Felgenlogo!

Diskutiere Felgenlogo! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; thx für deine antwort! ;) schaaaadddeeee...!!! )(( )(( )(( 8-( :X :-/ :( 8-(
  • Felgenlogo! Beitrag #141
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Die Felgenlogos passen nur auf die OZ-Felge vom 4er. Auf die originale Felge vom 5er passen sie nicht, das hatten wir bereits mal getestet.

thx für deine antwort! ;)

schaaaadddeeee...!!! )(( )(( )(( 8-( :X :-/ :( 8-(
 
  • Felgenlogo! Beitrag #142
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
na es werden immer mehr:great: ich würde auch zwei sets nehmen.
 
  • Felgenlogo! Beitrag #143
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
das ist aber sehr nett von dir:great:
 
  • Felgenlogo! Beitrag #145
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Sauguad Toddi,

merci

mfG

Andi
 
  • Felgenlogo! Beitrag #146
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank! wenns so ist nehm ich gleich acht Stück! Die dinger sollten auch auf meine Santa Monicas passen oder? Dei haben den selben Deckel wie die Aristos.. Liebe Grüsse aus Wien!
 
  • Felgenlogo! Beitrag #147
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Für mich bitte 6x.
 
  • Felgenlogo! Beitrag #148
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
da bin ich auch noch dabei:
auch einen Satz Felgen-logos und dann nehm ich noch
zwei Sätze.:R-Decals,einmal schwarz,einmal weiß für je 1,49.

Viele Dank und schönen Gruss Lars. :great:
 
  • Felgenlogo! Beitrag #149
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also ich würde 2 sets nehmen also 8x. habe ja 1 set bestellt wenn das ok ist toddi?
 
  • Felgenlogo! Beitrag #150
Rene19850
Guest
Ich möchte 6mal Felgenlogos für 4er Rrrr....
 
  • Felgenlogo! Beitrag #151
Rene19850
Guest
Ach ja und 1mal den Body Front End Cover mit dem r logo vorne drauf(man könnt auch haubenbra schreiben)*lol*
Also: 6* Felgenlogo
1* Body front end cover

Merci!!
 
  • Felgenlogo! Beitrag #152
tonyffo
Guest
kann man ca. sagen was der bra mit versand und zoll in €uro kostet?


ist klar das es von der zahl der besteller und co abhängt..

aber auf was für einen preis würde man bei einer sammelbestellung ungefähr kommen?
 
  • Felgenlogo! Beitrag #153
helldriver
Guest
hi

ich nehm 8 caps, falls mal eins wundersam wegkommen sollte... ;-) wegen dem bezahlen und in die schweiz schicken müssten wir dann halt kucken...

gruss

hi toddi, ich würd auch gerne noch einen bra nehmen, kannst du das in meine bestellung dazunehmen?
 
  • Felgenlogo! Beitrag #154
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
hi,
wenn's noch geht, haut mit der Wochenfrist noch hin?

1x OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189

1x "R" Line Monster Mat Set ES#3544

Gruß Timm
 
  • Felgenlogo! Beitrag #155
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
hi toddi

ich hab noch keine PN bekommen *noahnung*

vergiss mich bloss nicht :great:
 
  • Felgenlogo! Beitrag #157
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Schau unbedingt mal www.daiden-styling.de vorbei. Sind bekannte von mir.
Vielleicht können die es dir anfertigen???
 
  • Felgenlogo! Beitrag #158
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
@Besteller: Toddi ist im Moment auf der Boot in Düsseldorf (Arbeit). Er wird sich sicher direkt nach seiner Rückkehr um die Bestellung kümmern. Schreibt einfach rein, wenn ihr Sache haben wollt, vielleicht macht er ja auch nochmal einen Sammelthread dafür auf :great:
Ich sehe ihn morgen abend oder spätestens Samstag und sag' ihm Bescheid, daß sich hier noch was tut ;)
 
  • Felgenlogo! Beitrag #159
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
@Besteller: Toddi ist im Moment auf der Boot in Düsseldorf (Arbeit). Er wird sich sicher direkt nach seiner Rückkehr um die Bestellung kümmern. Schreibt einfach rein, wenn ihr Sache haben wollt, vielleicht macht er ja auch nochmal einen Sammelthread dafür auf :great:
Ich sehe ihn morgen abend oder spätestens Samstag und sag' ihm Bescheid, daß sich hier noch was tut ;)
danke:great:
 
Thema:

Felgenlogo!

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
403
Silentboy89
Silentboy89
flnstlw
Antworten
2
Aufrufe
354
Fix R32
Fix R32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.030
Werner
Werner
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
965
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten