Ti-Mike
Guest
Ciao R32 Gemeinde,
habe mal eine Frage, bin vor ein paar Tagen Taxi gefahren ( nein meinem R32 geht es gut ) nur wir hatten 70 cm Neuschnee und hatte keine Lust das mir irgend so ein mit Sommerreifen bestückter Italiener ins Auto rutscht und die Schneepflug eigenschaften wollte ich auch nicht ausprobieren.......aber wieder zurück zur Frage........der gute Taxifahrer ( Mercedes E 270CDI 4 matic ) hatte bei jedem STOP an der Ampel seine Automatic auf N geschaltet.
Sollte ich das auch machen, oder bringt das nichts, ich stehe sowieso an der Ampel immer auf der Bremse oder ist das besser für den Wandler, sorry wenn ich so doof Frage, aber ich hatte nur mal ein Audi 4.2 Allroad da habe ich das nie gemacht.
danke für eure Antworten
Grüsse aus dem wieder abtauenden Lugano,
Ti-Mike
habe mal eine Frage, bin vor ein paar Tagen Taxi gefahren ( nein meinem R32 geht es gut ) nur wir hatten 70 cm Neuschnee und hatte keine Lust das mir irgend so ein mit Sommerreifen bestückter Italiener ins Auto rutscht und die Schneepflug eigenschaften wollte ich auch nicht ausprobieren.......aber wieder zurück zur Frage........der gute Taxifahrer ( Mercedes E 270CDI 4 matic ) hatte bei jedem STOP an der Ampel seine Automatic auf N geschaltet.
Sollte ich das auch machen, oder bringt das nichts, ich stehe sowieso an der Ampel immer auf der Bremse oder ist das besser für den Wandler, sorry wenn ich so doof Frage, aber ich hatte nur mal ein Audi 4.2 Allroad da habe ich das nie gemacht.
danke für eure Antworten
Grüsse aus dem wieder abtauenden Lugano,
Ti-Mike