BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer

Diskutiere BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; @Tom.Schmeler Die Bastuck kostet hier in der CH rund ca. 2000.- CHF und mehr, wenn du eine AGA mit CH_Gutachten haben möchtest. Hier ist der Tüv...
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #261
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
@Tom.Schmeler

Die Bastuck kostet hier in der CH rund ca. 2000.- CHF und mehr, wenn du eine AGA mit CH_Gutachten haben möchtest. Hier ist der Tüv anderst als in DE, die Anlagen müssen nicht eingetragen werden aber ein CH_Beiblatt muss man dafür mitführen. Ohne CH_Beiblatt kannst du hier dein Wagen für Wochen vergessen, weil Sie dein Wagen nämlich Konfizieren........
Also lieber eine AGA mit CH_Beiblatt und die fast keiner hat..... Bastuck schaut sowieso scheisse aus (Endrohre)......

Übrigens die Beiblätter hat der Nette Herr schon für uns vorbereitet !
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #262
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
@AndiR32

Hast du die Blueflame ab Kat. oder nur ESD bestellt ??? Non-Res oder ??? Schätze ich muss bevor ich die Anlage montiere Kurz den MSD Modifizieren, bzw werde es nach dem Einbau der Anlage machen gehen wenn mir der Sound nicht zu Doll ist.....
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #263
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
habe ab kat.
die anlage gibts doch nur ab kat oder?
habe das ´res system also mit mittelschalldämpfer non res system is ohne mittelschalldämpfer da ist dann ab kat nen rohr bis zum esd.

könnte mir einer das Ch beiblatt zuschicken????
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #264
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Überhaupt das schlimmste mit euren Auspufftöpfengedöhns ist ja das sich der .:R am besten original mit Schlauch ab anhört.

Aber jeder wie er es will :p
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #265
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Überhaupt das schlimmste mit euren Auspufftöpfengedöhns ist ja das sich der .:R am besten original mit Schlauch ab anhört.

Aber jeder wie er es will :p

verderbe ihnen doch nicht die vorfreude menschhh
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #266
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
verderbe ihnen doch nicht die vorfreude menschhh
Sorry 8)

Ich finde es peinlich wenn ein Serien .:R so laut ist. Passt eher zu nem Astra F mit 2x76 DTM VollassiTuningAuspuff :D

Laut wie Sau und nicht "vorwärts" gehen :D

Gell Timo *roll* 8)
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #267
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Überhaupt das schlimmste mit euren Auspufftöpfengedöhns ist ja das sich der .:R am besten original mit Schlauch ab anhört.

Aber jeder wie er es will :p

Ne ne, Miltek Non Resonated klingt schon einwenig besser:D
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #268
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ach abwarten und Tee trinken :D

Um sich wirklich ein objektives Urteil bilden zu können, muss man eine solche Anlage live hören.
Was man bereits jetzt sagen kann, optisch siehts sie hammer aus :great::D:-D*buck*
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #269
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Also bei den Soundvideos von andiR32 hört sich die Blueflame nicht schlecht an :great: etwas mehr bass (tiefer) als die originale. Also ich werde mir sowieso den MSD von der Blueflame mal genauer unter die Lupe nehmen, mal schauen was dabei für ein sound kommt........ Werde dann auch versuchen ein paar Soundvideos reinzustellen *buck*

Eben abwarten bis übermorgen, hoffe der bekommt die Anlagen vom Zoll gleich morgen ! Werde weiteres grad hier melden !
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #271
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich Japspeed eine SmS gesendet wie es mit den Töpfen ausschaut......Wieder das selbe wie letzte Woche keine Antwort 8-( :-/ hoffe Morgen meldet der Kerl sich !!!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #272
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ouu man, ihr habt echt Nerven...:X
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #273
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Abwarten und Teetrinken, hab auf jeden Fall für den Donnerstag frei genommen.
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #275
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte da nicht frei genommen, ich vertraue dem kerl immer noch nicht ganz ! Wenn er sich morgen nicht meldet....dann weiss ich selber nicht mehr weiter *noahnung* er hat mir aber gesagt er ruft mich an wenn was dazwischen kommen würde !!! Ma schauen !!!

@delkim
Wegen was Reklamationen ???

Meinste wegen den 5Jahren Garantie ??? Tzzzzzz die werden sich garnicht mehr melden !!! Das heisst dann "HAHA selber schuld" !!!

Werde mich morgen melden sobarl ich mehr Informationen bekommen habe.....
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #276
delkim
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
das war allg. gemeint wenn mit der Anlage was nicht stimmen sollte...
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #277
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Habe eben angerufen wieder nix...... Einfach geil !!!
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #278
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #279
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Also Neuigkeiten,

Die Anlagen hat der Kerl heute abgeholt bei der Post, jeddoch hat er nur 3.Anlagen abgeholt. Also die MK4 für den Golf IV die Anlage für den Ver ist leider noch nicht angekommen. Habe heute um 18Uhr einen Termin mit ihm vereinbart damit ich die Anlage montieren gehe, was ist mit euch ???

Das montieren der Anlagen findet nicht in Embrach statt, dort befindet sich nur das Lager von Japspeed. Die Montage findet in der Badenerstrasse statt, welche nummer hat er mir nicht gesagt aber er schreibt mir eine E-Mail heute. Wo wie und was, werde auf jeden fall da heute vorbei gehen. Werde weiteres melden, wann wollt ihr montieren gehen ???
Ruft evt. Japspeed einzeln an............

Gruss Miki
 
  • BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer Beitrag #280
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also Neuigkeiten,

Die Anlagen hat der Kerl heute abgeholt bei der Post, jeddoch hat er nur 3.Anlagen abgeholt. Also die MK4 für den Golf IV die Anlage für den Ver ist leider noch nicht angekommen. Habe heute um 18Uhr einen Termin mit ihm vereinbart damit ich die Anlage montieren gehe, was ist mit euch ???

Das montieren der Anlagen findet nicht in Embrach statt, dort befindet sich nur das Lager von Japspeed. Die Montage findet in der Badenerstrasse statt, welche nummer hat er mir nicht gesagt aber er schreibt mir eine E-Mail heute. Wo wie und was, werde auf jeden fall da heute vorbei gehen. Werde weiteres melden, wann wollt ihr montieren gehen ???
Ruft evt. Japspeed einzeln an............

Gruss Miki

Hoffentlich schreibt er diese E-Mail auch....*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Komm heute abend mal nach Wollishofen, machen wir mal ein Soundcheck..:great:
 
Thema:

BLUEFLAME *Sammelbestellung* Schweizer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.765
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.366
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
swissR
Antworten
5
Aufrufe
1.331
.:RRRené
.:RRRené
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
4.454
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Antworten
24
Aufrufe
2.999
Urbanstyler
Urbanstyler
Oben Unten