Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread

Diskutiere Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Na Stefan, geht doch:great: Ich würde schöne BBS LeMans drauf machen, auch wenn diese Felgen viele fahren;) Bisschen auf RS trimmen wäre auch...
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #241
Mars
Guest
Na Stefan, geht doch:great:

Ich würde schöne BBS LeMans drauf machen, auch wenn diese Felgen viele fahren;)
Bisschen auf RS trimmen wäre auch nicht schlecht, hehe
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #242
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Glückwunsch zum Porsche ;)
Habe zur Zeit das Glück, meinen R regelmäßig gegen die Autos meines Nachbran zu tauschen. Vor ner Woche hatte ich einen 87'er 911. Ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl, besonders weil vorne kein Gewicht auf der Achse ist.
War eigentlich immer etwas voreingenommen von den alten Dingern, aber das Fremdgehen war klasse :D
Der 911 ist einer der "ersten" KAT-Modelle, da hatten sie noch ein bisschen Schiss bei der Verdichtung. Trotzdem ging er ab 4000rpm richtig schon vorwärts. Bei den späteren Modellen wurde dann höher verdichtet - also noch mehr Alarm *buck* --> So würde ich mir das beim R wünschen.

Insofern, Stefan, hau rein :great:

Gruß Alex
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #243
Mars
Guest
Glückwunsch zum Porsche ;)
Habe zur Zeit das Glück, meinen R regelmäßig gegen die Autos meines Nachbran zu tauschen. Vor ner Woche hatte ich einen 87'er 911. Ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl, besonders weil vorne kein Gewicht auf der Achse ist.
War eigentlich immer etwas voreingenommen von den alten Dingern, aber das Fremdgehen war klasse :D
Der 911 ist einer der "ersten" KAT-Modelle, da hatten sie noch ein bisschen Schiss bei der Verdichtung. Trotzdem ging er ab 4000rpm richtig schon vorwärts. Bei den späteren Modellen wurde dann höher verdichtet - also noch mehr Alarm *buck* --> So würde ich mir das beim R wünschen.

Insofern, Stefan, hau rein :great:

Gruß Alex

Du bist wohl mit 217PS gefahren, die 231PS Version ist in der Tat nicht so zugeschnürrt wie die Kat Version;) Viel Drehmoment im unteren Bereich und nochmal mächtig Schub auf 4000:D verbunden mit geringem Verbrauch:p 8)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #244
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na dann Stefan, alles Gute zum Neuen !!! :great:

Der Golf ist dann wohl das Alltagsauto.. ?

Danke Dir:-D
Na wenigstens einer hat die Situation erkannt:great:

@Mars......wenn Du zahlst- gerne*lol*
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #245
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ach die sind alt und billig*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
oder Jens;) ;) ;) ;) ;) :D

*hähä* was soll ich dazu noch sagen :D


Na mal sehen so ein 996 ist schon was geiles :-D!

naja . . .ich finde den zu "glatt" . .da fehlt einfach der schöne "arsch" den der 997 gott sei dank wieder hat. . .mal abgesehen davon,dass die motoren nicht so das durchhalte vermögen haben. . . auf den motorsimmering achten und nichts ohne garantie kaufen . . . die bekommen schon mal schnell nen neuen motor wenn sie "komisch" klingen ;)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #246
Mars
Guest
Einen "normalen" 996 zu kaufen ist ja fast Selbstmord... ohne Trockensumpfschmierung*roll* und das in einem Sportwagen.

@Stefan, die BBS sind wirklich etwas teuer, aber die Scheune hat da bestimmt was für dich*lol* Und RS Teile sind gar nicht so teuer, wenn du nicht unbedingt originale Teile kaufst;)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #247
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Einen "normalen" 996 zu kaufen ist ja fast Selbstmord... ohne Trockensumpfschmierung*roll* und das in einem Sportwagen.

@Stefan, die BBS sind wirklich etwas teuer, aber die Scheune hat da bestimmt was für dich*lol* Und RS Teile sind gar nicht so teuer, wenn du nicht unbedingt originale Teile kaufst;)

Hey.....ich fang ja erst an;) Hab es auch nicht eilig und so schlimm finde ich die Eta Beta Räder nu auch nicht:-D
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #248
MitohneTurbo
Guest
Stefan Stefan, wenn ich hier nicht stündlich reingucke bin ich ja gar nicht auf dem laufenden. ;)
Ein 64er ist ja eine absolut gute Wahl, hätte ich gar nicht gedacht das du die gut findest. Melde mich schon mal an wenn der weg soll, ich nehme den sofort. :)

Na dann musst du ja hier mal zu unseren Treffen und Ausfahrten kommen. :D Ich freu mich für Dich, gute Wahl. :great:
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #249
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stefan Stefan, wenn ich hier nicht stündlich reingucke bin ich ja gar nicht auf dem laufenden. ;)
Ein 64er ist ja eine absolut gute Wahl, hätte ich gar nicht gedacht das du die gut findest. Melde mich schon mal an wenn der weg soll, ich nehme den sofort. :)

Na dann musst du ja hier mal zu unseren Treffen und Ausfahrten kommen. :D Ich freu mich für Dich, gute Wahl. :great:

Jau.....der Markt ist mehr als nur leergefegt)(( Hab auch lange gesucht- aber war doch alles so
nah dran- mein Kumpel bereut es schon*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #250
flo_R32
Guest
attachment.php

attachment.php



sehr geil!
jetzt noch vorne klarglass mit xenon und hinten nen schönen old-school flügel!:D;):great:*schock*
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #251
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Nett nett mus ich sagen. Jedoch würde ich erst mal gar nix dran machen. Der steht doch gut da so wie er ist. Jetzt muss ich nur noch angst haben wenn er mal in Verl mit ner Blonden Frau unterwegs ist, wie die Annika schon sagt :)
Mach keinen Scheiss damit, ersatzteile sind mal Sauuuu uuu u teuer;)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #252
MitohneTurbo
Guest
Nett nett mus ich sagen. Jedoch würde ich erst mal gar nix dran machen. Der steht doch gut da so wie er ist. Jetzt muss ich nur noch angst haben wenn er mal in Verl mit ner Blonden Frau unterwegs ist, wie die Annika schon sagt :)
Mach keinen Scheiss damit, ersatzteile sind mal Sauuuu uuu u teuer;)


So siehts aus, nichts ist schlimmer als ein verbastelter Elfer. Das geht mal gar nicht. Ein umgebauter Elfer, erst recht beim 964 ist wie Chiara Ohoven, es wird je mehr man macht immer nur schlimmer. ;)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #253
Mars
Guest
Stefan, ist das nicht der 964 von der Scheune? Habe eben erst auf das Kennzeichen geachtet, kommt mir so bekannt vor.
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #254
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #255
Humungus
Humungus
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
So siehts aus, nichts ist schlimmer als ein verbastelter Elfer. Das geht mal gar nicht. Ein umgebauter Elfer, erst recht beim 964 ist wie Chiara Ohoven, es wird je mehr man macht immer nur schlimmer. ;)

Meine volle Zustimmung, kenne jemanden mit einem schlimm umlackierten 11er Cabrio und verchromten Nachrüstfelgen. Geht gar nicht.

@Stefan: sehr schönes Auto, einer der schönsten Porsche aller Zeiten.
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #257
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Gratilation zum neuen, nen Kumpel hat auch noch ein paar von den Dingern in der Halle stehen, echt geiles Gefährt :great:
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #258
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
*lol**lol**lol*

Kaum ist man mal n paar Tage weg...

Ich habs ja nur wegen der Überschrift gesehen..

Den Audi hab ich noch mitbekommen..
Aber du hattest einen Edition30..?? ??? *noahnung*
Und einen 3er Variant.??

Und jetzt nen Porsche.??
Dann behalte den doch mal..;)

Oder bist du von Beruf Autohändler.??

Viel Spaß damit.
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #259
Mars
Guest
*lol**lol**lol*

Kaum ist man mal n paar Tage weg...

Ich habs ja nur wegen der Überschrift gesehen..

Den Audi hab ich noch mitbekommen..
Aber du hattest einen Edition30..?? ??? *noahnung*
Und einen 3er Variant.??

Und jetzt nen Porsche.??
Dann behalte den doch mal..;)

Oder bist du von Beruf Autohändler.??

Viel Spaß damit.

Er hätte Autohändler werden sollen;)
 
  • Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread Beitrag #260
grissly_7
Guest
jeder hat ein Hobby .... ich find's cool :great:
 
Thema:

Der Neue aka. Stefans monatlicher Autowechsel Thread

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.244
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
27
Aufrufe
2.790
Tomir32
Tomir32
Oben Unten