Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht....

Diskutiere Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Nun fahre ich schon über einen Monat mit dem Dingen rum und hatte noch nicht ein Foto davon gemacht.... So sieht das Dingen eingebaut aus...
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #1
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Nun fahre ich schon über einen Monat mit dem Dingen rum und hatte noch nicht ein Foto davon gemacht....


normal_R32jesses_EIPCAIsilver2_640.JPG


So sieht das Dingen eingebaut aus :D Sorry wg. dem Allgemeinzustand der Karre, bei dem Wetter habe ich wirklich keine Lust, zu polieren.
-> 2 weitere Bilder davon habe ich in meiner Usergallerie gestellt.

Bestellt habe ich das Teil vor ewiger Zeit, vor ungefähr 1 Monat ist es endlich eingetroffen und dann montiert worden, Dauer ca. 1 Stunde mit allem. Tausch 1:1, alle benötigten Teile dabei (bis auf Werkzeug).

Preis? Reden wir mal lieber nicht drüber...
Mehrleistung? Keine Ahnung, ich hoffe er schluckt nichts
Sound? Deutlich differenzierteres Ansauggeräusch gegenüber einem modifizierten Luftfilterkasten (den ich von Anfang an fahre); volumniös, man hört, daß da Luft durchgeht, ich denke, in Kombination mit dem passenden EIP Street Exhaust wird das noch deutlicher :D
Optik? Cool 8) Mit gefällt es, der Hauptgrund für die Anschaffung. Endlich kann man auch die Schaltwegverkürzung mal sehen *lol*

Daten, Quellen etc. gibt's gerne per PN oder Email, man darf hier ja keine Werbung machen :)
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klang hat das Teil bestimmt.....aber was ist denn wenn die Polizei mal Deine Haube öffnet:D oder hat das Teil eine ABE ????
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Klang hat das Teil bestimmt.....aber was ist denn wenn die Polizei mal Deine Haube öffnet:D oder hat das Teil eine ABE ????

Sagen wir mal so: die Leute von der Rennleitung heute abend vor mir haben dann später neben mir stehend so ":great:" gemacht. Denen schien der Wagen zu gefallen *lol*

Nein, ABE hat sowas natürlich nicht (wie alles, was schön ist). Immerhin ist unten dran ein K&N-Filter, für den habe ich ein Gutachten im Handschuhfach :D . .:R muß im Frühjahr mit dem Rest vom Winterumbau zum Special-TÜV in Euskirchen. Und dann schauen wir mal weiter....
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
OOOHHHH Euskirchen Tüv gibt es noch? Wie hießen die noch....Sat Autosport? Da sind wir vor 15 Jahren schon mit Golf 1 Umbauten hingefahren. Aus Köln kommst Du? Da kommt mein Auto auch her....
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
OOOHHHH Euskirchen Tüv gibt es noch? Wie hießen die noch....Sat Autosport? Da sind wir vor 15 Jahren schon mit Golf 1 Umbauten hingefahren. Aus Köln kommst Du? Da kommt mein Auto auch her....

:D *lol* Exakt! Eine andere Chance gibt es derzeit nicht. "dat mache we schon, jong! passt doch un heed luft!!!

Deine Auto kommt, wie soviele Rs hier aus der Region sicher von Fleischauer, so wie meiner auch :great:
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Gib mir mal deine Adresse!

Das nächste mal wenn ich in Köln bin, schraub ich dir das CAI raus!!!*lol* :D
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #7
Okley
Guest
DAs ist einfachn nujrn noch gEIL :great:
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich order mir das teil auch aus den staaten wenn mein kumpel rüberkommt :)
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
ich glaub ich order mir das teil auch aus den staaten wenn mein kumpel rüberkommt :)
Wir hatten ja schon drüber gesprochen!!!!:D
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #10
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Sagen wir mal so: die Leute von der Rennleitung heute abend vor mir haben dann später neben mir stehend so ":great:" gemacht. Denen schien der Wagen zu gefallen *lol*

Nein, ABE hat sowas natürlich nicht (wie alles, was schön ist). Immerhin ist unten dran ein K&N-Filter, für den habe ich ein Gutachten im Handschuhfach :D . .:R muß im Frühjahr mit dem Rest vom Winterumbau zum Special-TÜV in Euskirchen. Und dann schauen wir mal weiter....
das traurige daran ist obwohl du TÜV hast und die Rennleitung sagt nein akzeptieren wir nicht und die dich zu einer anderen TÜV stelle schicken und die sagen ne ne ist ebenfalls nicht dann hast du keinen TÜV mehr ;)

Von solchen Einzelnabnahmen halte ich nicht viel da diese Jederzeit von einer anderen TÜV stelle wieder entzogen werden können.

