Der neue R32 heisst bald R20 Turbo

Diskutiere Der neue R32 heisst bald R20 Turbo im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; hmmm...hört euch mal den sound ab 0:53 an...na was klingt das? Weil mir kam der Sound irgendwie bekannt vor...
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #341
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
hmmm...hört euch mal den sound ab 0:53 an...na was klingt das? Weil mir kam der Sound irgendwie bekannt vor...
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #343
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ja, die Anlage klingt aber ähnlich wie von Golf VI GTI
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #344
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #345
SDI-Driver
Guest
naja warum hättest nicht gedacht. Die Amis lieben die GTI Werbspots... zudem alles was von Haus aus nen Turbo hat wird in Amiland gerne direkt aufgedreht. :)

Es ist halt ne "Ökoentscheidung" mit dem Downsizing... VW will sich bzw kann sich momentan keinen "Spritvernichterimage" leisten.

Denn so den knallen hatten sie in der letzten Zeit nicht wirklich...

Wegen nem Kommentar von paar Seite vorher von wegen Rentner Benz E Klasse. Die neue E-Klasse mal live gesehen. Bzw GEHÖRT? die neuen C Klasse AMG´s mal gehört und gesehen.

Sorry also da ist nix von wegen brav, ein bisschen muss da sein, da man ja die Käuferschicht (Schnitt über 55 bei der E-Klasse) nicht verschrecken darf. Aber der Klang und auch die Optik ist mal aggressiver als ALLES was von VW in den letzten Jahren gebracht hat

SDI
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #346
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
War der Golf V R32 in USA auch nur Stückzahlen begrenzt? Ich meine sowas gehört zu haben. (Golf IV R ist klar) Aber Ver?


Also ich hab die neue E-Klasse schon live gesehen, aber kaufen würde ich mir die trotzdem nicht...das machen Audi und BMW einfach besser mit A8 und vorallem 7er.

Und den C63Amg solltest du auch mit RS4 und M3 vergleichen.
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #347
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Stimmt kacke....E-Klasse mit S-Klasse vertauscht.
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #348
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
naja warum hättest nicht gedacht. Die Amis lieben die GTI Werbspots... zudem alles was von Haus aus nen Turbo hat wird in Amiland gerne direkt aufgedreht. :)

Jo schon, aber die Amis sind ja ziemlich hubraumverrückt! Desswegen hätt ich drauf gewettet, dass die mehr R´s gekauft haben... :X *noahnung*
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #349
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Jo schon, aber die Amis sind ja ziemlich hubraumverrückt! Desswegen hätt ich drauf gewettet, dass die mehr R´s gekauft haben... :X *noahnung*

Gibt solche und andere. Die fahren ja auch Reiskocher bis der Notarzt kommt.
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #350
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Die fahren ja auch Reiskocher bis der Notarzt kommt.

*buck* Stimmt leider! Haben ja doch keinen so guten Geschmack... Lieber nen Bigblock mit 200 PS, als einen 1,6 mit 300 PS bei 9500 U/min... *roll* :X :abgelehnt
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #351
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
*buck* Stimmt leider! Haben ja doch keinen so guten Geschmack... Lieber nen Bigblock mit 200 PS, als einen 1,6 mit 300 PS bei 9500 U/min... *roll* :X :abgelehnt

Och, ich hatte selber mal nen Civic EK4 mit 1.6er VTI (160PS). Spaß gemacht hat das schon. Aber so'n V6 ist halt was gaaanz anderes und sagt mir letztendlich auch viel mehr zu!
Und die Amis pusten die Reiskocher ja oft auch noch auf. Das ist bestimmt auch spaßig. Aber die Dinger sehen meist so peinlich aus, dass einem der Spaß beim Ansehen schon vergeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #352
fireandice
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
16
Der neue Golf R hat defintiv 265PS also gleich wie der Scirocco. schade
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #353
VWR32MKIV
Guest
naja ,.. ich finde das der R32 sein image verliert !!! ich mein wie komisch klingt denn das ,.. R20 ... R2-D2 hmmmm *buck*

ich werd halt auch schauen meinen R32 so lang als möglich zu behalten , weil in 10 jahren is es dann eine rarität :great:

naja schade .... 6 zylinder sind aber trotzdem 6 zylinder :great:
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #354
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
naja ,.. ich finde das der R32 sein image verliert !!! ich mein wie komisch klingt denn das ,.. R20 ... R2-D2 hmmmm *buck*

ich werd halt auch schauen meinen R32 so lang als möglich zu behalten , weil in 10 jahren is es dann eine rarität :great:

naja schade .... 6 zylinder sind aber trotzdem 6 zylinder :great:
Hallo er wird "nur" GOLF R heissen
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #357
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Der wird mehr bekommen als der Scirocco..;)
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #358
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Laut Autobild 270PS und Allrad... Scirocco ja 265PS und Frontantrieb mit XDS(?) Differential... und das schreiben die und andere nun schon länger so...
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #359
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #360
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ob der Motor nun 265 oder 270 oder 272 PS haben wird ist doch total egal. Es ist und bleibt die S3 Maschiene. Und der Motor hat richtig Potential .
 
Thema:

Der neue R32 heisst bald R20 Turbo

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.250
Hansdampf
Hansdampf
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.523
coolhard
coolhard
VLN-Driver
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11.617
MarkusBleifuß
blankreich
2 3
Antworten
51
Aufrufe
13.126
MeisteR32
blankreich
Antworten
56
Aufrufe
6.243
Indecent
Indecent
Oben Unten