Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32

Diskutiere Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab mein Fußstütze auch mal letzten Samstag montiert ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht :)
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #101
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Hab mein Fußstütze auch mal letzten Samstag montiert ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht :)
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #102
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
hier findest du zumindest wie man den Haubenhebel ab bekommt
http://team-dezent.at/phpBB3/viewtopic.php?f=57&t=6474

Hab dir das .doc mal auf aploaded.to hochgedrückt, vllt klappts da besser mit dem download. Hier der link http://ul.to/10pumx


Super, da hat es sofort geklappt mit dem Download :-D .
Bin immer wieder erstaunt, wie schnell man hier Antworten bekommt.
Frei nach Verona: Hier werden Sie geholfen :great:

Vielen Dank, werde dann demnächst auch mal probieren, das Teil zu montieren. Beim Japangrill hats ja schon mal geklappt mit dem selber montieren.

Gruss,

PeteR74
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #103
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi ich geb mal auch meine Meinung ab, ich hab mir die GTI Stütze eingebaut, aus dem Grunde weil sie 1 zu 1 passt und weil die auch geil ausschaut, zumindest viel besser als die Serienmäßige im R.
golfr3294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #104
R3StarT
Guest
Hallo.. mal an alle die die sich die halterung gebaut haben.. kann da mal einer ne kleine skizze rtc. mit maßen posten.. wäre sehr nice.. gruß
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #105
R32Domi
Guest
Hallo.. mal an alle die die sich die halterung gebaut haben.. kann da mal einer ne kleine skizze rtc. mit maßen posten.. wäre sehr nice.. gruß

Maße hab ich mir keine aufgeschrieben, aber musst einfach weng probieren und anpassen dann haut das hin.
Hat bei mir ne halbe Std. gedauert bis ich das richtig gebogen hatte, so da sich zufrieden war.*lol*
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #106
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
die R36 hält bei mir auch ohne schnibbeln!
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #108
vladi86
Guest
@Domi,

gut das du weist wie es geht. Komm dann mal im frühjahr vorbei :D
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #110
vladi86
Guest
wie weit bist mit meiner Airbox?
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #112
vladi86
Guest
na dann gute Besserung
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #113
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
erm, gibts die R36-Stütze nicht auch in anthrazit?
Ich gaub alle die ich hier bisher gesehen hab waren satin-schwarz.
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #114
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Hat vlt noch jemand die Anleitung? Leider funktioniert keiner der Links mehr :(
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #115
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Bin nach wie vor auf der Suche nach der Anleitung....*noahnung*
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #116
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bau die alte aus, leg beide nebeneinander, dann siehst du sofort was du wegsägen musst.
Dann musst du dir noch irgend nen streifen Blech besorgen (son kleiner winkel wo man regale mit an die wand schrauben soll tuts ganz gut) um die versetzten Befestigungsmöglichkeiten zu adaptieren.
Evtl hab ich in meinem thread pics davon, bin mir grad nicht sicher ob ich damals welche gemacht hatte
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #117
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Ich danke dir! Bilder wären natürlich das Sahne Häubchen ;)
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #118
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bei team-dezent auch nix gefunden? Bin grad auf Norderney, sonst würde ich mal am PC suchen...
 
  • Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32 Beitrag #120
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Ihr seid die Besten!!! :anbet::clap:
 
Thema:

Einbau R36 Fußstütze in Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.439
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.815
jensereh
jensereh
Eddi2011
Antworten
16
Aufrufe
2.873
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.246
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten