Karli stellt sich und seinen .:R-t vor

Diskutiere Karli stellt sich und seinen .:R-t vor im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Nö sind aus gummi :p
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #181
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Nö sind aus gummi :p
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #183
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Ne die anderen sind blaue Samco,...
Alles in Carbon kann ich mir nicht leisten, heiss ja nicht Markus :p
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #184
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Heute mal ne Stunde Zeit gehabt, rennt ja im moment sehr sehr langsam,.....
(diesmal nur Handy Bilder)

US-Leuchten kommen,...
21742952.jpg


Spiegel sind nun drauf,...
59589369.jpg


Die ersten teile sind nun schwarz und Carbon findet auch langsam seinen Platz,...
Vent.-Deckel, Ansaugbrücke usw kommt noch,...
22970665.jpg


Die neuen Felgen sollten diese Woche noch kommen!
Am Wochenende bau ich wenn sich die dafür notwenige Zeit findet den Himmel wieder ein und die restlichen Carbon Teile.
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #185
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh die carbonluftführung sieht wie erwartet bombig aus .
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #186
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Sehr Schick Karli in welcher Farbe kommen die Felgen?
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #187
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr Nice Dein .:R :great:
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #189
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Sieht verdammt geil aus :great::great::great:
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #190
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Sieht verdammt geil aus :great::great::great:

Dem kann ich nur zustimmen!
Man liest hier nur noch die Threads der Turbos :D ... ich hab echt Penisneid :p

Weiter so !! Gesamtpaket stimmt :great:
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #191
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
ja! und alles ösis *lol*:D
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #193
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Das mit den verdienen will ich mal nicht in den Raum stellen, schaff es seit zwei Monaten nicht meinen Himmel einzubauen wegen der Arbeit.

Was ich an der Ösi Sache geil finde das es eigentlich mit den TÜV bei uns relativ schwierig ist und es doch so "viele" machen,....

Was sagt ihr zur farbenkombi für die Felgen?
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #194
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Das mit den verdienen will ich mal nicht in den Raum stellen, schaff es seit zwei Monaten nicht meinen Himmel einzubauen wegen der Arbeit.

Was ich an der Ösi Sache geil finde das es eigentlich mit den TÜV bei uns relativ schwierig ist und es doch so "viele" machen,....

Was sagt ihr zur farbenkombi für die Felgen?
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #195
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
@Karli: der R wird immer schöner!! freu mich schon auf our next meeting :)
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #196
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Carbon schaut TOP aus!

mfg
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #198
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Was sagt ihr zur farbenkombi für die Felgen?



also wenn du sie so machst wie auf den fotos : rand poliert oder silber , stern schwarz oder carbon : :great::great:hammer:great::great:


wird richtig edel aussehen!!

nur mir würden dann die blauen bremssättel nicht mehr gefallen! ;)
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #199
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Freunde,.... weiter gehts :)
Da ich nun wieder etwas mehr Luft habe (sch... Dez.), hab ich beschlossen es muss wieder etwas am .:R gemacht werden!

Als erstes musste natürlich mal was gegen die kälte in der Garage gemacht werden, also gestern Früh gleich mal ab in den Baumarkt um ne Heizkanone zu kaufen. Weiss nicht wie ich die letzten Jahre darauf verziechten konnte. *lol*
51623624.jpg


Ca. 20 Minuten später hatten wir angenehme 20°C
Wir nutzten die Gelegenheit gleich mal um den Schriftzug zu entfernen. Funktionierte echt Klasse und ohne Probleme war in ca. 10 Minuten wieder ab. Unglaublich wie sehr ich mich schon daran gewöhnt habe, der .:R wirkt mir im Moment sehr "fremd".
12005381.jpg


Für die von euch, die sich nun schon ständig fragen was wohl in den OZ Schachteln drinn ist wirds nun interessant :)
Einen Satz orginal Carrera S Felgen (4 Stück) mit Nabendeckel (Gold), der "Uhrsprünglich" für Fahrzeuge der 911er Serie: 997 gedacht war. :)
Teilenummer: 997 362 156 06 / 8x19 ET57 / Gewicht liegt pro Felge bei 10,1Kg
Montiert wird das Magnesium-Rad mittels H&R Adapter Scheiben die folgende Daten haben.
VA: 5 x 100 auf 5 x 130 / 20mm
HA: 5 x 100 auf 5 x 130 / 40mm

36113957.jpg


69638422.jpg


57954110.jpg


25781391.jpg


57133245.jpg


Die Räder gehen Morgen ab zum veredeln, sobald es was neues gibt kommen wieder Bilder.
Reifen werden 225er oder 215 eventuell auch 205 mal sehen bin noch am überlegen,...

Himmel ist leider noch immer nicht im Auto, aber da es nun warm ist wann ich es will, wird er wohl spätestens nächsten Sonntag drinn sein.
Zusätzlich kommt nun doch noch mehr in Carbon auch dies bezüglich mehr wenns fertig ist.
Die Bremserei wird auch noch ne neue Farbe bekommen, bin mir aber noch nicht im klaren darüber welche Farbe es sein wird.

Das wars mal wieder von meiner Seite, jetzt seit ihr drann :)
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #200
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
UUUUUHHH Die Karre wird BOMBE :)!!!
 
Thema:

Karli stellt sich und seinen .:R-t vor

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.860
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.069
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.676
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
15.354
trannel
Oben Unten