Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall

Diskutiere Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Tageszulassung vom Händler und dann ein Unfallauto ? Richtbank ? *schock* Is ja wohl nicht wahr ... da gibts doch nichts zu überlegen ! Dem...
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #21
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Tageszulassung vom Händler und dann ein Unfallauto ? Richtbank ? *schock*

Is ja wohl nicht wahr ... da gibts doch nichts zu überlegen !
Dem Händler vor die Tür stellen und mit allem drohen was irgendwie geht :-/

Ich würd mich da auch nicht mit den üblichen 0,67 % pro 1.000 gefahrenen Kilometer abspeisen lassen, der soll froh sein dass Du ihn nicht verklagst.

Mann, wäre ich sauer ...
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #22
e-mans
Guest
Tageszulassung vom Händler und dann ein Unfallauto ? Richtbank ? *schock*

Is ja wohl nicht wahr ... da gibts doch nichts zu überlegen !
Dem Händler vor die Tür stellen und mit allem drohen was irgendwie geht :-/

Ich würd mich da auch nicht mit den üblichen 0,67 % pro 1.000 gefahrenen Kilometer abspeisen lassen, der soll froh sein dass Du ihn nicht verklagst.

Mann, wäre ich sauer ...


recht hast du ja.. man aber wir wissen doch alle selbst wie abgewichst diese vw händler alle sind... wenn die was verkaufen können sind sie nett und einsichtig.. und wenn man dann mal was kleines hat, dann pissen die sich gleich sowas von in die hosen, das du denkst das sie gleich ihr haus an dich verpfänden müssen!

und oft hat man auch gar keine argumentationsmöglichkeiten mehr diesen typen gegenüber.... die haben am tag 10 türken mit denen die geschäfte machen und können sich teilweise schon garnicht mehr mit normalen kunden auseinander setzen!

peace e-mans
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #23
XR32
Guest
Klaro bekommen die die Karre wieder hin gestellt!Die Unfall Historie zeigt nix an die stellten sich übertrieben doof an!Als ich die damit Kontaktiert hatte!
Dabei erzählte mir der Verkäufer das der Golf auf´m Hof bei denen Aufgebrochen wurde und das Navi und die sitze rausgeklaut worden sind!Darüber ist auch nirgendswo was vermerkt gewesen!
Ich bin darauf hin etwas akresiever geworden so das mein Vater der bei dem gespräch dabei war mich gut zurückhalten musste!Der verkäufer meinte nur das wäre wie wenn man ne Radkappe geklaut bekommt!
Deshalb geh ich da nit mehr hin mein Anwalt freut sich über solche penner mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

Naja um 16 Urh geht´s zum anwalt.....:great:
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #24
SpeedyR32
Guest
soso der herr ist auch hier im forum anwesend.....:great:
wünsch dir nach viel glück beim streit mit dem vw-laden.....:great::great:

mfg thomas
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #25
XR32
Guest
Na klaro bin ich auch hier wenn man so ein Auto fährt darf man ja auch hier rein oder nicht!???
Aber gut zu wissen das Du auch hier bist!:great: Mann sieht sich...?

Gruß Matthias
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #26
XR32
Guest
So Da bin ich mal wieder!Also wie schonmal gesagt das Gutachten liegt beim Anwalt vor!Der hat auch schon mehrmal jetzt das Autohaus angeschriebn!Die Haben sich jetzt erstmal dazu geäußert!Aber das ist en Fall für die Autobild!Weil das Autohaus hat den Hammer satzt verfasst das ich ja nicht erwarten könnte für knapp 41000 € ein Markeloses bzw. unfallfreies Auto zu erwerben!Und das habe ich Direkt mal den Damen und Herren in Wolfsburg zukommen lassen!Bin mal gespannt wie die sich da rausreden!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden bis dahin ne beulen und Unfallfreie Fahrt....:great:
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #27
.:R32 Biturbo
Guest
So Da bin ich mal wieder!Also wie schonmal gesagt das Gutachten liegt beim Anwalt vor!Der hat auch schon mehrmal jetzt das Autohaus angeschriebn!Die Haben sich jetzt erstmal dazu geäußert!Aber das ist en Fall für die Autobild!Weil das Autohaus hat den Hammer satzt verfasst das ich ja nicht erwarten könnte für knapp 41000 € ein Markeloses bzw. unfallfreies Auto zu erwerben!Und das habe ich Direkt mal den Damen und Herren in Wolfsburg zukommen lassen!Bin mal gespannt wie die sich da rausreden!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden bis dahin ne beulen und Unfallfreie Fahrt....:great:
boah das is ja ma heftig *schock* ach was sag ich denn da 41000€ is ja nix.... *ironiemodus AUS* was für ne frechheit
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #28
XR32
Guest
Hey so gibt mal wieder was neues von meinem Scheißhaufen ( R32 ) ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein!Heute morgen kam er in die Werkstatt weil mir auf gefallen ist wenn ich link´s oder recht´s lenke das es sich so anfühlt und anhört als ob man eine große Feder spannen würde!Also habe ich ihn einem Kumpel mitgegeben der bei VW schafft!Zitat Spurstangen Köpfe beiderseits gebrochen und domlager am arsch!
Das alles bei jetzt knapp 10 tkm!Das kann wohl nicht angehen oder!???Dann meinte die werkstatt nur noch das da wohl einiges schief gelaufen sei!Weil bei mir auf´m Motor V6 steht anstatt R32!Oder diese roten oder blauen abdekungen an den zündspulen fehlen auch alle!Naja ich habe auf jeden Fall die lust an diesem sooooo hoch geschätzten Fahrzeug so langsam verloren!Was mann ja auch verstehen kann oder.......
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #29
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
...deinen Ärger kann man dir nicht verübeln.:( )((
Gebe das neue Unfallauto an den ;) Händler deines Vertrauens zurück und gut is.:great:
Ich würde den Wagen auch nicht mehr haben wollen, von wegen Richtbank usw.*roll* *schock* :-/
Das ist ja eine Frechheit.:abgelehnt

Kauf dir einen anderen unfallfreien R32 und werde wieder fröhlich und glücklich.:great:


Das würde ich auch sagen, das Auto kann ja nichts dafür nur dieser Scheißladen wo du es gekauft hast!?

