Der kleine .:R

Diskutiere Der kleine .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Sind die normalen Sitze mit Leder drin. Navi is keins drin. Es is das Radio mit den 10 boxen drin. Is die zwei zonen klimaautomatik serie? ...
  • Der kleine .:R Beitrag #21
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sind die normalen Sitze mit Leder drin.
Navi is keins drin.
Es is das Radio mit den 10 boxen drin.
Is die zwei zonen klimaautomatik serie? ... die hab ich jedenfalls auch, ansonsten glaube nix was aus der reihe fällt. Sitzheizung, automatischer wischer und so is ja glaub alles serie.

Aber ich wüste was ich noch mehr in dem auto wolte, vllt ne minibar oder so :D

ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich fahr jeden morgen die selbe 90° kurve und ich könnt schwörn das die mit esp wesentlich schneller geht als ohne. Meint ihr das is nur ne gefühlssache oder könnte da was dran sein?
 
  • Der kleine .:R Beitrag #22
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich fahr jeden morgen die selbe 90° kurve und ich könnt schwörn das die mit esp wesentlich schneller geht als ohne. Meint ihr das is nur ne gefühlssache oder könnte da was dran sein?

Normalerweise bist Du mit ESP langsamer weil es dich einfach einbremst. Um schneller zu sein musst Du Dich aber auch trauen ohne ESP mit einer Geschwindigkeit zu fahren die gaaanz knapp am Abflug ist, also er muss dann schon gehörig "rutschen".

Wichtig wäre auch noch ob Du die Geschwindigkeit beim Einfahren in die Kurve oder die Geschwindigkeit nach der Kurve meinst.
Ich tät mal schätzen: Einfahrgeschwindigkeit mit ESP höher, Ausfahrgeschwindigkeit ohne Esp höher
 
  • Der kleine .:R Beitrag #23
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
esp an geht er gut in die kurve aber kommt dann nich in die puschen
esp aus hab ich das gefühl er liegt etwas satter in der kurve und beschleunigt wenn er dann mal wieder gerade ist besser raus aber dadurch das ich dann leicht im drift bin denke ich verlier ich im mittelteil der kurve etwas zeit.

Is ja alles nur spielerei aber schon intressant. Fahrt ihr mit esp oder habt ihr es meistens aus? Also ich lasses eigentich meistens an und wenn ich dann mal richtig gas geben möchte schalt ichs aus. Bin mein leben lang autos und fahrhilfen gefahren.
 
  • Der kleine .:R Beitrag #24
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ehrlich gesagt noch nie ausprobiert :D

mal testen ^^

:great:
 
  • Der kleine .:R Beitrag #25
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ist dein nick nur ein nick oder hält er auch was er verspricht? :)
 
  • Der kleine .:R Beitrag #27
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh das so das er noch nie ausprobiert hat durch die selbe kurve zu fahrn einmal mit und einmal ohne esp.

Das heisst ja nicht das er noch nie gedrivtet ist :)
 
  • Der kleine .:R Beitrag #28
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das heisst ja nicht das er noch nie gedrivtet ist :)

Achso, könnte sein ... grad nochmal die Kurve gekriegt ...
lachen70.gif
 
  • Der kleine .:R Beitrag #29
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! - Viel Spaß beim Driften mit Deinem schönen .:R (hab' ich mich bisher nur auf Schnee getraut *oops* )
 
  • Der kleine .:R Beitrag #30
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja, auf den winter freu ich mich auch schon ein bischen :)

Bin ja mal gespannt wie sich der golf so im schnee macht.
Das wird bestimmt ziehmlich lustig.
 
Thema:

Der kleine .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.930
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.253
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten