• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Innenausstattung Alcantara

Diskutiere Innenausstattung Alcantara im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, da ich ja sehr lange nach nem MoonlightR mit Alcantara gesucht hab (weiß vielleicht der ein oder andere noch) aber leider keinen...
  • Innenausstattung Alcantara Beitrag #1
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
da ich ja sehr lange nach nem MoonlightR mit Alcantara gesucht hab (weiß vielleicht der ein oder andere noch) aber leider keinen gefunden hab, hab ich halt notgedrungen einen mit Leder schwarz genommen.
Da ich aber immer wieder an des Alcantara denke, hier mal die Frage.
Würde eventuell jemand sein Alcantara mit meinem schwarzen Leder tauschen? Die Alcantaraausstattung müßte halt Nichtraucher, äußerst gepflegt und vom neuen Modell (03/04) sein.
Meine Volledersitze haben auf der Beifahrerseite nicht mal Falten, so neu und gepflegt ist die Ausstattung noch.Auch vom Modell 03/04.
Raum sollte München und Umgebung sein nach Möglichkeit.
Wohne zwischen München und GAP.
Falls jemand evtl Interesse hat, bitte per PN.
Da kann man dann auch die weiteren Details klären.

mfG
Andi
 
Thema:

Innenausstattung Alcantara

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.022
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.554
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.675
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
37
Aufrufe
6.576
.:r-line
.:r-line
Oben Unten