EIP Street Series 3" - jetzt aber....

Diskutiere EIP Street Series 3" - jetzt aber.... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Tja, da müsst ihr euch wohl mal bei einem Schweizer Tuner erkundigen ob ihr dort so eine Anlage eingetragen bekommt. Eines kann ich euch schonmal...
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #21
Toddi
Guest
eggis schrieb:
ja das würde mich auch wunder nehmen wirklich eine super Anlage... sieht gigantisch aus...

wie würde das mit der MFK (TÜV) in der CH aussehen?

Tja, da müsst ihr euch wohl mal bei einem Schweizer Tuner erkundigen ob ihr dort so eine Anlage eingetragen bekommt. Eines kann ich euch schonmal sagen: irgendwelche Papiere oder Gutachten gibt es dafür nicht.
Aber wenn ihr die Möglichkeit habt eine Einzelabnahme in der Schweiz machen lassen zu können, dann dürfte es mit der Auspuffanlage keine Probleme geben.
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #22
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ich bin ja mal gespannt wann meine Anlage kommt wen sie nicht schon bei Ebay drinne ist..........
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #23
Toddi
Guest
Golffreak23 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wann meine Anlage kommt wen sie nicht schon bei Ebay drinne ist..........

Ich gebe Dir mal einen kleinen Tip. Am besten du rufst jeden Tag dort an und fragst nach. Meine letzte Info über Deine Auspuffanlage war, das sie direkt von Holland aus zu Dir geschickt wird.
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #24
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
wo kauft man das in holland? bin in 2 wochen da ;)
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #25
Toddi
Guest
voli schrieb:
wo kauft man das in holland? bin in 2 wochen da ;)

In Aalten beim vr6specialist. www.eiptuning.nl
Er hat aber momentan keine mehr auf Lager. Die letzte hat der Golffreak bekommen. Da wirst du wohl eine bestellen müssen und ca. 3-4 Wochen warten müssen. Aber ich denke das lohnt sich!!! :great:
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #26
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Danke für die Info Toddi bin schon am verzweifeln.......rufe da schon jeden Tag in hamburg an........und beim DHL echt zum Ko....zen

abwarten2
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #27
Toddi
Guest
Golffreak23 schrieb:
Danke für die Info Toddi bin schon am verzweifeln.......rufe da schon jeden Tag in hamburg an........und beim DHL echt zum Ko....zen

abwarten2

Ja, ich kenne das, manchmal ist "schnell" nicht "schnell genug" ;)
Aber wie gesagt, Deine Lieferung kommt aus Holland von Ronald und der hat momentan extrem viel zu tun! Also, nicht verzagen, deine heiß begehrte Anlage kommt auf jeden Fall. :)
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #28
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mir in nächster zeit auch eine EIP Auspuffanlage zulegen, sieht richtig geil aus. Wollte jetzt mal wissen ob sie viel lauter ist wie die originale? Gibt es nicht verschiedene Anlagen von EIP???
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #29
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
liljon schrieb:
Hallo,

wollte mir in nächster zeit auch eine EIP Auspuffanlage zulegen, sieht richtig geil aus. Wollte jetzt mal wissen ob sie viel lauter ist wie die originale? Gibt es nicht verschiedene Anlagen von EIP???

Ja, die sind erheblich kräftiger als die Serienanlage, alleine schon durch das andere Material und durch das geringere Gewicht bedingt.

Es gibt 3 verschiedene Anlagen, s. Übersicht EIP Homepage, wobei die Race Series aufgrund des dämpferlosen Aufbaus für den Straßenverkehr ungeeignet ist ;)
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #30
Toddi
Guest
Also für Deutschland kommt eigentlich nur die EIP-street-Serie in Frage. Bei der Anlage kann man auch eine Eintragung bekommen. Bei allen anderen gibt es keine Chance eine Eintragung zu bekommen.
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #31
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
wobei die Race Series aufgrund des dämpferlosen Aufbaus für den Straßenverkehr ungeeignet ist ;)[/QUOTE]
Das ist ja gerade das interessante;-).
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #32
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Habe ja auch die Street Serie und kann nur sagen brutaler Sound So muß sich der R anhören!!

Kann Dir echt nur diese Anlage empfehlen optik Sound alles Stimmt.
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #33
ottor32
Guest
kann mal einer hier soundfiles reinstellen will mir mal auch ein bild davon machen!!! ( fahre zur zeit ne bastuck anlage mit msd ersatzrohr)
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #34
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
ottor32 schrieb:
kann mal einer hier soundfiles reinstellen will mir mal auch ein bild davon machen!!! ( fahre zur zeit ne bastuck anlage mit msd ersatzrohr)
Ja würde auch gerne mal ein soundfile hören.
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #35
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Golffreak23 schrieb:
Habe ja auch die Street Serie und kann nur sagen brutaler Sound So muß sich der R anhören!!

Kann Dir echt nur diese Anlage empfehlen optik Sound alles Stimmt.

Hast du die aus den staaten bestellt??
was hast du bezahlt??
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #36
Toddi
Guest
Ich werde jetzt während des R32-Treffens in HH ein paar Soundfiles und Videos machen. Da wird dann bestimmt auch die EIP-Anlage von Jesses bei sein. :D :great:
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #37
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Ich werde jetzt während des R32-Treffens in HH ein paar Soundfiles und Videos machen. Da wird dann bestimmt auch die EIP-Anlage von Jesses bei sein. :D :great:

Ja mach das mal unbedingt!Will echt mal hören wie das Ding brüllt 8) !Bin echt gespannt :)
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #38
wob-i
Guest
wie is es denn bei längerer AB fahrt ? zulaut ? oder iO ?
oder dröhnt es schön ... im kopf :D
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
wob-i schrieb:
wie is es denn bei längerer AB fahrt ? zulaut ? oder iO ?
oder dröhnt es schön ... im kopf :D

Original ist beim 4er ja schon teilweise zu laut.......aber so brauchen dann keine bewußtseinserweiternde Mittel genommen werden*lol*
 
  • EIP Street Series 3" - jetzt aber.... Beitrag #40
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Original ist beim 4er ja schon teilweise zu laut.......aber so brauchen dann keine bewußtseinserweiternde Mittel genommen werden*lol*


richtig, finde i persönlich auch ... 8)
meine der "moment effekt" is immer kewl, wenns lauter is .. aber über längere zeit .. weiss net *roll*
 
Thema:

EIP Street Series 3" - jetzt aber....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.071
UweGolf32
UweGolf32
jesses
Antworten
51
Aufrufe
5.241
Toddi
Oben Unten