Hoschi84
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Hi Leute,
mir ist letzte Woche aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite hinten das untere Ende der Feder gebrochen ist. Ca. 4 cm. Man merkt und sieht nichts. Aber natürlich stört es mich und spätestens der TÜV wird die gewünschte Plakette verweigern!
Jatzt habe ich gesehen, dass H&R für unter 200 Euro Tieferlegungsfedern mit ABE anbietet. Die Originalen Federn für hinten, ich würde natürlich beide erneuern, kosten 170 Euro. Jetzt überlege ich halt....
Dendiere aber zu den originalen Federn, weil der Einbauaufwand unter anderm geringer ist und keine Achsvermessung anfällt. Der R36 steht so meiner Meinung nach eigentlich gut da, nicht so wie der 4er R32 Serie. Der war schon ziemlich hoch. Was meint ihr? Ein Gewindefahrwerk ist zur Zeit kein Thema:X
Beste Grüße
Marco
mir ist letzte Woche aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite hinten das untere Ende der Feder gebrochen ist. Ca. 4 cm. Man merkt und sieht nichts. Aber natürlich stört es mich und spätestens der TÜV wird die gewünschte Plakette verweigern!
Jatzt habe ich gesehen, dass H&R für unter 200 Euro Tieferlegungsfedern mit ABE anbietet. Die Originalen Federn für hinten, ich würde natürlich beide erneuern, kosten 170 Euro. Jetzt überlege ich halt....
Dendiere aber zu den originalen Federn, weil der Einbauaufwand unter anderm geringer ist und keine Achsvermessung anfällt. Der R36 steht so meiner Meinung nach eigentlich gut da, nicht so wie der 4er R32 Serie. Der war schon ziemlich hoch. Was meint ihr? Ein Gewindefahrwerk ist zur Zeit kein Thema:X
Beste Grüße
Marco