Wie sieht es denn Anwaltsmässig aus ? Wieso hast du ihn überhaupt noch ?
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #30
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hey so gibt mal wieder was neues von meinem Scheißhaufen ( R32 ) ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein!Heute morgen kam er in die Werkstatt weil mir auf gefallen ist wenn ich link´s oder recht´s lenke das es sich so anfühlt und anhört als ob man eine große Feder spannen würde!Also habe ich ihn einem Kumpel mitgegeben der bei VW schafft!Zitat Spurstangen Köpfe beiderseits gebrochen und domlager am arsch!
Das alles bei jetzt knapp 10 tkm!Das kann wohl nicht angehen oder!???Dann meinte die werkstatt nur noch das da wohl einiges schief gelaufen sei!Weil bei mir auf´m Motor V6 steht anstatt R32!Oder diese roten oder blauen abdekungen an den zündspulen fehlen auch alle!Naja ich habe auf jeden Fall die lust an diesem sooooo hoch geschätzten Fahrzeug so langsam verloren!Was mann ja auch verstehen kann oder.......

hallo!

verstehe ich nicht, Du fährst den Wagen immer noch - den Wagen hätte ich denen sofort wieder dahin hingestellt nachdem das Gutachten vorlag und zwar wegen Betrug - mit Deiner Weiterfahrt mit dem Wagen biste praktisch denen entgegen gekommen -

s. G. isyrider111
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #31
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
ja wenns nachgewiesen nen unfall war tu ne weg....
hab meinen R ab werk abgeholt und da passen auch nen paar spaltmaße nich....
Hat VW wohl neuerdings öfter das die sich bei der Montage im Werk nicht die größte Mühe geben Türen und heckklappe passend einzustellen....
Und ein Seitenschweller is auch ähnlich blöde angeklebt... fällt nur nicht so auf wegen schwarz.
War schon inner Werkstatt... den Schweller würden die so lassen bei mir, da sons lackschäden entstehen könnten darunter und Heckklappe und Türen stellen sie mir gerne 100%ig ein
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #32
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ja wenns nachgewiesen nen unfall war tu ne weg....
hab meinen R ab werk abgeholt und da passen auch nen paar spaltmaße nich....
Hat VW wohl neuerdings öfter das die sich bei der Montage im Werk nicht die größte Mühe geben Türen und heckklappe passend einzustellen....
Und ein Seitenschweller is auch ähnlich blöde angeklebt... fällt nur nicht so auf wegen schwarz.
War schon inner Werkstatt... den Schweller würden die so lassen bei mir, da sons lackschäden entstehen könnten darunter und Heckklappe und Türen stellen sie mir gerne 100%ig ein


jau, bei mir auch vorne der linke Kotflügel steht zu weit nach außen und dieses wird demnächst ausgebessert zusammen mit dem Einbau der Tilgergewichte - ist schon schade was bei VW für umgerechnet 80.000,- DM für einen "Golf" zusammen schustern -

aber sonst ist der "R" echt geil!!!:D :D :D

s. G. isyrider111
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #33
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Dann meinte die werkstatt nur noch das da wohl einiges schief gelaufen sei!Weil bei mir auf´m Motor V6 steht anstatt R32!

hä, also bei mir steht auch V6 aufm motor, ist doch normal beim 5er oder nicht *noahnung*

habe bei der abholung nur auf die roten kappen geachtet, das die auch ja dran sind.
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #34
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo ist schon scheisse mit dem R ich fühl mit dir.

bei mir steht auf dem motor auch nur V6,und rote kappen hab ich auch nicht kann jemand von eich ein Bild reinstellen wo das drauf ist so das ich zu meinem :)lichen kann und denn das sagen kann. Wer echt cool wen jemand ein Bild hatt schon mal danke :)
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #35
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
jau, bei mir auch vorne der linke Kotflügel steht zu weit nach außen und dieses wird demnächst ausgebessert zusammen mit dem Einbau der Tilgergewichte - ist schon schade was bei VW für umgerechnet 80.000,- DM für einen "Golf" zusammen schustern -

aber sonst ist der "R" echt geil!!!:D :D :D

s. G. isyrider111
Was denn für Tilgergewichte?
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #36
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
die tilgergewichte sollen das quietschen der bremsen beheben

und die roten kappen, da findest du bestimmt ein foto in der gallerie

Gruß
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #37
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Wie sehen diese Gewichte denn aus? Ist das ne Rückrufaktion?
 
  • Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall Beitrag #38
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ne, war ein versuch das quietschen in den griff zu bekommen
geb mal tilgergewicht in die SuFu ein.
 
Thema:

Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.725
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.870
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.060
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.390
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten