flo80
- Dabei seit
- 20.12.2013
- Beiträge
- 13
- Punkte Reaktionen
- 9
ei ei ei!...da wollte ich klugscheisser doch mal so locker die steuerkettengeschichte nur nach markierungen machen.....wurde in letzter sekunde belehrt....*räusper*...von jemandem, der bei ATU nen lehrgang für die R's gemacht hat:
zitat: "ich würde das an deiner stelle nicht selbst machen!".....hääää?
?!.....nach längerem geplenkel hab ich doch eingesehen dass, man die NW abstecken MUSS!!...sonst laufen die NW sensoren irgendwo im nirvana...spanner,ölpumpe,kette,schienen waren geplant.....dann wurde mir gesagt das meine NWV beide auch immer fällig wären?...weil die älteren nix taugen?.....WOW!?....für mich ziemlich viel input ;-)
ODER ist da jemand anderer meinung?.....lerne immer gerne dazu;-)
...und woher bekomm ich das werkzeug zum abstecken???
ausbauen wollte ich den motor in nächster zeit eh öfters....lol....ernsthaft!...zuerst nur die kette....dann nach dem sommer kupplung + evt EMS statt ZMS....aber erstmal muss der R wieder auf die piste!!
grüsse aus fronkroich! ;-)
zitat: "ich würde das an deiner stelle nicht selbst machen!".....hääää?
?!.....nach längerem geplenkel hab ich doch eingesehen dass, man die NW abstecken MUSS!!...sonst laufen die NW sensoren irgendwo im nirvana...spanner,ölpumpe,kette,schienen waren geplant.....dann wurde mir gesagt das meine NWV beide auch immer fällig wären?...weil die älteren nix taugen?.....WOW!?....für mich ziemlich viel input ;-)
ODER ist da jemand anderer meinung?.....lerne immer gerne dazu;-)
...und woher bekomm ich das werkzeug zum abstecken???
ausbauen wollte ich den motor in nächster zeit eh öfters....lol....ernsthaft!...zuerst nur die kette....dann nach dem sommer kupplung + evt EMS statt ZMS....aber erstmal muss der R wieder auf die piste!!
grüsse aus fronkroich! ;-)