.:r-line
- Dabei seit
- 27.01.2010
- Beiträge
- 9.476
- Punkte Reaktionen
- 2.872
habe einen golf 4 r32 und wollte ein gewinde verbauen. nun habe ich folgende probleme
ich fahre oz ultraleggera 8x19 mit 215/35 r19
VA mit 15mm je seite auf ET 30
HA mit 25mm je seite auf ET 20
jetzt wollte ich ihn so weit runter drehen bis zwischen dem reifen und dem radhaus ein finger durch passt.
bin sonst nur erprobt auf dem gebiet golf 3
soweit ich richtig gelesen habe,kann man an der hinterachse den sturz nicht verstellen,außer man kauft eine korrektur strebe bei kw für 290 €.
also brächte ich
gewinde
neue domlager
korrektur-kit
und ab zum eintragen
kann ich mit der et den wagen so weit runterdrehen oder muss ich vorne mit der ET45 fahren und hinten ET 30?
muss ich vorne die kanten umlegen?
hoffe irgendwer kann mir alle fragen beantworten
ich fahre oz ultraleggera 8x19 mit 215/35 r19
VA mit 15mm je seite auf ET 30
HA mit 25mm je seite auf ET 20
jetzt wollte ich ihn so weit runter drehen bis zwischen dem reifen und dem radhaus ein finger durch passt.
bin sonst nur erprobt auf dem gebiet golf 3
soweit ich richtig gelesen habe,kann man an der hinterachse den sturz nicht verstellen,außer man kauft eine korrektur strebe bei kw für 290 €.
also brächte ich
gewinde
neue domlager
korrektur-kit
und ab zum eintragen
kann ich mit der et den wagen so weit runterdrehen oder muss ich vorne mit der ET45 fahren und hinten ET 30?
muss ich vorne die kanten umlegen?
hoffe irgendwer kann mir alle fragen beantworten