Das so was passiert hat mir letztens einer hier aus Nürnberg geschildert ...
War auch einwenig perplex darauf hin :D
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ist genau die gleiche Sache wie mit den Lackierten Scheiben, für die es angeblich TÜV gibt: ...gerätst du an den Falschen, haste ein Problem...*noahnung*
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Randall Flagg schrieb:
Ist genau die gleiche Sache wie mit den Lackierten Scheiben, für die es angeblich TÜV gibt: ...gerätst du an den Falschen, haste ein Problem...*noahnung*
Also mich kann man damit nicht schocken!

Scheibentönungen bis auf Frontscheibe ist bei uns Standard, da kommt es auf das CAI auch nicht drauf an!

Das einzige was die Polozei sagen wird ist:"Abmontiiiiiren!!!" :D :D
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Das einzige was die Polozei sagen wird ist:"Abmontiiiiiren!!!" :D :D

Sei froh' wenn die so locker druff sind... :great: Hier haben die mal nachdem es zu ein paar schweren Unfällen gekommen war verstärkt die ganze 2f2f Fraktion genauer unter die Lupe genommen *lol* *lol* ...jaja...da flossen tränen... *lol* *lol*
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Randall Flagg schrieb:
Sei froh' wenn die so locker druff sind... :great: Hier haben die mal nachdem es zu ein paar schweren Unfällen gekommen war verstärkt die ganze 2f2f Fraktion genauer unter die Lupe genommen *lol* *lol* ...jaja...da flossen tränen... *lol* *lol*
2F2f Fraktion *lol* *lol* *lol*

Das sind bestimmt die A Corsa fahrer mit 45PS und dann die dicken Heckspoiler und die Unterbodenbeleuchtung montiert!!!!:D

Ne ne ne ne.......bei uns ist das echt ein bissi lockerer, ist ja auch noch nix gravierendes passiert!

Ich würde es sofort einbauen, wenn die was sagen, bau ich es aus, fahr vor und dann bau ich es wieder ein!:great:
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Das sind bestimmt die A Corsa fahrer mit 45PS und dann die dicken Heckspoiler und die Unterbodenbeleuchtung montiert!!!!:D


Genau die : "KonigelbganzzugedrehtCorsa45PSmitüberrollbügelHasenkäfige" *lol*

An den Karren ist mehr Spachtel als Blech...*roll* *buck*
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Randall Flagg schrieb:
Genau die : "KonigelbganzzugedrehtCorsa45PSmitüberrollbügelHasenkäfige" *lol*

An den Karren ist mehr Spachtel als Blech...*roll* *buck*
1.0L 45PS und dann noch Schrick Nockenwellen drin mit einem dicken Lexmüll ääähhhhh Lexmaul Fäschäkrümmä drin!!!:D

Die gibt es hier auch......aber zum Glück ein paar KM weg von mir!!!*lol*
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #17
R32 Timo
Guest
ja das kenne ich zu gut diese beleuchteten tannenbäume die fahren hier bei uns ohne ende rum und denken sie wäre die helden..könnte da immer kotzen wenn ich die sehe.

mit getönten scheiben habe ich auch noch nie probleme gehabt hatte ich bei meinem 3 VR und bei dem R habe ich sie auch schon die saison drin...


gruß timo
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #18
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Naja wenn es danach geht und ihr zuhause sicher seid ... dann kommt aber nicht auf die idee irgendwo anders hinzufahren *roll* :D :D :D :D :D
Der Spruch "der Dorfbulle hat aber nix dagegen ... " zieht dann nicht :D :D :D :D

Nicht falsch verstehen mir ist das ja egal will es nur gesagt haben nicht das einer nachher rumheult :D
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #19
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
PierreR32 schrieb:
Nicht falsch verstehen mir ist das ja egal will es nur gesagt haben nicht das einer nachher rumheult :D

Zum Heulen neige ich eigentlich weniger :D , ebenso wenig zu Treffen mit 2F2F-Fraktionen, wo dann gleich alles vorbei ist, sobald die Rennleitung die Leute schon sieht *lol* Mein Auto ist und bleibt dezent überarbeitet. Um den Rest kümmere ich mich....
 
  • Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht.... Beitrag #20
Okley
Guest
Gut jesses :great:

Was hat dich der Spaß gekostet ?
 
Thema:

Endlich mal Fotos vom EIP CAI gemacht....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.042
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten