*scherz*.
Nicht schlecht muß ich sagen.:great:
Ich hab meinen auch über Autoscout24 (von privat) gekauft. Meiner war ja auch ein Stück weg.(kurz vor Dortmund). Bin dann auch mitm Zug hin an einem Tag, und am nächsten Tag mitm R heim. Konnte bei dem Verkäufer übernachten (war auch ein R-Liebhaber, allein schon von dem her hat die Chemie gestimmt).Details waren die meisten schon über E-Mail und Telefon geklärt (somit war ich eigentlich sicher, daß des keine Schneiderfahrt ist).
Also, ich würd immer wieder über Mobile oder Autoscout24 oder so kaufen.Man kann sich ja, wenn man bissl Menschenkenntnis hat, schon ein Bild von jemandem per Mail und Telefon machen. Und dann kann des ganz leicht ne runde Sache werden.

mfG
Andi
 
Thema:

Kauf über mobile.de

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.405
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.896
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.032
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.707
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten