steht doch gut von der Höhe. Hart & Ruppig kommt ja nicht von ungefähr, nur dass es so knüppelhart sein soll.... Bitte auch daran denken, dass der Luftdruck des Reifen enorm was aus macht. Fährst du LD Werksangabe?
das ist mein viertes H&R deep was ich in meinem leben fahre.
Golf 5 GTI edition30 - 110mm deep
Golf 7 GTI Performance - 160mm deep
Audi A5 3.0 TDI - 140mm deep (aktuell)
und jetzt noch der R mit dem 120mm deep.
alle vorherigen waren ein traum was fahrkomfort anging bzw angeht und das alle knüppel tief.
danke, das man gewisse kriterien beachten muss, wie luftdruck usw ist mir schon klar. zudem sehe ich das auch wie viele andere, man muss auch schon das richtige fahrwerk wählen, damit es halt nciht "hart&ruppig" ist. ich für meinen teil, kann nur aus persönlcihen erfahrungen sprechen, ich kann von den H&R deep fahrwerken nur positiv sprechen.
ich denke es liegt daran, das dass fahrwerk zuhoch geschraubt ist. der dämpfer ist noch nicht in seinem optimalen arbeitsbereich. ich werde es test und berichten wenn die originalräder drauf sind und der wagen tiefer gedrecht ist.
dachte nur, das jemand die selben erfahrungen gemacht hat und einen tipp hat. mir ist auhc bekannt das grade die 4mootion HA beim Gofl4 nicht grade die teiferleger freundlichste ist.
trotzdem danke für die resonanz!