Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG Ölkühler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker_VV" data-source="post: 169164" data-attributes="member: 2821"><p>Die Frage ist doch warum wird das Getrieb so heiß! Waren die Umgebungsbedingungen so ungewöhnlich (Aussentemp, viele Schaltvorgänge...) um ein heiß werden zu erklären?</p><p> </p><p>Vielleicht hat die Pumpe etwas oder die Kupplungen greifen nicht richtig und du hast immer Schlupf. Das sollte der Freundliche bitte einmal prüfen wenn möglich. Temperaturprobleme von DSG-Getrieben kenne ich noch nicht mal bei über 400 PS.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker_VV, post: 169164, member: 2821"] Die Frage ist doch warum wird das Getrieb so heiß! Waren die Umgebungsbedingungen so ungewöhnlich (Aussentemp, viele Schaltvorgänge...) um ein heiß werden zu erklären? Vielleicht hat die Pumpe etwas oder die Kupplungen greifen nicht richtig und du hast immer Schlupf. Das sollte der Freundliche bitte einmal prüfen wenn möglich. Temperaturprobleme von DSG-Getrieben kenne ich noch nicht mal bei über 400 PS. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
DSG Ölkühler
Oben
Unten