Der Trend geht zum Zweit-R!

Diskutiere Der Trend geht zum Zweit-R! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Herzlichen Glückwunsch :party: :party: :party: hoch leben der Luftpumpen R ;)
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Herzlichen Glückwunsch :party: :party: :party: hoch leben der Luftpumpen R ;)
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #24
fortuna
Guest
erstmal Herzlichen glückwunsch zum Turbo-R! :-*

aber grundsätzlich interessante Frage :great:

gibts denn hier welche mit 2 Stück R32? oder überhaupt? *noahnung*

ja hat ein paar r32 8)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #25
Langer
Guest
ja klar! tobi (unbekannterweise) RESPEKT auch an Rohte! hab schon viel gefahren aber der R von Björn kommt in meine top 3.= infiziert

frank


Moin,

na dann bin ich ja froh das euch mein ( Entschuldigung, Björn sein) R gefällt. Der Klang war viel Arbeit, als ich ihn nämlich von Rothe wieder abgeholt habe, hat der mir nämlich garnicht gefallen, aber jetzt FETT :great: .

Gruß Tobi
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #26
Langer
Guest
Ja zum Zweit ´R kann ich nur GUTE ENTSCHEIDUNG sagen. 8)
Aber Björn hat mir ja versprochen das ich ihn nochmal fahren darf, wenn wir uns mal wieder irgendwo treffen.
Irgendwie bin ich jetzt schon ein bißchen traurig das er weg ist :undecided :undecided :undecided

( Achso Björn, dein Zweit`R ist viel schöner als dein Erst`R ) *lol* *lol* *lol* :baeh: :baeh: :baeh:

Gruß Tobi
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #27
MitohneTurbo
Guest
Ja zum Zweit ´R kann ich nur GUTE ENTSCHEIDUNG sagen. 8)
Aber Björn hat mir ja versprochen das ich ihn nochmal fahren darf, wenn wir uns mal wieder irgendwo treffen.
Irgendwie bin ich jetzt schon ein bißchen traurig das er weg ist :undecided :undecided :undecided

( Achso Björn, dein Zweit`R ist viel schöner als dein Erst`R ) *lol* *lol* *lol* :baeh: :baeh: :baeh:

Gruß Tobi


Habe meinen schwarzen grad meinem Bruder gegeben. Würde mich freuen wenn der R-Virus auch auf ihn übergeht. Donnerstag treffen wir uns wieder, ich bin gespannt ob er ihn will. Ich dachte mir nicht lang schnacken und das Produkt für sich sprechen lassen. :D

Übrigens Tobi das Fahrwerk ist der Hammer. Bin heute meinen Serien R gefahren, der ist deutlich härter und ruppiger.

Wenn Du Deinen neuen hast komme ich vorbei dann schauen wir mal wie traurig Du dann noch bist. ;) Ich maile Dir morgen ein Bild von meinen leuchtenden Kinderaugen dann weißt Du das es das Richtige war. :D

Bist Du morgen im Büro?



Gruß Björn
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #28
ERHAN @ R32
Guest
:party: herzlichen glückwunsch zu deinem Rothe R32
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #29
Langer
Guest
Habe meinen schwarzen grad meinem Bruder gegeben. Würde mich freuen wenn der R-Virus auch auf ihn übergeht. Donnerstag treffen wir uns wieder, ich bin gespannt ob er ihn will. Ich dachte mir nicht lang schnacken und das Produkt für sich sprechen lassen. :D

Übrigens Tobi das Fahrwerk ist der Hammer. Bin heute meinen Serien R gefahren, der ist deutlich härter und ruppiger.

Wenn Du Deinen neuen hast komme ich vorbei dann schauen wir mal wie traurig Du dann noch bist. ;) Ich maile Dir morgen ein Bild von meinen leuchtenden Kinderaugen dann weißt Du das es das Richtige war. :D

Bist Du morgen im Büro?



Gruß Björn

Ja bin im Büro, ja das Fahrwerk war auch viel Arbeit aber das Ergebniss kann sich sehen lassen ;)
 
Thema:

Der Trend geht zum Zweit-R!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.044
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.883
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.245
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.160
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten