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<blockquote data-quote="ishino" data-source="post: 143825" data-attributes="member: 1945"><p>mich würde erst mal interessieren warum bei dir 270 ps stehen?</p><p>also hast du was am r gemacht und die haben trotzdem die garantie walten lassen?</p><p> </p><p>dann zum getriebe:</p><p>ich habe eigentlich nicht all zu grosse probleme mit meinem getriebe oder beim schalten,</p><p>allerdings ist es schon sehr hakelig im 1. und 2. gang</p><p>besonders wenn er kalt ist und ich anfahre, muss ich über 2500 touren haben,</p><p>damit es beim kuppeln nicht mega ruckelt</p><p>auch so beim fahren, wenn ich kuppel dann krachts schon wohl mal im getriebe</p><p>habe mich mittlerweile dran gewöhnt, aber sauber schalten ist was anderes</p><p>dachte das ist halt so</p><p>aber jetzt nachdem du das so schreibst, mach ich mir deshalb gedanken</p><p> </p><p>ist das jetzt normal oder hab ich auch dann, so wie du sagst,</p><p>ein "altes" getriebe drin?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ishino, post: 143825, member: 1945"] mich würde erst mal interessieren warum bei dir 270 ps stehen? also hast du was am r gemacht und die haben trotzdem die garantie walten lassen? dann zum getriebe: ich habe eigentlich nicht all zu grosse probleme mit meinem getriebe oder beim schalten, allerdings ist es schon sehr hakelig im 1. und 2. gang besonders wenn er kalt ist und ich anfahre, muss ich über 2500 touren haben, damit es beim kuppeln nicht mega ruckelt auch so beim fahren, wenn ich kuppel dann krachts schon wohl mal im getriebe habe mich mittlerweile dran gewöhnt, aber sauber schalten ist was anderes dachte das ist halt so aber jetzt nachdem du das so schreibst, mach ich mir deshalb gedanken ist das jetzt normal oder hab ich auch dann, so wie du sagst, ein "altes" getriebe drin? [/QUOTE]
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