Turbo Corrado
- Dabei seit
- 18.12.2007
- Beiträge
- 59
- Punkte Reaktionen
- 0
Corrado VR6 Turbo 4Motion
Motor:
Golf 3 VR6 2,9L, Bj.1996, Garrett GT3582R Turbolader mit Stoßaufladungskrümmer, Ladedruck 1,5 bar, Pleullagerschalen verstärkt, Einmassenschwungrad mit verstärkter Druckplatte (Sonderanfertigung) und Sintermetallbelag, großer Ladeluftkühler in der RS Stoßstange, Carbon Ladeluftleitungen, Ölkühler, vergrößerter Wasserkühler mit Elektro Doppellüfter, Klimakühler, Klimaleitungen vom Golf 3 und Corrado.
Leistung:
474PS/640Nm
Karosserie:
Corrado VR6 Baujahr 92
Grundfarbe:
weiß - derzeitige Farbe: blau
Exterieur:
RS 4 Stoßstange um 7 cm verbreitert mit Klarglas Blinker vom Golf 2, Z3 Seitenmarkierungsbeleuchtung, Heckstoßstange original Corrado auch um 7 cm verbreitert, Auspuff und Abschlepphaken entfernt, original elektrische M3 Spiegel inklusive Halteplatte, Turbo Felgen SLC Chrom beschichtet VA 9x17 ET 1 mit Hankook 215/40-17 Y, HA 10x17 ET 0 mit Hankook 245/35-17 Y, Grill ohne VW-Zeichen, schwarze Scheinwerfer (Rahmen in Wagenfarbe lackiert), schwarz geflutete Scheiben, Einarmwischer (Bonrath in Wagenfarbe lackiert), Sierra Cosworth Luftauslässe, Klarglas Rückleuchten smoked, Passat Türgriffe ohne Schloss, Motorhaube und Kotflügel in Blech verlängert, Seitenblinker entfernt, Sprinter Luftschlitze im rechten Kotflügel, Dachleisten und Antennenloch gecleant, Sicken am Heck entfernt, verchromte Motorhaubenschaniere, Fanghaken und Motorhaubenverriegelung
Fahrwerk:
Gewindefahrwerk KW Variante 3 - Edelstahl, Domstrebe an VA unten oben und an HA, sämtliche Lager der Achsen aus Plyurethan.
Getriebe:
Golf 4 V6 4Motion Bj. 02, Gesamtübersetzung verlängert, Vmax 330 km/h, bei 7200U/min
Antriebsstrang:
Golf 4 V6 4Motion, Bj. 02, Kofferraumboden umgebaut auf Golf 3 Syncro, Tank vom Golf 3
Interieur:
Beige Leder-Recaros elektrisch verstellbar und beheizt, Climatronik, US-Gurtsystem, elektrische Fensterheber, Tacho bis 320 km/h, höhenverstellbare Lenksäule, 280 mm Raid-Lenkrad, Digitale Multifunktionsanzeige mit Ladedruck und 2 mal Abgastemperatur.
R32 Turbo GT35R comming soon...
Motor:
Golf 3 VR6 2,9L, Bj.1996, Garrett GT3582R Turbolader mit Stoßaufladungskrümmer, Ladedruck 1,5 bar, Pleullagerschalen verstärkt, Einmassenschwungrad mit verstärkter Druckplatte (Sonderanfertigung) und Sintermetallbelag, großer Ladeluftkühler in der RS Stoßstange, Carbon Ladeluftleitungen, Ölkühler, vergrößerter Wasserkühler mit Elektro Doppellüfter, Klimakühler, Klimaleitungen vom Golf 3 und Corrado.
Leistung:
474PS/640Nm
Karosserie:
Corrado VR6 Baujahr 92
Grundfarbe:
weiß - derzeitige Farbe: blau
Exterieur:
RS 4 Stoßstange um 7 cm verbreitert mit Klarglas Blinker vom Golf 2, Z3 Seitenmarkierungsbeleuchtung, Heckstoßstange original Corrado auch um 7 cm verbreitert, Auspuff und Abschlepphaken entfernt, original elektrische M3 Spiegel inklusive Halteplatte, Turbo Felgen SLC Chrom beschichtet VA 9x17 ET 1 mit Hankook 215/40-17 Y, HA 10x17 ET 0 mit Hankook 245/35-17 Y, Grill ohne VW-Zeichen, schwarze Scheinwerfer (Rahmen in Wagenfarbe lackiert), schwarz geflutete Scheiben, Einarmwischer (Bonrath in Wagenfarbe lackiert), Sierra Cosworth Luftauslässe, Klarglas Rückleuchten smoked, Passat Türgriffe ohne Schloss, Motorhaube und Kotflügel in Blech verlängert, Seitenblinker entfernt, Sprinter Luftschlitze im rechten Kotflügel, Dachleisten und Antennenloch gecleant, Sicken am Heck entfernt, verchromte Motorhaubenschaniere, Fanghaken und Motorhaubenverriegelung
Fahrwerk:
Gewindefahrwerk KW Variante 3 - Edelstahl, Domstrebe an VA unten oben und an HA, sämtliche Lager der Achsen aus Plyurethan.
Getriebe:
Golf 4 V6 4Motion Bj. 02, Gesamtübersetzung verlängert, Vmax 330 km/h, bei 7200U/min
Antriebsstrang:
Golf 4 V6 4Motion, Bj. 02, Kofferraumboden umgebaut auf Golf 3 Syncro, Tank vom Golf 3
Interieur:
Beige Leder-Recaros elektrisch verstellbar und beheizt, Climatronik, US-Gurtsystem, elektrische Fensterheber, Tacho bis 320 km/h, höhenverstellbare Lenksäule, 280 mm Raid-Lenkrad, Digitale Multifunktionsanzeige mit Ladedruck und 2 mal Abgastemperatur.
R32 Turbo GT35R comming soon...