DAS hat noch gefehlt...

Diskutiere DAS hat noch gefehlt... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @ vr-six - stimmt schon, aber so weit ich weiß, haben nur die R MIT DSG 250 PS...die Schalter haben 241 PS...deswegen...und den TT gibt es, soweit...
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #21
Anonymous
Guest
@ vr-six - stimmt schon, aber so weit ich weiß, haben nur die R MIT DSG 250 PS...die Schalter haben 241 PS...deswegen...und den TT gibt es, soweit ich weiß als 3,2 V6 nicht mit Schaltung (kann da aber auch falsch liegen...)
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #22
DONNR32
Guest
Dachte ich auch erst. Laut Konfigurator auf der Audi-Home gibt es ihn aber doch.
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #23
Anonymous
Guest
Aha...Robert R32 DSG bekommt nächsten Sa auch die Software vom TT DSG (wimmer)...die gehen dann von 250 PS aus und garantieren eine Mehrleistung von 20PS...mal sehen...bin echt gespannt...
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #25
DONNR32
Guest
JoungR32f... meinte so um die 700 €. Die stimmen die Software individuell auf den Motor ab. Habe bis jetzt nur gutes gehört darüber, auch bei anderen Marken.
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #26
MaxiArnold
Guest
also bei wimmer auf der seite gibts einen chip (kann man auch softwareupdate nennen) für den TT 3,2 für 1.235€ (+21 PS)
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #27
DONNR32
Guest
Wenn's auf deren Homepage so steht, wirds schon stimmen.

ich hatte den Preis von Joungr32fahrer, der hatte bei Wimmer seine Gitter montieren lassen. Vielleicht hat er da was missverstanden.
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #28
Anonymous
Guest
Hi, also ich bekomme andere Konditionen bei wimmer...auf der Essener haben die nen Messepreis von FIX 600,00 Euro gemacht...diesen "Gutschein" werde ich Robert übertragen, da ich nur mit mechanischem Tuning, ohne den Motor zu öffnen bis dato bei 264 PS angelangt bin...zwei Maßnahmen stehen noch an und denne bin ich bei ca. 275 PS (wird aber noch genau gemessen) angelangt und das OHNE jede Änderung der software...das reicht mir dann endgültig...
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #29
Guest
Guest
Hi
neee, ich hab da nix Missverstanden :shock:
die 700 Euro sind für den R und net für den Audi TT :!: :!:
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #31
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
@ vr-six - stimmt schon, aber so weit ich weiß, haben nur die R MIT DSG 250 PS...die Schalter haben 241 PS...deswegen...und den TT gibt es, soweit ich weiß als 3,2 V6 nicht mit Schaltung (kann da aber auch falsch liegen...)
Doch mittlerweile gibt es den auch als Schalter.
Spongebob schrieb:
Hi, also ich bekomme andere Konditionen bei wimmer...auf der Essener haben die nen Messepreis von FIX 600,00 Euro gemacht...diesen "Gutschein" werde ich Robert übertragen, da ich nur mit mechanischem Tuning, ohne den Motor zu öffnen bis dato bei 264 PS angelangt bin...zwei Maßnahmen stehen noch an und denne bin ich bei ca. 275 PS (wird aber noch genau gemessen) angelangt und das OHNE jede Änderung der software...das reicht mir dann endgültig...

Wie kam diese Leistung zustande? Das interessiert mich voll, denn so würde ich das dann auch gerne machen.
 
  • DAS hat noch gefehlt... Beitrag #32
Anonymous
Guest
@ vr-six - unter Motortuning...BMC Airbox steht alles...
 
Thema:

DAS hat noch gefehlt...

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.702
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.042
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
3
Aufrufe
1.526
R32_Peter
Oben Unten