INeedNOS
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Hi N´Abend,
ich Idiot habe es gestern irgendwie beim Einbau des ITG Luftfilters hin bekommen, dass heute der Stecker vom LMM neben seinem Bestimmungsort lag*oops*
Trotz wieder angestecktem LMM geht die Leuchte aber nicht aus. Habe den Wagen jetzt 4 mal neu gestartet und bin ne Runde gefahren aber nix da: Leuchte bleibt an. Als der Stecker noch ab war, war das Standgas unruhig und bei ca. 500-600 U/min trotz kaltem Motor, seitdem der Stecker wieder drauf ist läuft alles korrekt.
Aber wieso geht die scheiß Leuchte nicht wieder aus? Bei meinem TT waren zwei Neustarts nötig, damit die Leuchte aus ging. Das scheint hier anders zu sein, oder?! Wenn der Fehler sich beim R32 nicht von selber aus dem Speicher löscht, wie kann ich das machen ohne zum Händler zu fahren und 23 EUR auf den Tisch zu legen? Batterie abklemmen? wenn ja: wo muss ich das beim R32 machen? Oder kann ich alternativ auch die Sicherung vom MotorSTG abziehen? Beides ist leider im Handbuch nicht erklärt (warum auch immer:-/).
Fahren kann ich so ja aber die Lampe nervt einfach....also wäre ich für jeden Tip dankbar:great:
Gruß
Markus
PS: wie viele Neustarts mit Fehler sind eigentlich nötig, damit die Leuchte an geht? Ich frage, weil ich mir relativ sicher bin, dass der Stecker nicht von selber abgeflogen ist sondern ich einfach blöderweise in der Eile vergessen habe, ihn wieder drauf zu stecken aber dann hätte er bei den zwei Fahrten gestern Abend ja auch aufleuchten müssen.
ich Idiot habe es gestern irgendwie beim Einbau des ITG Luftfilters hin bekommen, dass heute der Stecker vom LMM neben seinem Bestimmungsort lag*oops*
Trotz wieder angestecktem LMM geht die Leuchte aber nicht aus. Habe den Wagen jetzt 4 mal neu gestartet und bin ne Runde gefahren aber nix da: Leuchte bleibt an. Als der Stecker noch ab war, war das Standgas unruhig und bei ca. 500-600 U/min trotz kaltem Motor, seitdem der Stecker wieder drauf ist läuft alles korrekt.
Aber wieso geht die scheiß Leuchte nicht wieder aus? Bei meinem TT waren zwei Neustarts nötig, damit die Leuchte aus ging. Das scheint hier anders zu sein, oder?! Wenn der Fehler sich beim R32 nicht von selber aus dem Speicher löscht, wie kann ich das machen ohne zum Händler zu fahren und 23 EUR auf den Tisch zu legen? Batterie abklemmen? wenn ja: wo muss ich das beim R32 machen? Oder kann ich alternativ auch die Sicherung vom MotorSTG abziehen? Beides ist leider im Handbuch nicht erklärt (warum auch immer:-/).
Fahren kann ich so ja aber die Lampe nervt einfach....also wäre ich für jeden Tip dankbar:great:
Gruß
Markus
PS: wie viele Neustarts mit Fehler sind eigentlich nötig, damit die Leuchte an geht? Ich frage, weil ich mir relativ sicher bin, dass der Stecker nicht von selber abgeflogen ist sondern ich einfach blöderweise in der Eile vergessen habe, ihn wieder drauf zu stecken aber dann hätte er bei den zwei Fahrten gestern Abend ja auch aufleuchten müssen.